| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 246 .. 490 491 492 493 494 .. 502 .. 509
10.08.15 12:31
viveli 

Re: Bräute 2015

Mischi, das freut mich, dass der Samstag ein Erfolg war! Kommt es doch meistens anders als Frau denkt .

Bei uns geht es heute noch genau 2 Monate und unser Countdown (einen Meter) wird immer kürzer! Am Samstag in einer Woche sind unsere Polterabende. Morgen haben wir den Termin beim Zivilstandesamt für das Vorbereitungsverfahren. Bin voll gespannt .

Was läuft bei euch so?

Wer hatte am Samstag geheiratet? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die frisch verheirateten Bräute

12.08.15 11:42
xmischii 

Re: Bräute 2015

Am Samstag ist es soweit... wohoo!! Wir heiraten auf dem Standesamt Ich schaue täglich nach dem Wetter, aber leider ist es nicht gerade toll dieses Wochenende. Naja, nicht so schlimm... ich hoffe noch ganz, ganz fest auf den 22. wenn dann das grosse Fest ist!

Gestern haben wir unseren HZ-Tanz zum ersten Mal mit dem Reifrock geübt... huiuiui... gar nicht so einfach Das müssen wir nochmals ein wenig üben...

12.08.15 12:52
pescara 

Re: Bräute 2015

Mischi, drücke dir die Daumen wegen des Wetters. Aber das wird schon passen. =O)

Oh ja, wir haben auch mal versucht zu tanzen. Mittels U-Tube-Videos. Naja, irgendwie ist der Grundschritt einfach, aber irgendwie auch nicht. Ich finde es recht doof, mich führen zu lassen. Haha. Wir müssen definitiv auch noch üben.
Morgen steht bei mir endlich Probe Make Up und Frisur an.

13.08.15 11:11
viveli 

Re: Bräute 2015

Huhuu, oh Mischi, bist du schon etwas nervös?

Jaja, der Liebe Hochzeitstanz . Wir üben auch schon länger, aber leider nicht regelmässig. Sind nun aber auch schon ein paar Schritte vorwärts gekommen. Aber mit dem Reifrock möcht ich auch noch üben. Wobei verraten wir dann nicht ein wenig, welche Form unser Kleid hat?
Zu was für Lieder tanzt ihr? Bei uns ist es nothing else matter von Metallica aber in Pianoversion. Finds mega schön!

13.08.15 11:35
xmischii 

Re: Bräute 2015

Das Zivile am Samstag macht mich nicht nervös. Manchmal spür ich ein kribbeln im Bauch, aber nicht unangenehm. Wiederum das Kirchlich am Samstag in einer Woche... da bin ich schon jetzt ziemlich hibbelig. Ich hoffe sooo auf schönes Wetter... mit Schleppe im Regen wirds sonst glaub ich schon mühsam *ichjammeri*

Stimmt schon, mit dem Reifrock, aber da mache ich mir jetzt keinen Kopf. GG kann sich sowieso nicht vorstellen wies aussieht

Mit GG tanzen wir zu Lifehouse - you and me und mit meinem Vater tanze ich zu Phil Collins - Look through my eyes.
Ohh, cool! Bei der letzten HZ hat das Brautpaar auch zu Nothing else matter getanzt

@pescara: Und? Wie ging Make Up und Frisur? :))

13.08.15 13:11
Nea 

Re: Bräute 2015

Drücke dir ganz fest die Daumen Mischi, dass das Wetter hält. Gewitterwarnungen müssen sich ja zum Glück nicht erfüllen, oft zieht es einfach vorbei obwohl der Wetterbericht voller schwarzer Wölkli war :)

Wir haben auch mit dem Reifrock geübt - mit dem Kleid ist es aber nochmals eine Stufe schwieriger fand ich. Ganz ehrlich gesagt haben die Männer in der Regel keine Ahnung was sie mit dem Reifrock anfangen sollen und können sich das Kleid nicht eher vorstellen als davor :)

Geniesst es noch weiterhin!

Ich kann das Thema Hochzeit noch nicht ganz loslassen, daher geistere ich auch immernoch so im Forum rum. Es war soooooo schön, irgendwie noch nicht ganz real dass es vorbei ist. Wie habt ihr anderen Bräute das *danach" so empfunden?

14.08.15 14:11
pescara 

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen,
Probe-Make-Up und -Frisur war gut. Der Haarreif wird nun verwendet. Sieht schön aus. Das Echthaar, das meine Coiffeuse zusätzlich verwenden möchte, wurde in einer falschen Farbe geliefert, darum ist die Frisur auf dem Bild einfach nur mit meinen Haaren. Wird also noch etwas buschiger. Wir konnten uns auf halboffen einigen, ausser es ist heiss. Aber normalerweise ist das Ende September nicht mehr. =O)

Datei-Anhänge
testfrisur2.jpg testfrisur2.jpg (52x)

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

testfrisur.jpg testfrisur.jpg (55x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

14.08.15 14:50
xmischii 

Re: Bräute 2015

@Nea: Du bist jederzeit willkommen hier bei uns :) Oh... ich will noch gar nicht dran denken, wenn denn alles vorbei ist... ich freue mich einerseits natürlich wahnsinnig fest darauf, dass es endlich losgeht, aber danach werd ich die Vorbereitunszeit bestimmt auch vermissen

@pescara: Sieht sehr hübsch aus mit dem Reif!! Ich trag auch was halboffenes und finds daher sowieso suuuuper!!!

14.08.15 14:53
evii 

Re: Bräute 2015

Ich hab auch etwas halboffenes

Ich frag mich ob es nicht komisch ist nachher nichts mehr für die Hochzeit zu tun zu haben, um was amche ich mir den dann immer Grdanken und Sorgen

14.08.15 15:09
xmischii 

Re: Bräute 2015

Dann plane ich danach eben wie wild unsere Flittis

 1 .. 246 .. 490 491 492 493 494 .. 502 .. 509
einfach   vielleicht   heiraten   schauen   irgendwie   hochzeit   zusammen   Einladungen   Trauung   gefunden   gefällt   natürlich   anderen   eigentlich   Wirklich   Location   bisschen   gemacht   nochmals   bereits