| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 229 .. 455 456 457 458 459 .. 484 .. 509
31.05.15 21:22
sternli88 
Re: Bräute 2015

Wir hatten einen wunderschönen Tag gestern es war wie in einem Traum...
Bericht folgt sobald ich dazu komme.

01.06.15 07:48
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@Sternil88
Herzliche Gratulation noch einmal! Wir freuen uns auf deinen Bericht!

Und sonst Ladys, wie geht's euch so?

Wir hatten ein tolles Wochenende. Nur letzte Nacht habe ich nur etwa 2 Stunden geschlafen.
Blasenentzündung sein dank... Kennt das auch jemand von euch? Ich habe das seit Jahren chronisch, so alle 8 Wochen einmal. Ist echt zum Kotzen Zum Glück habe ich noch Antibiotika zu Hause, sonst musst du jedes Mal zum Dok rennen....

Und sonst? Fleissig in den Vorbereitungen?
Bei uns sind es jetzt noch 12 Tage

@Bordinat
Folsäure ist ein Vitamin von welchem du in den ersten Wochen der Schwangerschaft extrem viel brauchst, damit wichtige Organe wie z. Bs. Knochenmark des Babys sich gut entwickeln können. Schützt vor Behinderungen wie offener Rücken etc. Sollte man ca. 2 Monate vor Absetzten der Pille schon beginnen einzunehmen. Wobei das Thema bei uns für den Moment vom Tisch ist.
Wird wohl nicht vor 2016 der Fall sein.


Allen einen guten Wochenstart!!

01.06.15 08:10
evii 

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Herzliche gratulation euch allen...

Bei uns ist gestern die Anmeldefrist abgelaufen... Ich bin schon sehr enttäuscht. Ich hatte extra eine relativ kurze Anmeldefirst von 3 Wochen gewählt trozdem haben sich für den Apero nicht mal die Hälfte an oder abgemeldet...
Jetzt muss ich mal alle noch anschrieben...

01.06.15 08:31
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Sternil88 Alles gute wünsche ich euch zwei!

@evii schade, dass es doch nicht alle geschafft haben. echt mühsam so etwas

Ich bin auch schon total hibbelig auf meine HZ- Heute in 2 Monaten ist es soweit!! in 2 Tagen gehe ich mein kleid holen und auch sonst hab ich noch div. Kleinkram der erledigt werden muss. Jetzt geht's wirklich an die Details!! OMG die Zeit rennt

01.06.15 08:59
Evass 

Re: Bräute 2015

@Sternli88
Ganz Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr habt noch etwas Zeit die Wolke 7 zu geniessen :) ich freu mich schon auf den Bericht!

@evii, nicht zu sehr aufregen, ich glaube fast allen Brautpaaren geht's so. die Leute machen es nicht sofort, und verpassen dann die Anmeldefrist.. Das ist nicht böse gemeint in den allermeisten Fällen :)

@LaSposa ich hatte das Problem früher auch, Blasenentzündungen, danach einen Pilz vom Antibiotika, Fieberbläschen, alle möglichen Entzündungen am Laufmeter, unreine Haut.. Seit ich ein paar Mal bei der Homöopathin war, was zwar etwas mühsam war, weil die wirklich alles von einem wissen wollen, hatte ich nichts mehr.. Nach ein paar Sitzungen war mein Körper wieder "im Gleichgewicht" oder wie man das auch nennen will, und seit da habe ich keine Entzündungen mehr. Ich bin auch seltener sonst krank. Ich könnte Dir das wirklich wärmstens Empfehlen. Auch Pickel und unreine Haut habe ich deutlich weniger..

@Zonenprinzessin: Deine Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen! Musst Du Dein Kleid in London holen?

01.06.15 09:13
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Jap es geht nochmal nach London zusammen mit meiner Gotte die leider nicht an die Hochzeit kommt. Sie und meine Mutter haben Streit (verstehe meine Gotte voll und Ganz) und dann hab ich gedacht, dass ist doch noch ein spezieller Termin. Sie freut sich schon seit Wochen!!! ich glaube ich werde total heulen wenn ich das kleid anziehe.

01.06.15 10:09
Guggus 

Re: Bräute 2015

Vielen Dank für eure Tipps.... Ihr seit Gold wert :-)

01.06.15 10:15
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@Evii
Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben bis heute (und wir heiraten in 12 Tagen) von 50% der Apéro-Gäste keine Anmeldung erhalten. Wir haben jetzt einfach über den Daumen gerechnet und meine Mutter hat gemein, wer sich nicht abmeldet gilt normalerweise als angemeldet. Sonst hat man ja den Anstand und gibt eine Reaktion auf die Einladung, bedankt sich und sagt ab. Aber ich verstehe dich. Mich hat es auch echt genervt.

