| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 231 .. 459 460 461 462 463 .. 486 .. 509
05.06.15 07:43
viveli 

Re: Bräute 2015

Guten Morgen zusammen

Bordinat, wünsche dir morgen eine wundervolle Zivile Trauung!!

Krass wie die Zeit vergeht und bei euch nun bereits die Hochzeiten vorbei sind oder kurz bevor stehen. Bei uns geht es noch 4 Monate und 6 Tage. Nach bereits einem guten Jahr Vorbereitungszeit kommt es mir jedoch vor, als stehen wir kurz vor der Hochzeit.

Momentan läuft bei uns nicht viel in der Hochzeitsplanung. Ab und zu organisisere ich noch ein paar Termine für Schlussbesprechungen oder Bastelabende im August und September. Dafür sind umsomehr unsere Tätschmeister am organisieren. Nächsten Samstag haben wir mit ihnen nochmals eine Abstimmung. Dann wird dann wohl unser Tagesablauf definitiv gefixt.
Wir empfinden es gerade als perfekt, denn bis zur Hochzeit stehen noch einige Wechsel an: Studiumabschluss und Antritt der Arbeitsstelle von meinem Freund und bei mir Planung der berufliche Zukunft. Nebenbei versuchen wir die warmen Tage zu geniessen und ich versuch eine schöne Bräune hinzukriegen *grins*.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Vinzenz Meier? Wir hätten die Möglichkeit dort einkaufen zu gehen. Suche noch Blumentöpfchen die wie Eimer aussehen. Hoffe wir finden dort was und es ist nicht überteuert.

Ich bin noch immer sehr unschlüssig bezüglich Schmuck. Mal sehen, ob ich noch was finde, was nicht ein halbes Vermögen kostet .

Liebe Grüsse und haltet euch kühl

05.06.15 11:27
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Danke vielmals xmischii und viveli

Aber leider hab ich heute eine schlechte Nachricht erhalten von meiner Mum, daher bin ich voller Vorfreude auf den morgigen Tag, aber gleichzeitig auch traurig und hoffe nun das Beste!
Meine Mum hat seit gestern Abend wahrscheinlich eine Magen-Darm-Grippe!
War die ganze Nacht auf dem Klo und vor dem Eimer...zusätzlich Schüttelfrost und ist auch noch 2mal ihn Ohnmacht gefallen! Gerade jetzt ist sie beim Arzt...aber vielleicht wird Sie morgen nicht dabei sein können und das wäre für mich der Weltuntergang ! *heul*
Wenn sie noch asteckbar ist, können wir das nicht riskieren...ich 1 Woche ist die grosse Hochzeit! Ach meno...wieso muss das gerade jetzt passieren?!?
Ich hoffe das beste, aber es wird so oder so nicht "normal" sein. Denn ich glaube nicht das Sie in ihrem Zustand länger dabei ist als für die Trauung. Danach Essen etc. wird sie sicherlich nicht mitmachen können.
Wenn Sie überhaupt kommen kann/darf! Ach könnt heute morgen nur heulen!!!

05.06.15 11:38
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Huch...meine Mum hat gerade geschrieben, sie sei nicht mehr ansteckend! das ist eine Erleichterung, daher nehme ich an das sie sicherlich an der Trauung dabei ist. Der Rest werden wir dann morgen sehen!

05.06.15 11:54
b2be 

Re: Bräute 2015

Mein Mann hatte das auch 10 Tage vor der Trauung. So hab ich ihn noch nie gesehen. War richtig, richtig schlimm. Obwohl ich ihn die ganze Nacht gepflegt hatte, hab ich mich nicht angesteckt. Er war dann noch eine Woche lang sehr schwach, und hatte keinen Appetit.
Sei nicht zu traurig wenn deine Mam nur bei der Trauung dabei sein kann, falls sie noch schwach ist. Es wird sicherlich auch so schön!!! Und besser sie kommt nur zu einem Teil und kann den dafür (so gut es geht) geniessen als dass sie sich grad überanstrengt.

und du: geniess deinen Tag! Komme was wolle!!

05.06.15 11:58
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Danke b2be...
Ich werde mir Mühe geben!
Ohhh neinnder arme! Zum glück gings ihm dann wieder gut.

05.06.15 16:13
b2be 

Re: Bräute 2015

dafür ist ihm der Anzug gut gesessen. War vorher etwas knapp

05.06.15 21:01
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Haha... Hatte es also doch noch was positives

Ich bin total augedreht... ich bin nicht nervös aber so hibbelig. Kann kaum stillsitzen und hab immer das gefühl ich muss was machen!!! naja... Jetzt gehts ja wirklich nicht mehr lange gehe sicherlich nicht allzu spät ins Bett damit ich morgen strahle...

