Bräute 2015 |
|
1 .. 237 .. 471 472 473 474 475 .. 492 .. 509
|
|
|
22.06.15 14:14
rumpy
|
Re: Bräute 2015
Hallo ihr lieben, wir sind ja am 4.7. dran...es geht nicht mehr lange ![](styles/default/smilies/blush.gif) wir haben alles fertig und sind soweit ready, das Kleid habe ich letzte Woche abgeholt das Gefühl nochmals ins Kleid zu steigen bei der Abholung war der oberhammer, wie wird es dann erst am Hochzeit selber ![](styles/default/smilies/blush.gif)
Ich habe das Gefühl die 2 Wochen jetzt vor der Hochzeit sind die schlimmsten, man ist soweit vorbereitet, wartet sooo lange auf diesen einen Tag und jetzt vergeht die Zeit nicht ich würde gerne an der Uhr drehen dass der Tag schneller da ist, ich kann nicht mehr abwarten und bin richtig ungeduldig hihi, zerbrech mir auch oft nachts den kopf über irgend welche Dinge die mich dann nicht schlafen lassen hoffe jetzt nicht dass ich noch 2 Wochen lang einen unruhigen Schlaf habe aber ich bin froh dass wir alles organisiert haben, ich hätte die nerven glaube ich nicht im letzten Moment noch überal hinzu springen jetzt sind nur noch die schönen Entspannungstermine dran wie Coiffeur, Nägel machen etc ![](styles/default/smilies/smile.gif)
Nea ich glaube nicht dass es gross was ausmacht beim anpassen ob du shapewear trägts oder nicht, ausser du hast ein wirklich total körper betontes kleid dann würde ich dies evtl vorher noch entscheiden ![](styles/default/smilies/blush.gif)
|
|
|
22.06.15 14:26
Nea ![](styles/default/images/1.png)
![](download.php?type=avatar&id=Nea)
|
Shapewear: Evass wenn schon Du mit deinem Meerjungfrauenschnitt keinen Shaper brauchtest, dann müsste das bei meinem Fitnflare auch ohne gehen... ich glaube ich ziehe den morgen mal an ins Büro und entscheide dann am Mittag im Brautmodengeschäft :)
Uii Rumpy das geht nicht mehr lange! Da der Tag viel zu schnell vorbei sein wird geniesse noch die Vorfreude :D .. Ich bin froh habe ich jetzt noch ca. 4 Wochen Zeit...
Mit der Visagistin versuche ich seit 4 Wochen einen Termin fürs Probeschminken zu finden. Unglaublich wie mühsam das ist. Da es aber eine Freundin einer meiner besten Freundinnen ist habe ich Hemmungen einfach abzugsagen - aber so langsam ist es mir echt zu mühsam... Hoffe dass das dann nicht am Hochzeitstag plötzlich doch nicht klappt aaargh...
Wie habt ihr das eigentlich mit eurem Brautstrauss gemacht? Habt ihr da der Floristin ein Bild gebracht oder einfach Farbe/Art genannt und dann gehofft dass es euch dann am Tag gefällt :D?
Die restliche Blumendeko macht ja meine Mutter, aber mein Brautstrauss und die Sträusse/Anstecker für Tz etc. muss ich noch bestellen...
|
|
|
|
|
|
|
23.06.15 08:57
Nea ![](styles/default/images/1.png)
![](download.php?type=avatar&id=Nea)
|
Ja so langsam habe ich echt keinen Nerv mehr und auch nur noch ein ungutes Gefühl :(
|
|
|
|
|
|
1 .. 237 .. 471 472 473 474 475 .. 492 .. 509
|