Bräute 2015 |
|
1 .. 227 .. 452 453 454 455 456 .. 483 .. 509
|
|
|
27.05.15 09:48
pescara
|
Re: Bräute 2015
Wow, bei euch geht es nun wirklich Schlag auf Schlag. Da bin ich fast schon etwas neidisch. Bei mir geht es noch soooo lange.
Am Freitag gehe ich mich GG mal Anzüge schauen. Wäre nicht gut, wenn wir auch schon dran wären, haha. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass endlich der Sommer kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
28.05.15 08:44
Nea
|
Bordinat das klingt ja suuper! Uii verrückt wie schnell die Zeit vergeht... soeben waren wir doch alle noch voll in der Planung und nun ist es bei einigen schon vorbei oder steht kurz davor...Ich hoffe für uns alle auf schönes Wetter! Drücke dir die Daumen laSposa! Uii ich fürchte ich reite bis zum letzten Tag vor der Hochzeit, kann das nicht lassen. Aber etwas weniger risikohafter als sonst :D
Wir sind noch mitten drin :) An diesem Wochenende kommen einige Mädels zum Basteln, da falten wir die ganzen Boxen für die Gastgeschenke und legen Sie mit dem Seidenpapier aus, so dass ich sie im Juli nur noch füllen und verpacken muss. Dann machen wir die Hüllen für die Taschentücher und die Anhänger für die Wasserkaraffen mit "Mit" und "ohne" Blubb.
Nächste Woche gehen wir noch in die Abendlocation zu Besprechung und dann heisst es noch Autoschmuck basteln, Blumentöpfe kaufen und verzieren, Candybar vorbereiten, Menuekarten drucken und basteln, Gastgeschenke fertigstellen (erst im Juli), Eheversprechen schreiben und und und.... es ist noch viiiil zu tun!
Mein Kleid ist immernoch nicht gekommen, bin schon ganz hibbelig. Habe mir am Wochenende noch so einen Shaper gekauft - war ein Kabarett bis ich da drin war :D Jetzt soll es mal wieder ein richtig warmer Tag werden, dann kann ich ausprobieren wie es ist den den ganzen Tag zu tragen.. :D Hat jemand von euch auch so was drunter? Ist jetzt nicht wahnsinnig sexy, aber ich denke ich kaufe lieber was schönes separat und gebe ihm für die Hochzeitsnacht eine Schere um das hässliche aber praktische Teil aufzuschneiden hihi
|
|
|
|
28.05.15 10:58
Nea
|
Liebe Eva
Soooo schön von Dir zu hören, wir sind unglaublich gespannt!!
|
|
|
|
1 .. 227 .. 452 453 454 455 456 .. 483 .. 509
|