Um mich noch ein bisschen zu beschäftigen lege ich nachher alles bereit was ich morgen anziehen muss und werde noch kurz mit dem Staubsauger durch die Wohnung flizzen
Das hilft bei mir immer wenn ich hibbelig bin

Morgen heiraten glaube ich einige... Ich wünsche allen andern Bräuten ein wundervolles und emotionales Fest!!!

Melde mich dann mit einem Bericht über die zivile Trauung

06.06.15 14:47
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Ich wünsche allen, die heute heiraten, ein wunderbares Fest!

Traumwetter habt ihr schon mal!



@me: ich warte immer noch hibbelig auf die Fotos .. 4 Wochen können so lang sein

07.06.15 16:13
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hallo Ihr lieben...
Seit gestern bin ich nun verheiratet
Haha fühle mich aber wie vorher
Es war super... das Wetter war der hammer, sogar fast zu warm! Wir musste immer um Schatten bleiben sonst wären wir heute gegrillt!

Um 10 Uhr atanden wir alle vor dem Trauzimmer und warteten auf die Standesbeamtin. Als Sie kam, begrüsste Sie die "Braut" und meinen Mann... haha warum "Braut"? Sie ging zu meiner Schwester hin....
Obwohl ich das weisse Kleidchen anhatte und den Strauss in der Hand. da mussten wir alle mega lachen... und die Standesbeamtin lief mega rot an... kein Wunder! Wie peinlich...
Nachdem aber geklärt war das Ich heirate gingen wir ins Zimmer. Dann gibgs auch schon los... sie eröffnete die Trauung mit einem Gedicht und danach mit ein paar Worten zur Ehe gings weiter... bevor Sie uns die Frage aller Fragen stellte übergab Sie uns das Wort da wir uns noch ein Gedicht vortragen wollten..
Als ich mit als ich mit meinem begann, schossen mir die Tränen in die Augen und meine Stimme wurde leiser und zittrig. Alle rundum hatten auch Tränene in den Auge wie auch mein Mann. Als ich zu Ende gesprochen hatte, kam mein Mann drann. Der meisterte das mit bravur und es war sehr sehr rührend. Danach richtete Sie an uns die Frage und wir haben beide mit Ja geanwortet! natürlich haben wir uns dann auch noch die Ringe angesteckt!

Danach lass Sie noch ein Gedicht vor... dann kam die Unterschrift... haha
Meine Hand hat so gezittert das ich kaum dem Stift halten konnte. Aber die Unterschrift hab ich dann doch hingekriegt.

Nach der Trauund fuhren wir nach Zürich zu Didis Frieden ...dort hatten wir den Apero mit amschliessendem 4 Gang Gourmet Menu.... lecker!!!
Wir haben getrunken...gefessen...gelacht...Fotos geschossen und alles was dazu gehört.
Um ca. 16.00 Uhr gingen wir dann zu uns...haben uns kurze Hosen und Shirts angezogen und sind draussen auf die Lounge gesessen und gekautsch und getrunken. Voll gemütlich. Um 19.00 Uhr kamen dann wieder meine Schwiegereltern, welche bei sichFleisch und Salate geholt hatten. Dann wirde gegrillt und Fussball geschaut! Es war ein perfekter Tag!!! Wir kpnnten es sehr geniessen mit unseren Liebsten und gingen rundum glücklich ins Bett. Die Ringe haben wir gestern Abend aber wieder abgezogen... da wir sie erst am nächsten Samstag für immer tragen wollen

Und heute am ersten Tag... sind wir zusammen an den See gefahren um Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen. Ich freue mich nun umsomehr vor dem noch grösseren ja-Wort! Denn das wird 1000 mal Emotionaler...
Kanns kaum erwarten. Ein guter Tipp... der gestrige Tag war ja schon anstrengend...deshalb...manchmal auch hinsetzten und den moment geniessen...es geht sooo schnell vorbei.

Geniesst dem Sonntag...

07.06.15 19:58
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@Bordinat
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch in eurer Ehe alles alles Gute!!

Ich zähle nun schon bald die Stunden Morgen und Dienstag, normaler Arbeitstag.
Am Mittwoch ist unser letzter Arbeitstag der Woche und mein Vater reist aus dem Ausland an.
Freu mich schon mega auf ihn Am Donnerstag mal sehen was wir noch anstellen. Ist ja soweit alles bereit Um 17h gehts noch zur Maniküre und danach gehen wir noch mit meinem Vater essen.
Mal sehen ob ich den Schlaf finden werde
Am Freitag kommt dan. um 09h30 meine TZ und der grosse Tag geht los
Wettertechnisch soll es warm werden aber mit hohem Gewitterrisiko...

 1 .. 231 .. 459 460 461 462 463 .. 486 .. 509
gemacht   vielleicht   nochmals   einfach   anderen   irgendwie   hochzeit   gefällt   bereits   Location   zusammen   schauen   eigentlich   Einladungen   heiraten   gefunden   Trauung   Wirklich   bisschen   natürlich