Bräute 2015 |
|
1 .. 233 .. 463 464 465 466 467 .. 488 .. 509
|
|
|
|
10.06.15 16:35
Guggus
|
Re: Bräute 2015
Liebe Evii
Ich würde dich sofort unterstützen aber leider geht dein Link nicht... Schick ihn doch nochmals...
|
|
|
11.06.15 07:52
Nea
|
Guten Morgen meine Lieben
Oje Evii das tut mir leid! Es gab doch letztens so einen Thread von jemandem, dem das Catering kurzfristig abgesagt hat. Dort gab es viele Empfehlungen für günstige Apéroanbieter! Schau dort doch mal rein :)
@Trauzeuginnengeschenk: Ich werde meiner das Styling bezahlen und noch einen Gutschein für so eine Aktivität, die sie anscheinend bei der Planung meinens Polterabends sehr toll fand. Sie hat aber auch an unserem Hz-Tag noch Geburtstag :)
@Brautjungfern: Ich habe mich ja ursprünglich gegen Brautjungfern entschieden, weil ich niemandem vorschreiben wollte, was sie anziehen soll. Aber irgendwie liess mich dieses Thema nie ganz los. Jetzt habe ich gestern eine Freundin getroffen, die ich das gerne gefragt hätte. Wir hatten es allgemein davon und sie fand die Idee lustigerweise suuper, das hätte ich nicht gedacht. Nun frage ich noch die zweite, was sie davon hält. Und wenn Sie es auch gut findet dann würde ich einfach 2 Brautjungern machen. Meine Tz findet das wahrscheinlich nicht so toll, aber ich glaube ich hätte das gern und würde es bereuen.
Nun aber zur Frage: WO habt ihr die Kleider für die Brautjungern her? Meine Hz-Farbe ist ja Flieder/lila. Da nicht mehr soviel Zeit ist scheue ich mich etwas davor, bei JJs House etc. zu bestellen. Denn wenn es nicht klappt ist doof. Bei Zalando haben sie nur wenige lange Kleider in Flieder... Das welches schön ist ist leider kurz geschnitten - und meine Mädels sind gross :D
Habt ihr Ideen oder Tipps?
Und was waren bei euch die Aufgaben euer Brautjungfern?
|
|
|
11.06.15 08:09
evii
|
Guggus: Liebe Evii
Ich würde dich sofort unterstützen aber leider geht dein Link nicht... Schick ihn doch nochmals...
Hier ist er nochmals: https://www.facebook.com/essieSwitzerlan...461088140727032 Bei mir funktioniert es auch mit dem oben, aber am Handy geht es nicht, das hatte ich auch shcon festgestellt
|
|
|
11.06.15 09:54
xmischii
|
@alle die morgen oder am Samstag heiraten: Ich wünsche euch viel, viel Spass und alles Gute!!
@evii: Ich habe für dich gevotet ;) Es tut mir so leid, dass es gerade nicht so gut läuft... Ich hätte es zu Beginn der HZ-Planung ja auch nicht gedacht, aber es gibt wirklich eine Menge Dinge die sehr ärgerlich sind! Kopf hoch!! Schlussendlich wird alles gut!
@Nea: Wir haben unsere Kleider für die Brautjungfern bei mode-top bestellt. Das war aber schon an Pfingsten und sie sind noch nicht hier, daher würde ich es so kurzfristig nicht empfehlen. Wir stehts mit Modissa? Das ist wahrscheinlich einfach ziemlich teuer. Oder Manor, Globus, Jelmoli? Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wo ich sonst schauen würde?! Bin dir daher leider keine sehr grosse Hilfe
Zuletzt bearbeitet am 11.06.15 10:07
|
|
|
|
|
11.06.15 14:33
charminbaer
|
@Nea bonprix.ch hat manchmal auch noch herzige Kleidchen, zu anständigen Preisen und die liefern meist auch ganz schnell...
|
|
|
|
|
1 .. 233 .. 463 464 465 466 467 .. 488 .. 509
|