| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 240 .. 478 479 480 481 482 .. 496 .. 509
06.07.15 12:22
Bithya 
Re: Bräute 2015

Ich war auch einige Wochen zuvor nervös wegen dem Trauversprechen. Aber als es dann soweit war, konnte ich es einfach geniessen und ausblenden, dass da noch so viele Leute herumstehen und zuhören. Ich sah dann nur noch meinen Mann ... ich hoffe, dass es dir auch so gehen wird R2D2!

Zuletzt bearbeitet am 06.07.15 12:25

06.07.15 14:50
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben

Erst einmal herzliche Gratulation an alle die in Zwischen auch verheiratet sind!!

Tut mir leid, dass ich momentan nicht mehr so fleissig mitschreibe. Ich habe euch nicht vergessen!
Seid unserer Hochzeit habe ich viel mehr Stress als zu vor. Komme irgendwie zu nichts und dann waren wir auch noch 4 Tage am Openair St. Gallen Jubiläum feiern (haben uns ja da kennen gelernt) und so ist einiges liegen geblieben. Zusätzlich diese Hitze...Ich komme einfach nicht vom Fleck

Geniesst in vollen Zügen jede Minute. Die Hochzeit ist soooo schnell vorbei.

Liebe Grüsse

08.07.15 04:26
b2be 

Re: Bräute 2015

Mir geht es ähnlich wie LaSposa; nach der Hochzeit gings im Geschäft gleich wieder voll los. Die Schachteln mit der Hochzeitsdeko stehen immer noch in unserem Wohnzimmer. Aber kommende Woche sollte die Fotos kommen. Bin sehr gespannt.

Auch von mir herzliche Gratulation an alle Frischvermählten!!

Liebe Grüsse

08.07.15 16:24
sternli88 
Re: Bräute 2015

Zuerst einmal allen frisch verheirateten herzliche Gratulation.
Mir geht es genau wie euch, habe mir gedacht das ich dann nach der Hochzeit viel mehr Zeit habe, es ist aber überhaupt nicht so, im Gegenteil, habe nur noch Termine

08.07.15 19:19
RD2015 
Re: Bräute 2015

Hallo meine lieben

Kurz ne frage: wieviel habt ihr für die änderungen am brautkleid bezahlt?

08.07.15 19:34
Ani 
Re: Bräute 2015

@RD2015:
Ich werde ca. 150 Euro bezahlen.

08.07.15 19:54
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@RD2015

ich habe 400.00 bezahlt aber auch einiges noch abgeändert

08.07.15 20:16
xmischii 

Re: Bräute 2015

Hallo ihr Lieben

Ich bin im Moment auch selten hier... die letzten Tage wars einfach zu heiss, da ging im Büro nicht mehr alles so locker von der Hand Und dann lädt bei mir das Forum total langsam... Ich habs jetzt mal gemeldet, das treibt mich noch in den Wahnsinn Oder hab nur ich dieses Problem?!

Bei mir werden die Änderungen wohl auch so um die 250-400 Franken kosten. 250 haben sie mir schon gesagt, als ich das Kleid gekauft hab und da ich lieber grosszügig rechne, hab ich mal 400 budgetiert ;)

09.07.15 08:30
Nea 

Re: Bräute 2015

Guten Morgen zusammen

Bei mir ist das Forum auch total langsam - sehr mühsam!

Die Änderungen kosten bei mir ca. 200 Euro - man musste aber auch nicht viel machen...

Morgen ist dann unsere Zivilhochzeit - bin schon ganz aufgeregt. Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte ja gar nichts vorbereitet... Das Outfit steht; wir werden zu Beginn und am Schluss ein Lied abspielen; dann mit dem Fotografen in einen Park und dort etwas fotografieren und einen Apéro nehmen. Dafür habe ich einfach 3 Flaschen Sekt, Wasser und etwas Grissinis etc. gekauft - meint ihr das reicht für 13-15 Personen?

Danach gehen wir in den Garten meiner Eltern mit Grill und Saltbuffet etc. Habt ihr irgendwas geplant, gesagt sonst getan noch am Zivilen?

Diese Woche habe ich noch "meine Floristin" gefunden. Sie ist suuper! Bei den meisten Geschäften, in denen ich war ging es bei der Besprechung einfach nur um Datum und welche Farben der Strauss haben sollte sowie Form (rund oder abfliessend) - fertig. Diese hier hat aber total gefragt welche Blumen mir dann gefallen würden, Vorschläge gebracht und dann solche bestellt damit wir es zusammen anschauen können ob es passt... Einfach toll!! Für morgen gibt es eine grosse reinweisse Hortensie mit etwas blauen Kornblumen (da ich ein blaues Kleid trage) und etwas lila Blumen (GG hat lila Krawatte) und am Rand dann Schleierkraut.

Auch die Sträusse für das Fest haben wir definiert - ich bin sicher das wird toll!!

Jetzt muss ich noch etwas Unterschriften üben - kann mich einfach nicht entscheiden zwischen 2 Varianten..

09.07.15 12:13
sternli88 
Re: Bräute 2015

Auch bei mir hat das Forum mühe zum laden....

Wir haben bei der Ziviltrauung auch nach der Unterschrift ein Lied abspielen lassen. Als wir fertig waren sind wir in den Park und der Fotograf hat Fotos gemacht, von uns und von der ganzen Gruppe (Eltern und Geschwister) dann sind wir ins Restaurant nebenan und haben angestossen mit Sekt etc. Danach sind wir dann zu einem Schloss gefahren und hatten dort unser Nachtessen. Das war es auch schon. Da wir später noch kirchlich geheiratet haben wollten wir das Zivile möglichst einfach und familiär.

 1 .. 240 .. 478 479 480 481 482 .. 496 .. 509
natürlich   Wirklich   vielleicht   bereits   nochmals   zusammen   gefunden   Trauung   hochzeit   Einladungen   irgendwie   Location   eigentlich   gefällt   heiraten   bisschen   schauen   gemacht   anderen   einfach