| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 250 .. 497 498 499 500 501 .. 509
04.09.15 13:14
jaydis 

Re: Bräute 2015

wir hatten bei der zivilen hochzeit auch einfach die familie, die fotografiert hat. und bei der "kirchlichen" dann einen fotografen www.wedding-photography.ch

wenn du aber einen fotografen möchtest, würde ich mal bei nachwuchs fotografen schauen. evtl. haben sie wen, der noch nicht verbucht ist und noch eher neu ist. das geht dann wahrscheinlich auch vom preis.

04.09.15 14:54
Nea 

Re: Bräute 2015

Thomel: Ich habe es mir überlegt, bringe es aber im Moment nicht übers Herz so eines zu machen... kann das Kleid noch nicht "opfern".

Evii: was wäre dein Preislimit?

Me: Wir haben unterdessen die Fotos von der Fotografin bekommen, also die vom Fest, und ich bin total enttäuscht... Im ersten Moment habe ich nur geheult. Es sind nur wenige wirklich gute Fotos dabei, und bei den meisten die an sich schön wären, ist dann aber meine Frisur total zerzaust oder das Kleid liegt nicht schön... Zudem stimmen die Farben überhaupt nicht und viele Dinge fehlen (zB. kein Foto vom Hochzeitsauto, zum Glück haben wir da noch selber gemacht) und wir haben nur eines mit der Tz und den Brautjungfern. Die Brautjungfern sind per se auf fast keinen Bildern drauf... Ich weiss gar nicht was ich jetzt tun soll, der Tag lässt sich nicht wiederholen und wir haben die Fotografin eigentlich auch vorsichtig ausgesucht und definitiv nicht gespart an diesem Punkt.

04.09.15 15:53
Evass 

Re: Bräute 2015

hallo zusammen

ich melde mich auch mal wieder zu wort.. hab im Geschäft viel um die Ohren im Moment, und privat setze ich mich nicht sehr oft an den Computer..

@thomel: wir machen kein Trash The Dress Shooting. Ich versuche mein Kleid zu verkaufen und mein Mann möchte den Smoking behalten. Vorher würde ich das Kleid verschenken wenn ichs nicht verkaufen kann, wäre mir einfach zu schade darum :)

@pescara: oje, das tut mir leid.. gut dass Du noch eine Tätschmeisterin hast, die mit vollem Herzen dabei ist. Nur so im Rückblick auf unsere Hochzeit, ich glaube ich hätte es gar nicht gemerkt, wenn meine TZ am Handy gehangen wären oder nicht so gut drauf gewesen wären. Solange sie sich zusammenreisst, wenn Sie was mit oder für euch macht, denke ich wirst Du das nicht so gross merken. Vielleicht ändert sie ja auch ihre Meinung noch.. Ich hätte wohl auch einen Kinderwagen oder Reisebettli und ein Babyphone mitgenommen, vielleicht kannst Du in der Location ein ruhiges Zimmer organisieren, wo sie das Baby schlafen legen kann und die Reichweite des Babyphones ausreicht?

@evii: versuch doch die beiden, die waren an meiner Hochzeit und sind beide noch nicht soo bekannt, dementsprechend nicht so teuer.
http://celinemastelphotography.com/ (hat schon etwas mehr Erfahrung, ist aber mittlerweile gut gebucht)
http://snapsoflife.businesscatalyst.com/ (hat noch nicht viel Erfahrung, hat ihren Job aber auch sehr gut gemacht)

Ansonsten würde ich einfach einige Fotografen anschreiben per Mail mit dem Datum, Vorstellungen und Budget dass Ihr gesetzt habt. So kurzfristig findet sich vielleicht auch jemand zu einem günstigeren Preis als üblich wenn sowieso noch Zeit da ist.

@Nea: ohje, das tut mir wahnsinnig leid... so schade... vielleicht kann die Fotografin noch ein paar gute Fotos, wo die Frisur aber zerzaust ist mit photoshop was richten? Ich würde auf jedenfall fragen und auch mitteilen dass Du nicht happy bist mit den Fotos.. vielleicht gibt's ja noch eine Möglichkeit die irgendwie zu optimieren.. Ich drück Dir die Daumen! Zusätzlich würde ich die Gäste fragen, ob Sie die Hochzeitsfotos die sie mit den Handys gemacht haben schicken würden. Wir hatten dazu eine Dropbox eingerichtet.. Vielleicht kriegst Du dort auch noch ein paar schöne Bilder.. Viel Glück!

