| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 228 .. 453 454 455 456 457 .. 483 .. 509
28.05.15 12:10
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hab eine Text geschrieben und kann ihn einfach nicht posten!!!!

28.05.15 12:22
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hallo Mädels,

Was ich noch - verschwiegen -habe ;-) Der Jungeselle musste an seinem Tag/Abend Aufgaben erfüllen, einer war noch einen BH einer Frau zu kriegen - könnte euch ja vorstellen wie schwer das ist...
Naja...wir haben dann einen Deal gemacht...er Stript und bekommt meinen BH ...ohne Gegenleistung gibt's nichts...er hat eingewilligt...das war sooo amüsant! Meinem GG habe ich natürlich alles erzählt, es gab ja auch nichts zu verbergen. Es war einfach die witzige Situation :-P

Zoneprinzessin - ja nur noch 9 ...seit heute ... aber ist ja zum Glück wie die kleine Hauptprobe...haha da es "nur" Zivil ist. Aber ich denke es wird bestimmt auch total emotional!
Ja ich glaube schon... Für's Zivile ist alle i.O. und nun muss ich nur noch für's kirchliche 2-3 Sachen erledigen.

LaSposaForma - ich denke oft an dich...da ju genau zwischen meinen Daten heiratest Mach dir keine Kopf...ich schaue auch immer...hahaha zur Zeit siehts aber nach Gewitter aus...bääähhh!!!!! Dann seit ihr also mehr als ready, wenn ihr nur noch die Lebkuchen einpacken müsst! PERFEKT :-)
Wir müssen eigentlich nur noch die Namensschildli "fertig" basteln und dann am 12.06. Morgens in die Apéro Location um zu dekorieren und Candybar aufstellen und am Nachmittag noch in die Abendlocation, dekorieren...das wars dann!

Nea - ja die Zeit vergeht wie im Flug...ganz Krass... aber gut das du noch ein bisschen Zeit hast :-) aber da du weisst wie schnell die zeit vergeht, weisst du auch das du dich an den Zeitplan halten musst...ahahhaha aber das packst du eh mit links ;-)

Evass - Gratulation!!! Wir freuen uns auf deinen Bericht...! Alles Glück auf dieser Erde für Euch zwei!!!

me...
Wie bereits gesagt, Standesamt steht alles...
Und für die Kirche auch... da muss nur am Vortag dekoriert werden und die letzten Sachen angeliefert werden. Aber das ist nicht mehr viel ...sondern macht eher Freude

Heute hole ich mein Brautkleid ab... wuuuuuhuuuuu ... dann ist es endlich bei meiner Mum zu Hause. Dann nächste Woche ist ja meine Beauty Woche...ahahha und hoffe das bis dahin mein Gesicht aufhört zu pubertieren :-D!!!! Mit meinem Volley Training habe ich aufgehört bis nach den Flittis, weil ich keine Lust auf gebrochene Nase, Handgelenke oder blaue Flecken habe mein Pickelgesicht ist schlimm genug...:-/ naja...vielleicht beruhigt sich das auch wieder...

28.05.15 13:19
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hier noch ein Bild unserer Gastgeschenke.
War schon aufwändig. zu viert waren wir 4 Stunden dran, aber hat sich gelohnt

@Bordinat
habe auch Pickelalarm

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (51x)

Mime-Type: image/jpeg, 33 kB

28.05.15 13:26
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

LaSposaForma... wow mega cool... und lecker!!! Ich liebe Lebkuchen...
Ohhh ne du auch?!?! Das gehört wohl dazu... ich hab dann eifach noch die Krankheit: ich muss immer daran rummachen und wenns eine Kruste gibt...muss die weg muss mich echt zusammenreissen bis zum 6.6

Hast du auch so kein Elan mehr zu arbeiten??? ich bin seit ca. 2 Wochen so ungeduldig und mag nicht arbeiten!

28.05.15 13:33
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@LaSposaForma sieht super aus! da werden sich dein Gäste freuen

@Bordinat2015 finger weg von den Pickel

bin auch voll im HZ Fieber anstatt zu arbeiten.hihii hatten gestern Tattoo Besprechung für unser Partnertattoo nur noch 3 Wochen dann geht's los

28.05.15 13:54
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@ Bordinat
Jaja das mit dem Pickeln geht mir genau so. War extra vor einiger Zeit noch bei der Kosmetikerin für eine Hautreinigung, habe aber das Gefühl meine Haut ist eher schlimmer als besser geworden und die Verheilungszeit ist definitiv vorbei. Hatte leider schon immer eine schlechte Haut. Viel zu trocken wegen der Diane 35 die ich nehme und trotzdem immer wider Pickel...
Wenigstens sind meine Schuppenröschen wieder weg
Mir fehlt momentan jegliche Motivation bei der Arbeit. Ich habe aber das Gefühl, dass es nicht mal gross mit der Hochzeit zu tun hat. Ist bei uns im Büro halt sehr verschieden. Manchmal ersäufst du in der Arbeit und dann läuft wieder fast zu wenig und die Zeit geht einfach nicht vorbei.
Ich arbeite wohl besser unter Druck , so lange es nicht zu viel wird. Ganz schön kompliziert
Habt ihr schon Familienpläne?

28.05.15 14:10
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Zonenprinzessin...gebe mir Mühe...aber das wird nicht reichen!!!

LaSposaForma
Ja deshalb hab ich mich nicht zur Kosmetikerin getraut. Meine Haut erholt sich nur seehr schwer und wenn dann was ist kommt gleich die Neurodermitis Phase. Hab zur Zeit im Gesicht 2-3 Schuppenflechten

Denke auch das es nicht "nur" mit der Hochzeit zu tun hat.
Hab ja den job erst seit April...eer ist super...aber wenn mein Chef nicht da ist läuft oft sehr sehr wenig! Dann langweile ich mich und weiss nichts mit mir anzufangen. Internet wird bewacht...am Natel sollte man auch nicht ständig sein... grr... jetzt schreibe ich vom Natel
Wie du hab ich auch lieber zu tun und ein bisschen Druck!!!

Nein Familienplanung haben wir mal ein bisschen verschoben... ich neuer Job... er möchte noch eine Ausbildung machen. Aner gerade gestern hatte ich wieder den Gedanken doch nach den Flittis mit der Pille aufzuhören....
Keine Ahnung...manchmal möcht ich sofort und dann wieder lieber warten.
wie sieht das bei Euch aus???

28.05.15 14:19
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Bordinat: du wirst sowieso strahlen und das wird alle "makel" überdecken!

LaSposaForma: von schlechter Haut kann ich ein Lied singen. letztes Jahr mûsste ich ein mega starkes Medi dagegen nehmen. Es hat aber mega genützt! Jetzt sieht meine Haut gut aus Benutzt du auch genug Freuchtigkeitscreme? man kann auch Pickel bekommen bei trockener Haut.

Kinderwunsch: oh ja das Babyfieber ist bei mir und GG gross. aber wir warten noch bis Nov weil GG noch an einer Weiterbildung dran ist. Dann passt auch mit den Flittis etc.

28.05.15 14:52
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Zonenpronzessin... danke!!!!
Sosoo... Banyalarm;-) oder besser Startphase

28.05.15 15:01
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Eben leider noch nicht

 1 .. 228 .. 453 454 455 456 457 .. 483 .. 509
bisschen   zusammen   Trauung   gemacht   einfach   schauen   bereits   hochzeit   eigentlich   Wirklich   nochmals   anderen   Location   gefunden   irgendwie   vielleicht   gefällt   heiraten   natürlich   Einladungen