Bräute 2015 |
|
1 .. 247 .. 492 493 494 495 496 .. 503 .. 509
|
|
|
|
|
19.08.15 08:43
Nea
|
Re: Bräute 2015
so schöne Pläne die ihr habt :) Ich "muss" mich noch bis nächsten Juli gedulden... freue mich aber auch schon!
|
|
|
|
|
19.08.15 12:44
Zoneprinzessin
|
@LaSposaforma oh das weri mega cool!!! weis das es paar vo eus scho ufs Swissmom unterwegs sind ;)
|
|
|
|
19.08.15 16:09
pescara
|
Ich denke bei uns geht es nächstes Jahr so richtig mit der Familienplanung los. Ich habe mich lange dagegen gesträubt. Fühlte mich immer zu jung und dachte ich hätte noch viiiel Zeit. Aber mittlerweile bin ich auch schon 34. Uups. Es ist eben so, dass sich GG schon immer Kinder gewünscht hat. Ich wollte eigentlich keine, so mit Anfang 20. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mir manchmal ein Kind wünsche. Ich denke dann aber immer daran, was ich alles aufgeben müsste. Ich liebe meinen Job und könnte nie nur Mami sein. Ich weiss, das sagen zuerst viele und dann sieht man das anders. Mal sehen.
Aber zuerst wird geheiratet. =O) Am Freitag steht endlich der Termin bei der Schneiderin an. Seit März habe ich mein Kleid nicht mehr gesehen. Ich hoffe ich passe noch rein. Das ist meine grösse Sorge. Aber sollte schon passen, ich habe sehr darauf geachtet, das Gewicht zu halten. *nervös*
Wegen des Polterabends von GG: Natürlich hat er beim Vorstellungsgespräch gleich gesagt, dass er heiratet und einen Polterabend hat. Die neue Chefin gibt ihm auch eine Woche frei für die Hochzeit. Das finde ich sehr grosszügig in der Probezeit. Sie sagte aber auch gleich, dass er das Polterweekend verschieben müsse, weil sie dann schon weg sei. Dumm gelaufen eben ... Ich hoffe, die finden eine Lösung und feiern mit ihm auch noch eine Woche später.
|
|
|
|
|
1 .. 247 .. 492 493 494 495 496 .. 503 .. 509
|