04.09.15 16:44
Nea 

Re: Bräute 2015

@pescara: Am Fest ist die Tätschmeisterin fast wichtiger als die Tz. Die Tz hat ja vorallem am zivilen / Kirche ihren grossen Auftritt. Und auch meine Erfahrung ist - du wirst nicht genug Zeit für alle und alles haben, dass es dir gar nicht auffallen wird wenn sie nicht voll da ist...

@Fotos: Das Problem sind nicht die Fotos an sich, die sind eigentlich gut und ich werde sie auf jeden Fall noch anfragen wegen Farbfilter etc, weil v.a. der Anzug von GG grau statt leuchtend blau aussieht.

Das Problem sind v.a. die Motive - es ist kein wirklich gutes Paarfoto dabei, das ich aufstellen möchte. Also eines wo die Frisur gut liegt, das Kleid mit Schleppe zu sehen ist und wir auch noch gut dreinschauen... Aber wahrscheinlich sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch gewesen...

05.09.15 11:11
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Also ich möchte lieber ein Light Trash the dress. Also nicht ein jetzt verrupfe ich mein Kleid, sondern ein wenn das Kleid im Wasser usw. kaputt geht naja dann ist es so. Wisst ihr was ich meine?

Meine Hochzeit lief leider nicht so ab wie ich es mir erhoffte. Darum würde ich sofort mit der tz sprechen und besprechen baby hin oder her.

07.09.15 08:40
Nea 

Re: Bräute 2015

Oje Thomel das tut mir leid... Ich hoffe es war für dich und GG trotzdem ein wunderschöner Tag, auch wenn nicht alles geklappt hat!

So ein Shooting klingt toll... Würdest du es beim selben Fotografen machen?


@Fotos: Wir haben die Bilder am Wochenende noch den Eltern gezeigt und sie diesmal über AppleTV am TV angesehen - da waren die Farben viiiiiel besser als auf dem PC / Ipad... Jetzt frage ich mich wie sie wohl gedruckt aussehen... Wenn sie so sind wie dort wäre es ok und bräuchte keine Bearbeitung mehr...

07.09.15 08:54
Evass 

Re: Bräute 2015

ohje thomel, was ist denn schief gelaufen?

@nea, freut mich, dass Du ein positives Erlebnis hattest mit den Fotos. Ich finde man darf auch einiges erwarten von den Hochzeitsfotos.. Ansonsten, solange die Kleider noch bei euch sind, vielleicht wäre ein nachträgliches Fotoshooting eine Option für ein schönes Paarfoto? Vielleicht mit einem anderen Fotografen/Fotografin? So 1 oder 2 Stunden sollten nicht allzu viel kosten und ihr kriegt so bestimmt noch ein paar schöne Paarfotos hin..

07.09.15 09:17
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Also meine TZ schwanger wollte das ganze Aperoprogramm kürzen um eine Stunde, da sie nichtbso lange nichts warmes essen könne. Das merkte ich 2 Tage vor dem grossen Tag. Meine Nerven lagen blank. Zu dem kürzte sie die Essensabstände von 1 Stunde auf 45 min inkl. 10 min Spiele. Der Bankettleiter nahm uns auf die Seite und sagte uns dies ginge nicht auf....

Dann falsche Blumenfarbe. GG blieb im Lift stecken mit TM. 2 Personen waren nicht fähig Ballone aufzublasen und darum musste meine Mutter, TM und TZ von GG helfen gehen. Meine Mutter konnte somit nicht mit auf die Kutsche. Keiner der Gäste sang in der Kirche. 2 Gäste haben sich am Fest daneben verhalten. usw.

07.09.15 11:50
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Thomel: ich bin einfach nur sprachlos! Das gibt's doch einfach nicht. Es tut mir so leid!

07.09.15 18:32
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Danke für deine Worte. Mittlerweile hab ich es verdaut. Ist okee so wie es ist. Aber ich möchte noch irgendwann eine Freie Trauung zu zweit machen.

 1 .. 250 .. 497 498 499 500 501 .. 509
irgendwie   gefällt   bereits   hochzeit   natürlich   vielleicht   heiraten   Einladungen   zusammen   anderen   gefunden   bisschen   nochmals   Location   eigentlich   Wirklich   schauen   gemacht   Trauung   einfach