| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 240 .. 477 478 479 480 481 .. 495 .. 509
30.06.15 14:29
Bordinat2015 

Re: Bräute 2015

Xmischii... ich wär dabei!!! Raus an die Sonne... oder Schatten...
Einen kühlen Drink evtl am See....oder wäre auch mit dem Balkon zufrieden haha
Aber leider nein... arbeiten ist Tagesprogramm!

30.06.15 15:05
rumpy 
Re: Bräute 2015

Ich wär auch dabei, raus aus dem stickigen Büro

Sagt mal, da wir ja am Samstag heiraten und mörderische 35° erwarten, habt ihr Ideen die noch kurzfristig umzusetzen sind oder auf was man achten sollte? Getränke sind ja genug vorhanden, die Kirche ist kühl drinnen und Schatten gibt es auch genug...evtl sonst noch etwas um es erträglicher zu machen?
Schade habe ich nie die Fächer bestellt, hätte ich es bloss gemacht

01.07.15 08:39
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@rumpy wenn es schattig ist würde ich mir nicht zu viel Gedanken machen. Es kommt gut!! Mir fallen auch immer wieder Sachen ein: oh das muss ich noch abklären, oh wollen wir das jetzt so machen? etc.

Juhui nur noch ein Monat

01.07.15 14:34
sternli88 
Re: Bräute 2015

@rumpy, auf jedenfall Sonnencreme , wir haben ja im Mai geheiratet und mein Kleid war am Rücken offen und da es am Morgen bewölkt war habe ich nicht daran gedacht und mir dann tatsächlich einen Sonnenbrand geholt.... genug Getränke aber das ist ja organisiert und beim Apero genügend Sonnenschirme. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen

03.07.15 09:46
xmischii 

Re: Bräute 2015

@rumpy: Ich wünsche dir für morgen eine wuuunderschöne Hochzeit! Geniess es! Trink genug Wasser und halte dich im Schatten auf!!

Was läuft sonst so bei euch? Bei uns ists gerade ein wenig ruhiger... es ist mir im Moment einfach zu heiss um Abends noch gross was zu machen :) Am Wochenende werden wir vermutlich die Gastgeschenke fertig machen... Kommt aber drauf an ob ich heute noch dazu komm, die Anhängerli für die Salzreagenzgläser zu drucken.

03.07.15 12:45
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@rumpy viel spass an deiner Hochzeit. geniesse den tag in vollen zügen.

To Dos: die werdet immer weniger. echt krass!! am Weekend gang ich und GG zemme uf Zermatt und det gahts den as ehegelübte freu mich scho! hüt werdet na d stüehl greinigt wo mer ade Zeremonie wend ha.

Ha mich au dezue entschlose d brännti mandle z bstelle anstatt selber mache. es isch mer eifach en z grosse stress...

03.07.15 16:00
RD2015 
Re: Bräute 2015

Hi Ladies

@ Nea: habe nun Schildchen und 2 Stuhlhussen gefunden. Danke vielmals für die ideen.

@ Bräute: Wer heiratet auch am 18 Juli. Bin langsam aber sicher schon meeeeggaaaa nervös. ahhh nur noch 2 Wochen!!!!


liebe Grüsse
RD

04.07.15 15:03
Bithya 
Re: Bräute 2015

Nachdem wir am 5.5.15 bereits eine wunderschöne Ziviltrauung mit den Kindern meiner Klasse gefeiert hatten, hatten wir nun ein so schönes Fest am 20. Juni, dass ich es immer noch kaum glauben kann.

Also als aller erstes: Ich kann jedem den Engelberg in Walterswil nur wärmstens empfehlen. Sie sind solche Profis und dabei so total flexibel. (z.B. haben meine Eltern das Desserbüffet selbst gemacht und mitgebracht und wir haben KEIN Kuchengeld bezahlt, wir konnten durchfeiern bis morgens um 7 Uhr in der dazu gemieteten Lounge, haben ständig geschaut, dass ich genügend zu essen/trinken habe während dem Apèro...einfach rundum wunderbar!)

Es gab keinen einzigen Moment, an dem ich auch nur ansatzweise nervös gewesen wäre..es war einfach nur ein toller Tag. Das Make-Up und die Frisur hat mir meine Schwester (Coiffeuse + Visagistin) gemacht...danach hatten wir an 2 sehr unterschiedliche Locations (Kiesgrube und Wald) das Fotoshooting. Es hatte kaum Sonne und kurz zuvor geregnet, was für weiches Licht und eine tolle Stimmung auf den Fotos sorgte. Wir hatten auch eine wirklich super Fotografin (Michelle Willi aus Chur).

