| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 227 .. 452 453 454 455 456 .. 483 .. 509
27.05.15 09:12
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@LaSposaForma der Countdown läuft unglaublich wie die zeit verfliegt.

27.05.15 09:48
pescara 

Re: Bräute 2015

Wow, bei euch geht es nun wirklich Schlag auf Schlag. Da bin ich fast schon etwas neidisch. Bei mir geht es noch soooo lange.

Am Freitag gehe ich mich GG mal Anzüge schauen. Wäre nicht gut, wenn wir auch schon dran wären, haha. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass endlich der Sommer kommt.

27.05.15 12:11
sternli88 
Re: Bräute 2015

Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.... bei uns ist diesen Samstag schon das grosse Fest. Bin froh das ich am arbeiten bin und nur am Freitag frei habe, so bin ich abgelenkt und bin daher noch nicht richtig nervös, vielleicht kommt das auch noch
Habe auch schon länger immer den Wetterbericht angeschaut aber im Moment lasse ich das weg, weil man macht sich nur selber verrückt. Und es sieht auch jeden Tag wieder anders aus. Ich hoffe einfach auf trockenes Wetter.
Kann mir gar nicht so richtig vorstellen das in ein paar Tagen bereits alles vorbei ist

27.05.15 20:56
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hi Ladies...

Ich bin's Bordinat.... Mein Nickname musste ich neu machen da ich aus unerklärlichen Gründen mich mit den alten Daten nicht mehr einloggen konnte...selbst PW zurücksetzen ging nicht mehr.
So ein mist... Dann war auch noch viel los bei mir und dann ging das irgendwie vergessen. Vom Supportteam habe ich einfach keine Antwort erhalten

Deshalb melde ich mich erst jetzt...

Hab ein bisschen Nachgelesen...aber es ist soooo viel passiert!!!

Also bie mir sind es noch 10 Tage bis zum Zivilen huch... Ich freu mich sooooo sehr...

Aber nun noch zu meinem Polterweekend das ich vorletztes Weekend hatte
Also um 9 holte mich meine beste Freundin und dann fuhren wir zum Arbeitsplatz meiner Sister. Dort wartet auch schon die andern Mädels... Dann fuhrn wir mit zwei Autos los und ich wusste ja überhauptnicht wohin es gehen würde. Zumal ich immer von einem Tag sprach...ahahha
Wir landeten dann in Stuttgart... dortf sind wir zuerst in die beste Burgerbude gefahren und haben so richtig fette Burger verdrückt!!!! Die waren der Hammer!
Danach hatte ich die Wahl... sehenswürdigkeiten oder shoppen.... hab mich fürs shoppen entschieden. Was wir dann auch taten!
Bekamm dann eine wunderschöne Tasche als Geschenk von meinen Mädels...

Dann gings ins Hotel...einchecken und bereits bereit machen für den Abend. Frisch gestylt trafen wir uns auf dem Flur und dann musste ich den ganzen Abend lang einen Schleier tragen....
Hahaha...war voll ok...
Dann waren wir aber spät dran und meine Sister rief beim Resti an das wir ein wenig Verspätung haben werden... Naja aus ein wenig wurde viel....!!! Und als wir beim Restaurant ankammen hatten sie unseren Tisch bereits weitervergebn. Anscheinend ist das voll das In Lokal... naja war ärgerlich, aber wir machten das beste drauss...haben einen Drink genommen und als es spät wurde und der Restileitermuns mitteilte das es wohl nichts mehr wird, gingen wir los auf der Suche nach Nahrung... Ging dann zu einem Italiener....leider war das essen echt schlecht. Egal wir hatten Spass...
Nach dem Essen wollten wir dann ins vorherige Resti...denn ab 11 ist dort Partyyyy.... Aber es kam anders ein alter Schulbus fuhr an uns vorbei hielt...und irgendwelche jungs fragten ob wir gratis mit ihnen Party machen wollen...wir überlegten nicht lange und sponti landeten wir im Bus...
Es war ein Jungesselenabschued...hatten es total witzig mit den Jungs und sie waren total anständig. Wir haben gelacht...getrunken und getanzt. Nach ca. 1 h war die Busfahrt fertig und alle stiegen aus...wir gingen dann noch ein bisschen in den besagten club und die Jungs...wo auch immer hin
Es war einfach ein hammer Abend...vieles schiefgelaufen...aber spontan hammer mässig lustig!!!
Am nächsten Tag gabs dann nochmal Action!!! Wir gingen Lasertag spielen...das ist der knaller...!!! wir haben alles gegeben und waren danach total erledigt. Ach und während den gesamten Spiel musste ich ein pinkiges Tütü anziehen

Alles in allem war das Weekend absolut der hammer mit den geilsten Mädels der Welt!!! Besser hätte es nicht sein können!!!!

