| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 248 .. 493 494 495 496 497 .. 503 .. 509
20.08.15 08:52
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

WOW Braut3 so cool!!! ich freue mich voll für dich!!!!

21.08.15 08:07
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

So brüütlis da isch min lange bricht: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...257_13.html#129

22.08.15 12:49
Terragirl 
Re: Bräute 2015

Merci Zoneprinzessin für de schöni Bricht, bi mir gaht nun no 6 Wuche und freu mi scho rieseg. Hoffe natürlich uf guets Wetter, aber hend natürlich au e schlecht Wetter Variante im Notfall ;)

23.08.15 15:35
xmischii 

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben

Wir durften gestern einen wunderwundervollen Hochzeitstag verbringen bei super Wetter Ich melde mich selbstverständlich mit einem Bericht, wenn ich alle Eindrücke ein bisschen verdaut habe... es war einfach traumhaft!!!!!

24.08.15 07:48
viveli 

Re: Bräute 2015

Juhuuu, gratuliere von ganzem Herzen Mischi und wünsche euch alles alles Gute!! Ich hatte am Samstag oft an euch gedacht!

Am Samstag war mein Polteri und es war einfach genial! Begrüsst wurde ich von 7 Engel im Tütü, weiss/rosa gekleidet und Engelsflügeli! Ich wurde dann auch mit Tütü und Engelsflügel ausgerüstet und krieg noch einen Heiligenschein, ein Zauberstab und eine Perücke mit langen blonden Haaren. Ich habe kurze Haare und hatte mich mal beklagt, dass ich lange Haare fürs Hochzeit doch toll fände...darum hatte ich nun am Polteri mal so riiichtig lange Mähne . Wir hatten einen genialen Abend gefüllt von Spiele, Essen, Aufgaben lösen, Schleckzeugsäckli verkaufen und natürlich Party machen.
Dann hatten noch einige bei meinen Eltern auf dem Hof übernachtet und am Morgen wurde ich noch mit einem megamässigen Frühstück überrascht! Es war echt toll!

Heute gehts aufs Passamt, damit ich dann nach der Hochzeit gleich mit dem neuen Namen reisen kann

Kurze Detailfrage: Gibt es bei der Ringübergabe eine Tradition, wer wem den Ring als erstes ansteckt?

Wünsche euch einen super Wochenstart!

24.08.15 08:29
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Mischiiii!!! Ich freu mich voll für dich. Das wetter war perfekt, nicht zu heiss nicht zu kalt und trotzdem strahlend blauer himmel!!! juhuiii

@viveli: So herzig! tönt gut dein Polteri. Betreffend Ring: keine Ahnung wir haben uns sowieso nicht so an Traditionen gehalten. Vielleicht weiss Google mehr

24.08.15 08:41
viveli 

Re: Bräute 2015

Hab kurz Google gefragt: So auf die Schnelle gibt es wohl keine klare "Regel" . Ist mir nur heute Morgen gerade in den Sinn gekommen...

Andere Frage: Wie hattet ihr euer Kirchenbüchlein gestaltet? Unseres wird vom Text her realtiv viel und daher mehrseitig. Wir haben aber kein Durcker oder so, der Broschüren macht und möchten nicht allzuviel dafür ausgeben. Irgendwelche Ideen/Tipps? Gerne auch mit Fotos :

24.08.15 08:48
Nea 

Re: Bräute 2015

Mischii herzliche Gratulation! Einen besseren Tag hättet ihr euch ja nicht aussuchen können!

viveli: Wenn du keinen Broschürendruck machen kannst - könntest du es normal drucken und auf der Seite (oben, unten, mitte) mit dem Locher je ein Loch machen und es dort mit einem Satinband zusammenbinden?

24.08.15 08:51
Guggus 

Re: Bräute 2015

@viveli
Vielleicht hat jemand in deinem Bekanntenkreis einen solchen Drucker. Ich würde mal fragen.
Wo wohnst du? Was möchtest du genau drucken. beidseitig fabrig?

Kirchenhefte
Ich finde Kirchenhefte toll, habe aber keine Idee wie dies aussehen könnte und ich heirate schon in zwei Wochen. Kann mir jemand seines als Idee zur Verfügung stellen? Ich währe super dankbar.

24.08.15 09:05
viveli 

Re: Bräute 2015

Danke ihr beiden für die Ideen! Das mit dem Band habe ich mir auch schon überlegt. Aber ehrlichgesagt ist mir da der Aufwand bei ca. 200 Hefte etwas zu gross bzw. ich habe Bedenken, dass ich neben den anderen noch aufwändigen Arbeiten keine Zeit mehr dazu hab.
Komme aus der Region Aarau.

Wir hätten im Geschäft so nen Drucker. Frag mal nach, ob wir hier ein Deal machen könnten. Ansonsten werde ich wohl noch eine Druckerei in der Nähe anfragen. Aber eben...es sollte nicht allzuviel kosten. Am liebsten würde ich farbig, evtl. dann halt auch schwarz/weiss.

Guguus, wie viele Seiten umfasst dein Heft, bzw. wie viel brauchst du?

 1 .. 248 .. 493 494 495 496 497 .. 503 .. 509
Einladungen   gefunden   Trauung   einfach   heiraten   gemacht   Wirklich   irgendwie   anderen   gefällt   vielleicht   eigentlich   bereits   natürlich   schauen   hochzeit   bisschen   nochmals   zusammen   Location