| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 251 .. 499 500 501 502 503 .. 509
15.09.15 17:21
pescara 

Re: Bräute 2015

Oh Jaydis, sooo toll, dein Bericht. Darauf habe ich schon lange gewartet. (Wir haben eben die gleiche Location und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf).

Kann mich gar nicht erinnern, dass es an dem Tag so windig war. Super, dass sie sich mit dem Rosengarten etwas haben einfallen lassen. Sieht super aus. Ich denke, jede wird wohl mal kurz ihren Brautzilla-Moment haben. Ich hatte den kurz, als ich mein Kleid das erste Mal wieder angezogen habe. War nicht mehr sooo begeistert. Aber mittlerweile ist alles wieder gut.

Viveli: Unser Fotograf hat uns gebeten, maximal zehn Gruppen für die Fotos einzuteilen. Oh, das muss ich noch machen. Gut erinnerst du mich daran. Haha.

Also nervös bin ich noch nicht. Mal schauen, das wir nächste Woche noch kommen. Aber die Vorfreude nimmt jetzt schon massiv zu. Jedoch bin ich auch froh, dass es nun endlich so weit ist und wir danach nicht mehr so viel Zeit investieren müssen. Aber das wisst ihr ja selber. Wobei die Hochzeit nie meinen Alltag dominiert hat. Da bin ich noch froh.

15.09.15 17:28
jaydis 

Re: Bräute 2015

Ja, also das Feldbach ist wirklich gut und freundlich. Vor allem Herr Volk hat alles im Griff und ist super hilfsbereit. Die Location ist super. Habt ihr am Abend auch noch die Turmbar gemietet?

Hab eben zu Hause auch nicht bemerkt, dass es windig war Resp. war es auch nicht so.

Wie ich schon so oft vor der Hochzeit gehört habe "geniess einfach den Tag". Ich habs jetzt selber gemerkt, dass es wirklich MEGA schnell vorüber ist Dein Kleid wird sicher super aussehen.


Bezüglich den Gruppenfotos haben wir recht reduziert. Wollte zuerst von vielen Konstellationen Fotos. Habe aber dann wirklich glaube ich 5 oder 6 "Sujets". Und es "reicht" uns auch. Meinem GG sowieso Männer halt. Wir haben auch klip und klar gesagt, wer nicht drauf ist, ist halt nicht drauf. Ein hin und her machen wir nicht. Und so gings auch. Innert 20 Minuten, wir hatten ca. 120 Gäste, waren wir durch. Mir persönlich gefallen Schnappschüsse sowieso besser Meine TZ hat immer so gesagt "wenn du dir ein Fotobuch machst/machen lässt, tust du auch nicht alle Fotos vom Shooting rein. Also lieber ein paar Fotos mit den Familien drauf als viele Einzelpersonen. Die schaust du im Nachhinein wahrscheinlich nicht so oft an. Aber mach das, wie du das möchtest. Nicht das dus am Ende noch bereust.

Mein Ausschlag hatte ich ja bis wir auf den Bahamas waren. Dann war gut, dann kam er wieder, ging, kam usw. Seit gestern habe ich den wieder... Naja "gschäch nüt schlimmers"

16.09.15 08:30
viveli 

Re: Bräute 2015

jaydis, danke für die Info! Wir haben nun 30 Minuten Zeit für die 220 Nasen, machen aber eher grosse Fotos. Habe etwas bedenken, dass wir für die Gäste zu wenig Zeit haben während des Apéros. Aber jänu, nun will ich nicht noch gross am Plan etwas verändern...

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich grosse Paarregenschirme her kriege? Es muss nicht zwingend einen weissen sein, könnte auch silber oder violett sein. Online bin ich irgendwie noch nicht so fündig geworden.

16.09.15 09:23
jaydis 

Re: Bräute 2015

also wenn ich ehrlich sein darf, dann wirst du den Gästen sowieso nicht "gerecht" Aber ich gehe mal davon aus, dass das auch deinen Gästen klar sein dürfte. Der Tag ist für euch, die Gäste kommen für euch. Deshalb mach dir keinen Stress wegen zu wenig Zeit. Ich persönlich würde bein den Fotos einfach nicht ein "riesen Ding" draus machen. Wer nach dem zweiten Mal auffordern nicht kommt, der ist halt nicht drauf. Sonst wirst du in einer halben Stunde nicht fertig. Aber frag doch am besten noch deine Fotografin

Wegen dem Regenschirm habe ich leider keine Ahnung – ich habs bei uns darauf ankommen lassen. Aber kann mir vorstellen, dass es im Manor o.ä. sowas geben sollte

17.09.15 08:18
viveli 

Re: Bräute 2015

Jaydis, ja dem wird so sein. Habe gestern noch unsere Fotografin gesehen und sie meint das sei gut so, wie wir es geplant haben. Aber die Zeit wird schon eher knapp... egal...

Manor, Coop City etc. hab ich schon abgeklappert... mal schauen, vielleicht ergibt sich sonst was hier im Forum

17.09.15 09:46
Braut3 
Re: Bräute 2015

Hallo mettenand:) han leider ned lang zit well ech grad am schaffe ben aber viveli schrieb mer doch es whats up den scheck ech der es foti vo eusne 2 paarschirme. Si send wiis ond es stod drom "you are my sunshine"
Mer hend si schliessli den gar ned brucht.... Wer weiss vellecht brengids au der glöck;)
078 liebi grüessli 822 84 00

18.09.15 10:30
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Jaydis danke für den Bericht Echt schöne Fötelis!

@Braut3 wie geht es dir?

18.09.15 11:07
Braut3 
Re: Bräute 2015

Zoneprinzessin, danke dass du nach mir fragst😊danke mir gehts eigentlich gut. Bin eifach extrem
Müde aber sonst geht es mir eigentlich gut.
Mittlerweile bin ich schon in der 14 woche😊

Erinnere ich mich recht dass du auch die Mirena spirale hattest? Hast du sie bereits entfernt?!;)
Alles liebe den noch heiratenden und ein wunderschönes Fest!!!

18.09.15 11:11
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Das ist gut geht es dir besser. immer schön schonen gell Nein hatte eine Kupferkette die ist jetzt aber auch draussen

18.09.15 11:15
Braut3 
Re: Bräute 2015

Ohhh super;) seit wann ist sie draussen?!? Tage schon gekriegt?!?:)
Dann wünsch ich dir dass es bald klappt und auch du mamma wirst!!!

 1 .. 251 .. 499 500 501 502 503 .. 509
heiraten   schauen   zusammen   Location   nochmals   irgendwie   gefunden   hochzeit   bereits   anderen   Trauung   vielleicht   natürlich   bisschen   Wirklich   einfach   gemacht   Einladungen   gefällt   eigentlich