| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 225 .. 448 449 450 451 452 .. 481 .. 509
19.05.15 08:33
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Liebe thomel

Ich gratuliere euch von ganzen herzen und wünsche euch nur das beste! Grüessli Zoneprinzessin

19.05.15 09:34
xmischii 

Re: Bräute 2015

@thomel: Das kling traumhaft! Gratuliere euch!! Freue mich schon auf die Fotos ;)

@me: Gestern ist mein Kleidchen fürs Zivile angekommen und es sitzt perfekt! Uff! Habs bei lightinthebox bestellt und mein weiss ja nie so genau, wie guts dann wirklich passt ;) Es muss jetzt noch ein wenig aushängen, weil die das Kleid in ein Mini-Paket gesteckt haben und da es einen Tüllrock hat, könnt ihr euch ja vorstellen wie der nun aussieht Bei Gelegenheit gibts natürlich auch ein Bildchen!

Was läuft sonst so bei euch? Alle im Endspurt? ;)

19.05.15 09:41
evii 

Re: Bräute 2015

Also wir sind noch weit entfernt vom Endsuprt.. Aber wir haben ja auch noch bis im September Zeit.. Jetzt warten wir gerade bis sich alle Gäste an oder abgemeldet haben bis ende Monat haben sie Zeit

19.05.15 10:05
b2be 

Re: Bräute 2015

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an alle die bereits geheiratet haben und *daumendrück* für gutes Wetter an alle die, die es noch vor sich haben!!

19.05.15 10:18
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@Thomel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nur das aller Beste für eure Ehe.
Es scheint, als hattet ihr wirklich einen ganz tollen Tag!

@xmiischi
Wir sind so ziemlich im Endspurt in 3 1/2 Woche ist es so weit.
Haben heute Abend noch ein Treffen mit dem DJ, einige Kleinigkeiten zu organisieren, aber im Grossen und Ganzen sind wir bereit

Habe letzten Samstag die Hauptprobe in meinem Kleid gemacht. Schon eine ganz schön enge Angelegenheit mit der Schnürung hinten. Aber das es hält muss es eben recht eng sitzen. Bin ja gespannt wie ich das den ganzen Tag aushalten soll
Ich habe ja nicht sooo ein weites Kleid, aber trotzdem habe ich jetzt schon Bammel vor der Treppe die uns nach der Trauung erwartet. Unten warten alle Leute und wir müssen da einige Stufen herunter...
Stellt euch vor wie peinlich, ich würde da über das Kleid stolbern

19.05.15 10:20
viveli 

Re: Bräute 2015

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, thomel!

Wir sind momentan eher faul was Hochzeitsplanung angeht. Mein Freund insvestiert gerade fast jede frei Stunde in sein Studiumabschluss. Ich mache ein paar Terminkoordinationen und sammle noch etwas Ideen für die offenen Punkte. Diese Woche konnten wir noch die Gästeliste dem Tätschmeister-Team übergeben. Wieder ein grosser Meilenstein hinter uns .

Nun bin ich aber noch auf der suche nach einem Zivilkleid. Das zeigt sich relativ schwierig. Habe bei Zalando etwas bestellen wollen, aber irgendwie gefällt mir da fast nix, oder das, was mir gefällt ist bereits ausverkauft (hab Grösse 34/36). Ich möchte nicht zwingend ein Kleid im Ausland bestellen oder wenn, dann nirgends wo ich genau weiss, dass die Arbeitsbedingungen für die Angestellten so miserabel sind. Hat mir jemand noch einen Tipp?
Es wird ja viel von Lightinthebox und jjhouse gesprochen. Kennt da jemand den Hintergrund der Herstellung etwas?

19.05.15 11:46
pescara 

Re: Bräute 2015

Thomel: Alles, alles Gute euch beiden!

Wir waren in letzter Zeit etwas Hochzeitsfaul, doch nun machen wir einen nächsten Anlauf: Am Donnerstag spontanes Probeessen und am Freitag endlich, endlich Termin bei der Floristin.

19.05.15 14:45
Nea 

Re: Bräute 2015

Thomel herzliche Gratulation und alles Gute!

Viveli ich habe meines bei Esprit gekauft. Schau doch auch noch bei Phase Eight etc. vorbei - vielleicht findest du was!

Bei uns läuft im Moment unglaublich viel: Am Donnerstag Morgen Ehevorbereitung auf dem Standesamt, Abends Probeessen, Freitag Probefrisur. Bei den Einladungen fehlen fast keine Antworten mehr. Sonst versuche ich noch diverse Sachen für die Deko zu besorgen, Candybar etc. basteln.

Leider musste ich feststellen, dass Ikea gewisse Töpfchen nicht mehr hat die ich fix eingeplant hatte - jetzt muss ich da noch eine Alternative suchen grmbl. Überlege mir nun Stuhlschleifen bei Amazon zu bestellen, weil ich nicht viele brauche und bis anhin keine Occassion in Weiss Satin gefunden habe.

19.05.15 15:31
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Nea: Weisst du was man auf dem Standesamt "vorbereiten" muss? Und musstet ihr einen Termin reservieren? Bei uns im Mail steht, wir können mit ID/Pass und dem Gesuch einfach vorbeigehen?!

19.05.15 15:47
RD2015 
Re: Bräute 2015

wie funktioniert das bei light in the box.com?

kann man hier auch schuhe und kleider bestellen und kostenlos wieder zurück schicken?
hab ein paar coole brautschuhe gesehen und möchte grad mehrere bestellen, da ich nicht weiss ob ich 38 und 39 habe, d.h. ich müsste grad ziemlich viele bestellen.

 1 .. 225 .. 448 449 450 451 452 .. 481 .. 509
schauen   natürlich   irgendwie   Einladungen   Location   bereits   einfach   vielleicht   Wirklich   anderen   gefunden   gefällt   Trauung   bisschen   heiraten   nochmals   eigentlich   hochzeit   gemacht   zusammen