| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 237 .. 471 472 473 474 475 .. 492 .. 509
22.06.15 14:10
Evass 

Re: Bräute 2015

Nea, ich hatte Shapewear gekauft, aber dann am Hochzeitstag doch nicht angezogen.
Diese hätte den Bauch, Po und Oberschenkel etwas verkleinern sollen, aber ich habe ehrlichgesagt mit dem Kleid drüber keinen Unterschied gemerkt. Da es nicht so warm war, hatte ich auch keine Angst einen Wolf zu kriegen.
Bei mir hats keinen Unterschied gemacht vom anpassen lassen, und ich habe ein anliegendes Kleid getragen..

22.06.15 14:14
rumpy 
Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben, wir sind ja am 4.7. dran...es geht nicht mehr lange wir haben alles fertig und sind soweit ready, das Kleid habe ich letzte Woche abgeholt das Gefühl nochmals ins Kleid zu steigen bei der Abholung war der oberhammer, wie wird es dann erst am Hochzeit selber

Ich habe das Gefühl die 2 Wochen jetzt vor der Hochzeit sind die schlimmsten, man ist soweit vorbereitet, wartet sooo lange auf diesen einen Tag und jetzt vergeht die Zeit nicht ich würde gerne an der Uhr drehen dass der Tag schneller da ist, ich kann nicht mehr abwarten und bin richtig ungeduldig hihi, zerbrech mir auch oft nachts den kopf über irgend welche Dinge die mich dann nicht schlafen lassen hoffe jetzt nicht dass ich noch 2 Wochen lang einen unruhigen Schlaf habe aber ich bin froh dass wir alles organisiert haben, ich hätte die nerven glaube ich nicht im letzten Moment noch überal hinzu springen jetzt sind nur noch die schönen Entspannungstermine dran wie Coiffeur, Nägel machen etc

Nea ich glaube nicht dass es gross was ausmacht beim anpassen ob du shapewear trägts oder nicht, ausser du hast ein wirklich total körper betontes kleid dann würde ich dies evtl vorher noch entscheiden

22.06.15 14:26
Nea 

Re: Bräute 2015

Shapewear: Evass wenn schon Du mit deinem Meerjungfrauenschnitt keinen Shaper brauchtest, dann müsste das bei meinem Fitnflare auch ohne gehen... ich glaube ich ziehe den morgen mal an ins Büro und entscheide dann am Mittag im Brautmodengeschäft :)

Uii Rumpy das geht nicht mehr lange! Da der Tag viel zu schnell vorbei sein wird geniesse noch die Vorfreude :D .. Ich bin froh habe ich jetzt noch ca. 4 Wochen Zeit...

Mit der Visagistin versuche ich seit 4 Wochen einen Termin fürs Probeschminken zu finden. Unglaublich wie mühsam das ist. Da es aber eine Freundin einer meiner besten Freundinnen ist habe ich Hemmungen einfach abzugsagen - aber so langsam ist es mir echt zu mühsam... Hoffe dass das dann nicht am Hochzeitstag plötzlich doch nicht klappt aaargh...

Wie habt ihr das eigentlich mit eurem Brautstrauss gemacht? Habt ihr da der Floristin ein Bild gebracht oder einfach Farbe/Art genannt und dann gehofft dass es euch dann am Tag gefällt :D?

Die restliche Blumendeko macht ja meine Mutter, aber mein Brautstrauss und die Sträusse/Anstecker für Tz etc. muss ich noch bestellen...

22.06.15 14:40
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Shapewear: ich hab sowas an ist aber nicht super eng.

@rumpy ganz baaaaaaaaaaaald! die vor Freude steigt!!! mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommt schon gut. einfach nur noch geniessen!

Brautstrauss hab ich keinen die restliche blumendeko hab ich mit der Floristin einfach direkt besprochen und die Blumen definiert

22.06.15 14:49
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Shapewear: Hab ich nicht an... macht aber bei meinem Kleid auch nicht wirklich Sinn. Tragt es aber nur, wenn es nicht mega heiss ist und bequem! Ihr müssts ja dann den ganzen Tag drin aushalten.

