| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 241 .. 479 480 481 482 483 .. 496 .. 509
10.07.15 09:56
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Hab jetzt gerade den Detailplan für die HZ gemacht und er hat 64 Zeilen

10.07.15 11:47
rumpy 
Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben

Ich melde mich kurz aus den Flitterwochen mein bericht von unserem Hochzeit folgt noch,ich muss das ganze dann in Ruhe einmal verfassen wenn ich Zeit habe und am Pc bin
Nur kurz,unsere Hochzeit letzen Samstag war zwar bruuuutal heiss aber auch so etwas von traumhaft schön, wir hätten es uns niemals so schön vorgestellt. Es hat einfach alles, wirklich alles gepasst und wir wurden von unseren liebsten so richtig verwöhnt und überrascht alle dir ihren tag noch vor sich haben, geniesst es in vollen zügen es geht viel zu schnell vorbei
Bis bald & liebe grüsse aus koh samui

13.07.15 10:57
pescara 

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen!
Den frisch Vermählten noch meine herzlichen Glückwünsche! =O)

Wir haben am Freitag das Ehevorbereitungsverfahren hinter uns gebracht. Ging ganz schnell und die Beamtin war sehr nett.
Kann man sich nun bereits schon vor der Hochzeit einen neuen Pass und ID machen lassen oder bestellen? Ist denn die alte ID nach der Hochzeit noch eine Woche oder so gültig, wenn man gleich verreist? Wir haben eben vor nach Italien zu gehen und dort nochmals ein kleines Fest für die Verwandten zu machen ...

13.07.15 11:03
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@pescara ja du kannst Pass und ID schon vorher machen lassen. Die wird dir dann an deiner Zivilen Trauung überreicht. Wohnst du im KT ZH? Also bei mir ging es super easy. Sie haben ca. 10 Tage für die "Produktion". Unbedingt den Zettel von der Ehevorbereitung mitnehmen (betreffend Name)

13.07.15 11:55
sternli88 
Re: Bräute 2015

@pescara, bei mir war es genau so wie bei Zoneprinzessin, habe meinen Pass/ID bereits ca. 4 Wochen vor der Ziviltrauung machen lassen. Sehr wichtig ist diesen Zettel der Ehevorbereitung, habe ich beim ersten Mal vergessen Am besten machst du gleich einen Termin aus, die sind meist sehr ausgebucht. Du kannst den Pass/ID beim erstellen bereits zur Zivil-Trauung bestellen und die haben dann alles bereit.

13.07.15 14:32
pescara 

Re: Bräute 2015

Ok, danke. Dann mach ich mich mal schlau. Bei uns ist es GG, der seinen Namen ändert.

14.07.15 10:24
Nea 

Re: Bräute 2015

Hoi Mädels

Jetzt bin ich auch verheiratet :) Am Freitag hatten wir das Zivile und es war sehr schön. An den neuen Namen habe ich mich noch nicht ganz gewöhnt, aber das kommt sicher noch.

Nun rückt der Countdown fürs Fest und ich beobachte gespannt den Verlauf der Wetterprognosen - hoffe sehr es wird nicht so unglaublich heiss...

Heute kann ich noch mein Kleid abholen und am Freitag geht's aufs Blumenfeld für die Tischgestecke. Dann habe ich noch viele kleine und grosse To do's, hoffe das reicht mit der Zeit. Irgendwie sind die letzten Wochen einfach gerannt...

Was schenkt ihr eigentlich euren TZ, Eltern etc.? Ich habe nun für die TZ und die BM ein Armband bestellt. Dem TZ möchte ich noch einen gravierten Flachmann und ein Zippo schenken, aber das welches ich wollte ist gerade ausverkauft. Den Eltern lasse ich ein Bild von Ihnen vom zivilen entwickeln und einen Rahmen mit "Danke für Alles" gravieren. Hoffe sie haben alle Freude.

Wie sieht es bei euch verbliebenen aus? Wir sind ja nicht mehr viele hier...

14.07.15 10:27
evii 

Re: Bräute 2015

Herzlichen Glückwunsch Nea

Ich bin auch noch auf der suche nach einem Geschenk für unsere Tätschmeisterinnen da die ja einiges mehr an Arbeit hattel als die TZ, aber ich weiss leider auch noch nicht was...

15.07.15 08:34
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Nea: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Beobachte ebenfalls das Wetter und hoffe ganz fest, dass wir auch im August noch tolles Wetter haben und nicht jetzt schon die ganzen warmen Tage für dieses Jahr aufgebraucht sind

Ich bin noch auf der Suche nach einer Staffelei, damit wir unsere Willkommenstafel aufstellen können. Ideen wo ich sowas günstig bekommen könnte?

15.07.15 09:15
Nea 

Re: Bräute 2015

Danke :)

Schau doch mal auf Ricardo etc. - vielleicht findest du dort etwas?

 1 .. 241 .. 479 480 481 482 483 .. 496 .. 509
irgendwie   eigentlich   zusammen   Wirklich   bereits   gefällt   Einladungen   Trauung   natürlich   gefunden   gemacht   anderen   schauen   vielleicht   heiraten   bisschen   Location   einfach   hochzeit   nochmals