Bräute 2015 |
|
1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 279 .. 509
|
|
|
|
|
|
03.04.14 16:44
b2be
|
Re: Bräute 2015
ooooh! Ihr seit ja lieb! vielen Dank für die Esel-Recherche. Evass, eigentlich wollten wir keine Spiele, aber die Idee, dass er irgendwas mit einem Esel machen soll, finde ich trotzdem ganz süss. Oder vielleicht finde ich zumindest zwei Eselchen die Spalierstehen :-)
Heli ist natürlich super exklusiv. Da hätte ich auch nichts dagegen ;-) Oder gleich für den Flug von hier an den Gardasee
hihi - hat jemand den Link (Carmen Korrodi) von kleinerbrownie angeschaut? Da gibt's Hühnerleasing!!! Nichts für die Hochzeit, schon klar, aber finde ich prinzipiell eine gute Idee (wenn ich nicht Veganerin wäre...). Das mit dem Bollerwagen (CH: Leiterwägeli) versteh ich allerdings nicht ganz: Kleinerbrownie, du würdest den Esel vor den Bollerwagen spannen? Ich glaub das geht nicht... und ja, mit Absatzschuhen und Kleidchen wäre der Einstieg wahrscheinlich etwas schwierig...
Also, zumindest weiss ich jetzt durch eure Beiträge, dass es Eselkutschen geben würde. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob es das auch in der Umgebung gibt. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
|
|
|
|
06.04.14 07:11
b2be
|
Echt, darf man nur 50kg schwer sein wenn man einen Esel reiten will? Da könnte ja nicht mal ich draufsitzen :-( Mein Verlobter natürlich umso weniger. Der wiegt etwas über 80kg.
Ich hab mal bei Werner Eichelberger (Kutscherbetrieb) nachgefragt, ob er jemanden kennt, der mit den Eseln fährt. Tut er nicht, aber er hat gemeint, dass Esel zum Spalierstehen vielleicht noch eine gute Idee sein könnten. Das finde ich auch! D.h. ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach Besitzern von Eseln machen, die mit ihren Tieren spalierstehen würden. Ach.. ich wünschte ich wäre in einem Reitverein. Würde das ganze bestimmt um einiges vereinfachen :-)
Die Idee mit den Hochzeitsfotos finde ich auch gut. Sollten sich keine Esel zum Spalierstehen auftreiben lassen (Hauptgrund der dagegen spricht ist der Weg/Transport, den die Eselbesitzer auf sich nehmen müssten), kann ich ja mit meinem Verlobten zu einem Stall fahren, wo es Esel gibt und dort ein paar Fotos machen. Zumindest kenne ich zwei Stallungen im Raum Lenzburg, die jeweils 2 Esel haben. Herr Eichelberger hat auch noch erwähnt, dass es in Dottikon einige neben dem Rest. Güggel und in Birr etwa 10 neben dem Sportplatz auf dem Hügel geben soll. Kennt jemand diese Eseli / oder besser noch, deren Besitzer?
|
|
|
06.04.14 11:26
thomelnicht registriert
|
Habt ihr euch eigendlich schon gedanken betreff Flitterwoche gemacht? Wenn ja wohin geht ihr?
|
|
|
|
|
|
1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 279 .. 509
|