| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 239 .. 475 476 477 478 479 .. 494 .. 509
26.06.15 20:11
Terragirl 
Re: Bräute 2015

wer heiratet dieses Wochenende?

27.06.15 21:10
Schagge 

Diverse Deko- und Bastelsachen

Liebe 2015 Bräute

Ein paar von euch haben das JA Wort bereits hinter sich und ein paar haben den Grossen Tag noch vor sich

Schon bald feiern wir unseren ersten Hochzeitstag
Wir hatten eine tolle Abendlocation und ich habe praktisch die ganzen Dekosachen selber gebastelt. Jetzt möchte ich gerne die Deko und ein paar andere Sachen verkaufen und hoffe, dass ein anderes Brautpaar genau so viel Freude daran hat wie wir!

Insgesamt habe ich abzugeben:

-1 Stempelkissen (diverse Lila) und Stempel "Einladung"
-11 kleine Bilderrahmen, zum Beispiel für Namensschilder oder Tischnahmen
-26 weisse Schmetterlinge
-13 grosse (ca. 12cm hoch) Gläser mit Spitzenbänder in rosa/weiss (38 Stk) und weiss/beige (10 Stk)
-48 kleine (ca. 5-7cm hoch) Gläser mit Spitzenbänder in rosa/weiss (10 Stk) und weiss/beige (38 Stk)
-Diverse Spitzenbänder in beige, grün (Richtung mintgrün) lila und beige

Bei Interesse einfach bei mir melden - Preis nach Absprache.

P.S Die kleinen Gläser sind benutzt und haben zT noch Rechaud-Kerzen drin. Diese kann ich natürlich entfernen, Wachsreste würden dann aber wahrscheinlich schon bleiben.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Schagge

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

image.jpg image.jpg (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 43 kB

image.jpg image.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

image.jpg image.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB

image.jpg image.jpg (22x)

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

29.06.15 07:28
rumpy 
Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben,hat jemand geheiratet dieses wochenenede?

Ich war gestern inlineskaten,nachdem jetzt xx jahre nie etwas passierte fiehl ich genau gestern hin fazit davon, ganze rechte körperseite geschürft,geprellt und den oberschenkel so stark das ich kaum gehen kann... Tolles timing weil wir heiraten diesen samstag horror!!! Geh jetzz nacher zum arzt der söll mir irgendwelche medis geben damit die heilung schneller geht ich bin soooo dooof,wäre ich bloss nicht gegangen

29.06.15 07:54
Nea 

Re: Bräute 2015

Oh nein rumpy soo ein Mist! Ja unbedingt zum Arzt, da gibt es sicher was! so dooof.... Gute Besserung!

29.06.15 08:40
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

oh nein rumpy ich hoffe es heilt ganz schnell...

29.06.15 09:12
xmischii 

Re: Bräute 2015

Oh no, rumpy!!! Gute Besserung!! Das ist echt meeeeega doof!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gaaanz schnell wieder gut wird!! Jaja... ich überlege auch schon, ob ich meine ganzen sportlichen Aktivitäten kurz vorm Kirchlichen besser einstellen soll...

29.06.15 10:29
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Ach ich merke es langsam das ich ober empfindlich bin TZ von GG spielt ja Duddelsack und er spielt was für uns so schön! Doch GG hat dann schon halb abgemacht wann und ich so: DAS PASST NICHT VON DER ZEIT HER.

Er hat 0 Überblick was wo läuft und dann macht er so Sachen ab. NERV.. Sorry ich weiss ich bin überempfindlich

Gestern habe ich dann noch eine Finale To Do Liste gemacht. Hoffe viel kann diese Woche noch erledigt werden. Am WE geht's nach Zermatt und da wollen wir unser Ehegelübte Finalisieren

29.06.15 10:49
xmischii 

Re: Bräute 2015

Ich kann dich verstehen, Zoneprinzessin! Reagiere auch sehr empfindlich auf gewisse Dinge

Wir waren heute Morgen auf dem Standesamt zur Ehevorbereitung und sind nun um 440 Franken leichter Also wenn ihr mich fragt hätte man das alles auch von zu Hause aus machen können... aber naja ;)

Sagt mal, spinnt das Forum bei euch auch? Mir zeigts die letzten Beiträge ganz unten auf der Seite nicht mehr an... arrgh...

29.06.15 10:55
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@ mischi: mir zeigts die Beiträge auch nicht an

Ja die Ehevorbereitung ist ja auch für die Katz... egal. Haben wir auch schon hinter uns.... Vor allem warum nicht alles online ausfüllen mit einem speziellen Code? ZB dort wo man die Steuererklärung einreicht? das mache ich ja auch nur noch online...

29.06.15 12:01
Enya 
Re: Bräute 2015

Ja wir haben am Wochenende geheiratet und es war schlicht perfekt!
Vom Freund der uns traute über die Blumen, vom Apero vom Bedabeck zum Wetter im Kloster, vom Hotel Chlosterhof und seinem Chef, von Celine unserer coolen Fotografin (oje, 4 Wochen auf die Fotos warten...) und natürlich der Schupfen. Da passen keine Worte, es hätte nicht perfekter sein können!

Datei-Anhänge
1.jpg 1.jpg (111x)

Mime-Type: image/jpeg, 125 kB

2.PNG 2.PNG (80x)

Mime-Type: image/png, 190 kB

3.PNG 3.PNG (57x)

Mime-Type: image/png, 171 kB

4.PNG 4.PNG (58x)

Mime-Type: image/png, 203 kB

5.PNG 5.PNG (71x)

Mime-Type: image/png, 165 kB

 1 .. 239 .. 475 476 477 478 479 .. 494 .. 509
bereits   eigentlich   hochzeit   bisschen   gemacht   natürlich   einfach   heiraten   schauen   gefällt   Location   irgendwie   Trauung   Wirklich   nochmals   gefunden   vielleicht   zusammen   anderen   Einladungen