| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 245 .. 488 489 490 491 492 .. 501 .. 509
06.08.15 11:10
viveli 

Re: Bräute 2015

Evii, was müsst ihr noch alles machen? Habe manchmal das Gefühl, wir sind sozusagen bereit...aber meine Trauzeugin ist am rotieren. Ob ich was vergessen habe?

06.08.15 11:15
evii 

Re: Bräute 2015

Oh recht viel aber irgnedwie doch nicht so viel ich eriss auch nicht...
Alo wir müssen noch:
- Unsere selbstgebaute Photobooth fertig machen
- Seine Kleider fürs Standesamt kaufen
- Mit dem Redner nochmals eine Termin machen für die finale besprechung der Trauung
- Unsere Hotels usw für die paar Tage danach buchen (richtige Flitterwochen erst im 2016)
- Mit dem DJ uns nochmals absprechen
- Mit der Location noch ein paar sachen klären
- Mal noch mit tanzen üben beginnen
- Geschenke für unsere zwei Tätschmeisterinnen besorgen aber da sind wir noch völlig planlos..

Und noch ein paar dinge mehr die mir gerade nicht mehr einfallen

06.08.15 11:49
xmischii 

Re: Bräute 2015

Ich bin auch noch nicht verheiratet :) Bei uns sind es noch 16 Tage bis zum Kirchlichen, aber unverheiratet bin ich eigentlich nur noch 9 Tage Wenn ich jetzt so aufs letzte Jahr zurückschaue, dann ist die Zeit wirklich wie im Flug vergangen... Bei uns steht noch folgendes an:
- Samstag Kleid holen und am Nachmittag Probefrisur und Make-Up
- Kirchenheftli drucken und falzen
- Namenstäfeli noch mit Magneten bekleben
- Schuhe und Unterwäsche fürs Zivile finden
- Schuhe einlaufen
- Eingangs-Begrüssungs-Tafel drucken
- Tischplan fertig machen
- Ballonkarten drucken und lochen

Hmm.. ich glaub das wärs dann :)

06.08.15 16:12
pescara 

Re: Bräute 2015

Bei uns sind es noch 50 Tage. Kommt mir noch ewig vor. =O)
Ich muss noch:
Probetermin Haare und Make Up
Kleid anpassen
Tischplan erstellen
Namenskärtli machen
Deko mal probeweise anordnen und fotografieren
mit der Trauzeugin mal Location anschauen
Vasen und Deko putzen und alles bereits stellen
noch ein paar Einwegkameras kaufen (nehme jedesmal ein paar aus dem DM mit) und Etiketten mit Aufgaben schreiben und draufkleben

Ich habe auch immer das Gefühl, was vergessen zu haben. Das ist wohl normal.

07.08.15 08:40
xmischii 

Re: Bräute 2015

Jetzt bin ich doch ein wenig nervös wegen der Probefrisur morgen... Ich weiss in etwa wies aussehen soll, aber nicht was ich noch im Haar möchte?! Krönchen? Curlys? Eine Blume? Ich trage einen Schleier, aber wenn der raus ist, dann fehlt mir glaub ich irgendwas... Was habt ihr denn so vor? Ich brauche Inspirationen

07.08.15 08:45
viveli 

Re: Bräute 2015

xmischii, ich denke es kommt sehr drauf an, wie dein Kleid aussieht, wie viel Schmuck du trägst und was du für ein Typ bist. Hast du ein Bild von dir und dem Kleid? Weiss gerade nicht, ob du schon mal eines hier gepostet hast . Wie wird denn die Frisur in etwa aussehen?
Finde bei Hochsteckfrisuren die Mini-Diadem noch süss, aber es passt def. nicht zu jeder Frau!

07.08.15 08:58
xmischii 

Re: Bräute 2015

Ich werde Perlenohrstecker tragen. Dazu gäbe es noch eine Kette... aber ob ich die trage weiss ich noch nicht. Das entscheide ich morgen...

Hab mal ein Bild hochgeladen, aber ich finds grad nicht, deshalb hier einfach ein Link:
https://www.pinterest.com/pin/321374123384775973/

Möchte eine halb hochgesteckte Frisur mit Locken.

07.08.15 09:08
Snin 

Re: Bräute 2015

Hi xmischii, verstehe dich ganz.

Ich habe am Dienstag den Termin für meine Probefrisur.

Mittlerweile bin ich mir aber nichtmehr sicher welche Frisur ich machen werde. Wollte immer eine lockere Hochsteckfrisur, kann mir jetzt aber auch eine halboffene Frisur vorstellen. Würde beides zum Kleid passen. Ich werde beides beim Probetermin probieren und dann entscheiden.

Sehr wahrscheinlich werde ich eine ivory farbene Blume im Haar tragen und für die Kirche einen Schleier und falles diese nicht zur Frisur passen würden, werde ich noch bei Clairs Curlies kaufen gehen (die kann man ja wieder Eintauschen, bei nichtgebrauch).

Meine Coiffeuse hat einfach gemeint ich soll alles mitbringen und dann probieren wir.

Zuletzt bearbeitet am 07.08.15 09:09

07.08.15 09:12
viveli 

Re: Bräute 2015

Könnte mir zu diesem Kleid und den Ohrenstecker gut Curlys vorstellen oder es gibt auch so Perlen, die du in die Haare ziehen kannst. Ich würde warscheinlich darauf achten, dass sich der Haarschmuck mit dem Ohrenschmuck sehr gut abstimmt, da am Kleid direkt keine Perlen oder ähnliches ist (wenn ich das richtig sehe) . Was hast du für Blumen im Brautstrauss?

07.08.15 10:37
Nea 

Re: Bräute 2015

Schmuck: Das ist so Geschmacksache! Ich finde bei einem so schlichten Kleid darf ruhig ein bisschen Schmuck her :)

Ich hatte Schleierkraut in der Frisur, das war auch schön. Allenfalls könnte man auch Schleierkraut und kleine Perlencurlies machen? Am besten vertraust du da deiner Coiffeuse..

 1 .. 245 .. 488 489 490 491 492 .. 501 .. 509
einfach   gemacht   Wirklich   natürlich   bereits   irgendwie   Location   gefunden   schauen   zusammen   anderen   hochzeit   Einladungen   Trauung   eigentlich   bisschen   gefällt   heiraten   vielleicht   nochmals