Danach sind wir nach Walterswil gefahren und das Wetter war gut genug, um die Trauung draussen durchzuführen. Ich lief mit meinem Vater und meinen Nichten als Blumenmädchen ein und alle standen auf. Meine Arbeitskolleginnen haben uns wunderschön getraut, meine Freundinnen gesungen und 2 gute Freunde Klavier + Gitarre dazu gespielt. Sogar meine 2 Raben-Handpuppen kamen während der Trauung zum Einsatz..es war einfach total gut auf uns abgestummen, humorvoll, entspannt...wie wir eben auch. Als wir wieder "hochliefen" haben alle Gäste uns mit Seifenblasen "beblasen"...es sah so berührend aus!

Danach gab es den Apèro und dann einen von uns organisierten "Postenlauf" für die Gäste in gemischten Gruppen wo sie zum Teil Fragen beantworten mussten oder Whiskey degustieren usw. (alle Posten hatten natürlich mit uns zu tun). Wir haben dabei den Posten "Photobooth" selbst bedient und unsere Gäste mit lustigen Verkleidungen animiert.

Auch das Essen war lecker und es gab nur wenige Spiele, die aber allesamt toll waren. Meinen Brautstrauss habe ich verschenkt an das Brautpaar das am längsten verheiratet ist (meine Oma und Opa). Sie waren so glücklich darüber.

Dann gab es das Hammer-Dessertbüffet von meinen Eltern mit der Cupcakes-Torte und draussen war unterdessen als Überraschung alles mit so Säcklein mit Kerzen dekoriert..wunderschön!

Es gab dann noch unseren Hochzeitstanz (L-O-V-E in der Version von Michael Bublé) und dann ging die Party los. Das war auch der Moment in dem ich mich umziehen ging und dann doch froh war aus dem langen Kleid in ein kurzes schlüpfen zu können. Ich war sooo überrascht wie viele mitgetanzt hatten... es war toll. Bis um 2 Uhr konnten wir im Saal tanzen, dann gingen wir rüber zur gemieteten Lounge wo es dann weiterging bis morgens um 7..und dann noch 2 Stunden schlafen im Zimmer auf dem Engelberg vor dem leckeren Frühstücksbüffet! Alles immer so total friedlich und schön dass ich es immer noch kaum fassen kann. Es war einfach rundum ein unvergessliches Fest.

Hier noch ein paar Fotos als Eindruck... extra keines auf dem man uns ganz sieht....(und Autokennnummer wurde auch unschön von mir entfernt)...sonst würde mein Mann wohl eine Krise bekommen ..hihi...

Zuletzt bearbeitet am 04.07.15 15:12

Datei-Anhänge
Seifenblasen.jpg Seifenblasen.jpg (86x)

Mime-Type: image/jpeg, 57 kB

shoes.jpg shoes.jpg (87x)

Mime-Type: image/jpeg, 50 kB

06.07.15 09:04
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Bithya danke vielmals für die Fotos und dein wunderschönen Bericht! Ich wünsche euch nur das beste fürs Eheleben!

Alle frisch verheirateten: Alles gute!! Ich hoffe ihr hattet ein schattiges Plätzchen und ein kühlen Drink in der Hand.

Wir waren am Weekend in Zermatt und haben uns ganz bewusst ausgeklinkt von den "Problemen" vom Alltag. Die Zeit nutzen wir um an unseren Ehegelübte zu "arbeiten". Es war einfach nur magisch. Ich bin wie frisch verliebt Bin überglücklich wie wird das dann an der Hochzeit

06.07.15 10:15
RD2015 
Re: Bräute 2015

oh wunderschöner bericht Bithya.

@Zonenprinzessin: Wir haben uns dieses Wochenende auch entschieden, dass wir an der freien Trauung ein Ehegelübdte wollen. ahhh wir heiraten bereits in 2 Wochen. Hab schon mega bammel vor 50 Leuten das Ehegelübdte zu machen. Ich hab noch null Plan was ich überhaupt sagen soll. Muss mich heute abend unbedingt mal daran setzten. ahhh das macht mich grad mega nervoes

wer heiratet auch am 18 Juli?

 1 .. 240 .. 477 478 479 480 481 .. 495 .. 509
gemacht   anderen   schauen   Location   vielleicht   hochzeit   irgendwie   gefunden   Trauung   heiraten   zusammen   bisschen   nochmals   Wirklich   natürlich   eigentlich   bereits   Einladungen   gefällt   einfach