| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 242 .. 482 483 484 485 486 .. 498 .. 509
21.07.15 09:30
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Nea Das mit dem Mindmap ist eine gute Idee! hab ich jetzt auch als stütze gemacht da wir allenfalls kurzfristig den sitzplan umändern müssen.

21.07.15 13:52
pescara 

Re: Bräute 2015

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch allen Frischvermählten!!!! =O)

Komme mir langsam vor, als wäre ich bald die einzige, die noch nicht geheiratet hat. Aber was solls.

Ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Fest und dass das Wetter hält.

Der Polteribericht tönt auch super. Ich hoffe, dass meiner auch so toll wird. Mal schauen. Im HIntergrund werden viele Sachen organisiert. Ich hasse es, nicht zu wissen, was läuft.

Meine TZ ist gerade im Spital und sollte ihr Kind bekommen. Bin etwas nervös und hoffe, dass alles gut geht. Hat ja auch etwas Einfluss auf mein Fest ...

Boah, im Büro ist es schon wieder soooo warm. *schwitz*
Einen schönen Nachmittag euch allen!

21.07.15 14:33
evii 

Re: Bräute 2015

pescara:
Komme mir langsam vor, als wäre ich bald die einzige, die noch nicht geheiratet hat. Aber was solls.
Ganz allein bist du nicht, bei mir gehts auch noch bis im September

21.07.15 14:49
Ani 
Re: Bräute 2015

Hallo ihr alle

Ich lese fleissig mit, aber mit dem Antworten funktioniert's nicht immer. Entweder habe ich im Geschäft keinen Zugriff oder komme sonst nicht dazu.

Gratuliere allen auch nachträglich noch ganz ganz herzlich!

Ich werde langsam nervös, am 05.08. ist unsere Ziviltrauung. Bis dahin noch hü und hopp im Büro und natürlich privat auch.

Habe leider noch viel mehr zu tun und Stress als gehofft. Es läuft etwas drunter und drüber und neben den Vorbereitungen läuft und noch ganz viel und man kann leider nicht immer alles so beeinflussen, wie man es gerne hätte. Es ist einiges passiert in letzter Zeit.

Aber ja, ich freue mich bereits riesig auf den Ziviler, Hochzeit und die Flittis... Auch wenn's noch viel zu tun gibt .

Hey Pescara, geht mir genau gleich mit den Geheimnissen :). Meine Tätschmeisterinnen sind auch immer alle noch sehr geheimnisvoll. Bin ja sehr gespannt, aber hab's dann auch mal gesehen und freue mich, wenn ich sie dann im Herbst wieder alle in alter Form zurück habe, ohne Geheimnisse und mit viel Zeit für mich :).

Alles toi toi toi, welche auch im Endspurt sind! Geniesst es, ich wünsche euch tolle Hochzeiten!

21.07.15 17:27
xmischii 

Re: Bräute 2015

@b2be: Das war ich mit der Staffelei. Wir haben jetzt eine auf Buttinette gefunden für 25.95 plus Versand.

@Zoneprinzessin: Ich denke wir sind schon ziemlich weit... Mit den Gastsalzen bin ich fast fertig. Wir überlegen, ob wir daneben noch Mandeln oder ähnliches anbieten sollen. Ich mag immer gerne Dinge, die ich gleich essen kann
Am Donnerstag gibts wieder mal einen HZ-Abend ;) Wir müssen uns noch für ein Lied für den HZ-Tanz entscheiden, den Tanz dazu einstudieren/üben, Fotomotive festlegen usw.

@Nea: Das ist eine schöne Idee! Ich drück dir die Daumen, dass du gut vorwärts kommst!