@Rumpy: Geniess die Vorfreude in vollen Zügen! Es ist alles sooo schnell vorbei

@Brautstrauss: Am Mittwoch gehen wir zur Floristin. Ich weiss nur die Form, die ich möchte - oder so in etwa - aber nicht welche Blumen. Da lasse ich mich von ihr beraten...

@Nea: Ach, ich kann dich verstehen... sowas ist ärgerlich! Wir sind auch an unserer Sängerin dran, aber da kommt immer sooo lange keine Antwort, GG bekommt bald Vögel

22.06.15 15:42
rumpy 
Re: Bräute 2015

Hihi danke ihr lieben, ihr habt recht, ich gebe mir mühe die Vorfreude zu geniessen Huiiiiiiiiiiiii ich dreh noch am Rad, so kenn ich mich gar nicht das ich so "gaga" werde hihi

@Brautstrauss: Ich habe meiner Floristin ein Bild gezeigt was mir ungefähr gefällt von den Farben und Formen her und sie macht das nun, ich vertrau ihr da sie ist ja die Fachfrau

@Nea: mhh das ist wirklich ärgerlich und 4 Wochen sind ja nicht gerade eine kurze Zeit. Ich würde mir das auch überlegen ob du sie wirklich nehmen willst und ihr dann für den grossen Tag vertrauen kannst? Ansonsten stell ihr mal das Ultimatum dass falls es bis zum xx.xx. zu keinem Probetermin kommt, du gezwungen bist jemand anderen zu suchen.. mal schauen was sie dann meint?

23.06.15 08:46
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Nea: Kollegin von Kollegin hin oder her sie ist auch eine DIENSTLEISTERIN und du bist IHRE KUNDIN noch dazu EINE BRAUT die darf sowieso alles

23.06.15 08:57
Nea 

Re: Bräute 2015

Ja so langsam habe ich echt keinen Nerv mehr und auch nur noch ein ungutes Gefühl :(

23.06.15 11:24
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Hallo ihr Lieben...
Melde mich wiedermal und das immernoch aus dem Flittis!
Mein Mann liesst gerade in einem Buch und ich nutze die Zeit um Euch zu schreiben...

An alle die es kaum erwarten können, verstehe euch...ging mir genau so, jedoch gemiesst diese unglaubliche Zeit der Vorfreude denn der Tag kommt dan plötzlich so schnell und dann vergeht er wie im Flug. Ich schwelge jeden Tag in meinen Erinnerungen und würde es sofort nochmals machen!

Nea: ich finde auch das du schom etwas Druck machen kannst, denn du bist ja die Kundin und bezahlst das ganze auch! Daher würde ich nett aber bestimmt sagen das du nun einen Termin möchtest,mda die Zeit rennt. Du darfst ihr auch ruhig sagen, dass du dich nicht eohl fühlst wenn man dich in die Warteschlaufe stellt. Habe ich meiner Stylistin auch gesagt und es hat gewirkt

Blumen: ich hab meiner Floristin Bilder gezeigt von Sträussen die mir von der Art und Farben gefallen haben. Und dann hab ich mich Überraschen lasen und wurde nicht enttäuscht! Die Profis machen das wirklich top!


Ich geniesse nun die letzten Tagen in den Seychellen... Viel Spass den zukünftigen Bräuten beim Vorbereiten und der Vorfreude

23.06.15 13:42
Evass 

Re: Bräute 2015

@Brautstrauss: ich habe Fotos gezeigt und ungefähr die Blumen definiert.. den Rest hat sie dann selbst kreiert.. ich war sehr happy damit :)

Ich kann Bordinat nur recht geben, auch wenn Ihr ungeduldig seid, geniesst die Vorfreude, es ist dann soooo schnell vorbei :)

 1 .. 237 .. 471 472 473 474 475 .. 492 .. 509
gefällt   eigentlich   anderen   Trauung   heiraten   zusammen   natürlich   gemacht   irgendwie   hochzeit   gefunden   nochmals   Location   einfach   Wirklich   vielleicht   Einladungen   bisschen   schauen   bereits