Bräute 2015 |
|
1 .. 243 .. 484 485 486 487 488 .. 499 .. 509
|
|
|
22.07.15 11:01
pescara
|
Re: Bräute 2015
Bordinat: Woooow, wirklich super tolle Bilder. Hammer Kleid und ihr sehr wirklich sooo glücklich aus.
Stiche: Ja, auf keinen Fall kratzen. Ich bin leider eine, die immer kratzt und so werden die Stiche immer schlimmer und grösser. Parapic hilft sehr gut, finde ich. Brämen sind scheisse, die stechen mich immer auf dem Tennisplatz, trotz Anti-Mücken-Spray.
Jaydis: Das mit dem Ausschlag ist doof. Ich hatte vor zwei Monaten auch Ausschlage, habe dann Pruri-Med als Seife genommen und mir in der Apotheke eine spezielle Creme gekauft. Aber ich würde zum Arzt gehen, der kann dir eine stärkere Creme geben und Tabletten geben. Haben bei mir geholfen. Drücke fest die Daumen, dass es noch weg geht.
Zonenprinzessin: Oh, das tönt ja traurig. Gleich zwei Kolleginnen geht es schlecht? Das ist klar, dass dich das runter zieht. Keine Ahnung, was man in so einem Fall am Besten macht, wahrscheinlich für sie da sein und sie so unterstützen?Sie ablenken? Aber lass dir deine Vorfreude und den grossen Tag nicht vermiesen.
|
|
|
22.07.15 11:11
Nea
|
Jaydis ich würde unbedingt zum Arzt! Die sollen dir was geben, dann ist es vielleicht weg bis Samstag!
Zoneprinzessin das ist sehr traurig. Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Situation bis zu deinem Tag wieder etwas entschärft und vor allem, dass du den Tag trotzdem geniessen kannst. Es werden soviele Menschen, die euch lieben, mit euch feiern!
Gut ich versuche nicht zu kratzen und werde brav viel salben :) Aaargh das Wetter macht mich wahnsinnig! Am Wochende war die Prognose schlecht, dann bis gestern war sie super und ich habe mich schon entspannt und gefreut. Jetzt zeigt es wieder Regen an :(((( ich will keinen Regen!!
|
|
|
|
|
25.07.15 08:10
xmischii
|
Alles Gute für heute, jaydis und Nea!! Geniesst den Tag in vollen Zügen! :))
|
|
|
|
|
|
27.07.15 08:53
Ani
|
@Viveli: Wir haben bei Dekotella das süsse Vintage-Bänkli gemietet (weisses Metall-Bänkli mit Kissen). Unsere Trauung ist im Freien (hoffentlich) und wir sitzen mit dem Bänkli unter einem Blumenbogen.
Ich habe gestern die Namensschildli gebastelt und noch sonstiges erledigt.
|
|
|
|
1 .. 243 .. 484 485 486 487 488 .. 499 .. 509
|