27.05.15 21:07
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Sooo und jetzt gilt es bald ernst... Hahaha
Am 6.6 zivil... Also in 10 Tagen sagen wir ja..... Wuhuuuu...
Haben heute das Menü bekommen für nach dem Standesamt und das Essen wird der hammer. Das wird ja nur im kleinen Rahmen gefeiert...und wir Essen ja "zMittag" ....
Am Abend dann werden wir den Champions L. Final schaune und danach ein bisschen um die Häuser ziehen..!!!
Kleid ist bereit...Schuhe auch... Jacke auch... Tasche auch... Do. gehts noch zum Coiffeure... Meches machen und am Fr.die Wimpern... Dann bin ich ready...
Am Abend habe ich auch bereits mein Outfit... Kurze weisse Hosen mit passndem Blüschen... Mega geil...so aus ganz feinem Stoff!!! Das Wetter aoll ja gut sein...


Dann für den grossen Tag in der Kirche ist nun auch alles bereit....!!!
Ausser mein Ehegelübte...aber das kommt schon noch.
Sonst ist alles gebreeft...gecheckt...bestätigt und geklärt!!! Jipiiiiieee...
Langsam aber sicher werde ich ungeduldig haha...ist das normal???


Diese Weekend gehts nach Berlin mit den Mädels meiner Sister...das wird Ihr Polterweekendfreue mich schon... Zumal an diesem Weekend mein GG sein Polterweekend in Ascona hat, und wenn ich auch am feiern und geniessen bin...mach ich mir weniger gedanken und vermisse ihn weniger fest...als wäre ich zu Hause alleine

Sooo und jetzt freue ich mich von Euch zu lesen...

28.05.15 07:59
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Hoi Bordinat

Voll cool dein Polteri! Tönt lustig das haben deine Mädels super gemacht. Wuhu nur noch 10 Tage omg!!! bin so gespannt auf den Bericht. und hast du alles abgeben können?

28.05.15 08:00
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@Bordinat
Dein JGA tönt ja echt genial! Das freut mich echt für dich
Bei dir geht es noch 10 Tage, bei uns 15
Bin schon wie ein Freak, jeden Tag den Wetterbericht am verfolgen Bis jetzt sieht es gut aus, aber ich weiss ich weiss, dass kann ändern bis dahin, aber schaue halt trotzdem
Habt ihr alles bereit?
Wir müssen nur noch die Lebkuchen verpacken. Das werden wir aber erst in einer Woche machen.
Noch zwei, drei Kleinigkeiten, aber eigentlich sind wir ready

Heute setzte ich mich das letzte Mal vor der Hochzeit aufs Pferd. Danach setzte ich bis nach der HZ aus.
Nicht, dass ich mir noch was breche oder so

28.05.15 08:44
Nea 

Re: Bräute 2015

Bordinat das klingt ja suuper! Uii verrückt wie schnell die Zeit vergeht... soeben waren wir doch alle noch voll in der Planung und nun ist es bei einigen schon vorbei oder steht kurz davor...Ich hoffe für uns alle auf schönes Wetter! Drücke dir die Daumen laSposa! Uii ich fürchte ich reite bis zum letzten Tag vor der Hochzeit, kann das nicht lassen. Aber etwas weniger risikohafter als sonst :D

Wir sind noch mitten drin :) An diesem Wochenende kommen einige Mädels zum Basteln, da falten wir die ganzen Boxen für die Gastgeschenke und legen Sie mit dem Seidenpapier aus, so dass ich sie im Juli nur noch füllen und verpacken muss. Dann machen wir die Hüllen für die Taschentücher und die Anhänger für die Wasserkaraffen mit "Mit" und "ohne" Blubb.

Nächste Woche gehen wir noch in die Abendlocation zu Besprechung und dann heisst es noch Autoschmuck basteln, Blumentöpfe kaufen und verzieren, Candybar vorbereiten, Menuekarten drucken und basteln, Gastgeschenke fertigstellen (erst im Juli), Eheversprechen schreiben und und und.... es ist noch viiiil zu tun!

Mein Kleid ist immernoch nicht gekommen, bin schon ganz hibbelig. Habe mir am Wochenende noch so einen Shaper gekauft - war ein Kabarett bis ich da drin war :D Jetzt soll es mal wieder ein richtig warmer Tag werden, dann kann ich ausprobieren wie es ist den den ganzen Tag zu tragen.. :D Hat jemand von euch auch so was drunter? Ist jetzt nicht wahnsinnig sexy, aber ich denke ich kaufe lieber was schönes separat und gebe ihm für die Hochzeitsnacht eine Schere um das hässliche aber praktische Teil aufzuschneiden hihi

28.05.15 10:45
Evass 

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Nur ganz kurz von mir, Wir hatten einen traumhaft schönen Tag, Bericht und Fotos gibt's dann später auf meinem Thread :) Zuerst muss ich mal ein bisschen Ordnung und Überblick in alles mögliche reinbringen :)

Aber ich habe euch nicht vergessen :)

Liebe Grüsse
Eva

28.05.15 10:58
Nea 

Re: Bräute 2015

Liebe Eva

Soooo schön von Dir zu hören, wir sind unglaublich gespannt!!

 1 .. 227 .. 452 453 454 455 456 .. 483 .. 509
hochzeit   bisschen   gefällt   gefunden   gemacht   anderen   vielleicht   zusammen   natürlich   heiraten   schauen   Einladungen   irgendwie   Location   Trauung   Wirklich   einfach   nochmals   eigentlich   bereits