@pescara: Wir sind auch erst am 22.8. dran, bist also nicht die einzige hier drin, die noch nicht verheiratet ist Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst... Ging mir auch so! Aber so im Nachhinein wars schon schön, dass ich nicht schon alles wusste

21.07.15 18:06
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Hallooooo,

sorry, ich hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet! ich hab immer fleissig mitgelesen, aber zum Schreiben hat es irgendwie nie gereicht ... wir sind in den letzten Zügen mit der Hochzeit, die Dankeskärtchen sind eingetroffen und werden morgen verteilt und verschickt und die Fotos haben wir auch erhalten vor 1 Woche. Waren jetzt ein paar Tage weg, aber ich werde mich nun an den Bericht machen, den ich schon ewig versprochen habe. Kommt dann die Tage.. Es war einfach zuviel los, sowohl im Job als auch emotional. Für mich war es dann die Wochen danach doch noch ein rechtes Stück Arbeit, mich an den neuen Namen zu gewöhnen und mich auch auf einmal so schlagartig erwachsen zu fühlen bzw. auch mit dem Druck zurechtzukommen, den ich mir selber gemacht habe, weil ich es besser machen will als seine erste Frau und habe erstmal ein bisschen Distanz von der ganzen Hochzeit gebraucht.

An alle, die inzwischen geheiratet haben:

ALLES, ALLES GUTE FÜR EINE WUNDERSCHÖNE EHE!!

Und denen, die es noch vor sich haben ( haben wir nicht auch Herbst- und Winterbräute 2015?)

: eine stressfreie, restliche Vorbereitungszeit und gute Nerven!


@Mischi: das mit den Stationen klingt ja wirklich toll! So schön :)

@kleinefeder: Im wievielten Monat bist du denn inzwischen? 4. oder so? Geht es dir gut?

Alles Liebe,

Brownie

21.07.15 18:53
gyananina 

Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr gemeldet.. Seit der Hochzeit läuft alles drunter und drüber! Wir sind nun eine Woche zurück aus den Flitterwochen und ich bin etwas überrumpelt was es nun alles noch zu tun gibt. Wir sind auch gerade dabei ein Haus zu bauen und ziehen mitte August um, das gibt natürlich auch noch einiges zu tun.. Aber kommt schon gut :)

Gestern sind endlich unsere Fotos gekommen und jetzt kann ich dann endlich auch mal einen Bericht von unserem Fest schreiben

@alle die in der zwischenzeit geheiratet haben: Herzlichen Glückwunsch und nur das beste für eure Ehen!

@alle die es noch vor sich haben: Geniesst die Zeit, es geht viel zu schnell vorbei! Und toitoitoi, das noch alles gut läuft in eurer restlichen Vorbereitungszeit!

@Mischi: Dein Polterabend klingt nach richtig viel Spass! Schön :)

Alles liebe
Gyananina

21.07.15 20:40
Terragirl 
Re: Bräute 2015

Herbstbraut - HIER! -

21.07.15 20:43
Guggus 

Re: Bräute 2015

Herbstbraut auch hier

22.07.15 07:36
viveli 

Re: Bräute 2015

...ich bin auch eine Herbstbraut . Bei uns geht es noch 80 Tagen. Langsam aber sicher werde ich nervös und kribbelig. Hoffe, dass dies nochmals verfliegt. Will nicht noch 2,5 Monate lang rum nervöseln .

Wie geht es den anderen Herbstbräute?

Wir haben am Sonntag nochmals den ganzen Hochzeitstag durchgemacht und alle Pendenzen aufgeschrieben. Ich habe nun auch noch ein paar Sachen zu erledigen. Aber das meiste sollte sich von alleine ergeben oder nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen.

In einer Woche haben wir die letze Besprechung bei unserer Abendlocation und in zwei Wochen geh ich mein Kleid abstecken.

Wünsche euch einen kühlen Tag....ich komme mir jetzt schon bachnass vor

 1 .. 242 .. 482 483 484 485 486 .. 498 .. 509
anderen   nochmals   gefällt   bisschen   natürlich   hochzeit   gefunden   vielleicht   irgendwie   heiraten   gemacht   bereits   Location   Wirklich   schauen   einfach   Trauung   Einladungen   zusammen   eigentlich