@Evass
Danke für deinen Tipp. Vielleicht versuche ich das wirklich einmal aus. Wo warst du denn?
Wie geht es dir denn so? Wieder im Alltag zurück?

@Zoneprinzessin
Du wirst sehen, die Zeit rennt wirklich..... Manchmal hast du das Gefühl es ist noch soooo weit weg und dann wieder dreht es einem faste den Magen um wenn man daran denkt, dass es bald soweit ist Also mir geht es so
Viel Spass bei diesem speziellen Ausflug, wird sicher toll

01.06.15 11:53
xmischii 

Re: Bräute 2015

@sternli: Herzliche Gratulation! Alles Gute! Freu mich schon auf den Bericht :D

@LaSposaForma: Oh no… ich hatte bis jetzt zum Glück nur 1x eine Blasenentzündung, aber ich kann mit dir fühlen!! Gute Besserung! Und Kopf hoch beim Thema Kinder kriegen. 2016 wäre ja auch schon bald ;)

evii: Ich weiss was du meinst. Mühsam, aber reg dich nicht zu fest auf! Ich muss auch noch bei etwa 15-20 Personen nachfragen.

Zoneprinzessin: Ich freu mich auch schon mega auf meinen Abholtermin!!! :)) Ist aber erst im August soweit… dauert bei mir also noch ein wenig ;)

@me: Was die Liedauswahl betrifft haben wir bis jetzt nur die Kirche:
What a Wonderful World - Louis Armstrong
Unser Tag - Helene Fischer
Hallelujah

Zum Ein- und Auszug werdens wahrscheinlich die HZ-Märsche von Wagner und Mendelssohn.

Gestern haben wir noch Ballons bestellt und die Helium-Flasche reserviert.

01.06.15 14:19
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies,

LaSposaForma
Danke für die Erklärung - du siehst ich habe mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzte...da es bei uns ja auch noch ein bisschen dauert Aber was soll's...die Zeit vergeht ja so schnell...
Das mit der chronischen Blasenentzündung kenne ich nur zu gut! Hatte das von ca. 19 - 27 ... sprich seit 2 Jahren bin ich sie los...!
Was bei mir geholfen hat, war: weniger Süssgetränke, jeden Tag Cranberry Tabletten (kann dir am Abend den Namen angeben, den es gibt so viel Mist auf dem Markt) und die drei Dinge die es sicherlich ausgemacht haben: KEINE Antibiotika mehr, bin in die Kinesiologie und Akupunktur. Die drei Dinge haben wirklich mehr als nur geholfen. Ich bin froh hab ich mich gegen die Doc's "gewehrt" die mir immer sagten, ja da kann man nichts machen und ich soll doch einfach Antibiotika auf Reserve zu Hause haben!
Durch die AB kommt der Shit immer und immer wieder!
Schau dir gut, dass du dann wieder eine fitte und glücklich Blase hast ... Damit meine ich, dass diese Entzündungen oftmals mit einem seelischen Stress/ Konflikt zu tun haben. Bei mir war das so...und bei der Kinesiologie kannst du einfach mal rauslassen und durch diverse Tests findet sie echt viel heraus. Die Akupunktur stärkt das Immunsystem der Blase und bringt dein Körper wieder in Schwung!
Ich fand's entspannend und bin sogar immer wieder eingeschlafen

me
Der Countdown läuft...am Samstag ist meine zivile Trauung... wuhuuu noch 5 Tage und ich bin verheiratet und dann noch eine Woche arbeiten und das grosse Fest steht an. Auf das freue ich mich sooooo mega!!! Endlich mein Kleid anziehen ... Und so wie es aussieht wird das Wetter super... mein GG wird vergehen in seinem Anzug - der Arme. Aber für mich ist das der absolute oberhammer...habe ein kurzes Standesamtkleid und für die Party am Abend kurze weisse Leinenhosen mit Spitze und das passende Spaghetti Shirt...*mega süss*


Eigentlich ist alles soweit bereit... ich muss einfach noch die Namensschilder an die Schlüsselchen hängen und dann diese mit einem Nagel in unser "Weinkisten-Bild" hämmern. Sicherlich keine grosse Sache, aber ich glaube das spare ich mir auf bis nächste Woche... den wenn ich nervös bin, kann ich mich damit am Abend beschäftigen. Diese Woche habe ich noch genug Termin nach der Arbeit ...

 1 .. 229 .. 455 456 457 458 459 .. 484 .. 509
heiraten   gemacht   natürlich   anderen   bisschen   Wirklich   Location   bereits   schauen   zusammen   nochmals   gefunden   irgendwie   vielleicht   gefällt   Trauung   Einladungen   einfach   hochzeit   eigentlich