| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 281 .. 509
11.04.14 21:47
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Wo habt ihr eine Homepage? Unser Fotograph ist etwas günstiger, ist aber Profi und seit x Jahren im Beruf tätig. Ich denke der Preis hängt sehr von der Gegend ab und auch ob sich ein Fotograph als Hochzeitsfotograph verkauft. Unser ist als Kranfotograph sehr bekannt

12.04.14 08:36
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hallo Thomel

Wir haben unsere Homepage bei ichwünsche! Es ist super einfach zu machen! Ich hab das sogar geschafft und das soll was heissen! Die Anmeldungen können auch gleich über die Homepage laufen, finde ich echt super!

12.04.14 08:43
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Wie viel bezahlt ihr? und was (Vorstellung von euch, wunschliste) setzt ihr alles auf die HP?

12.04.14 09:26
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ca. CHF 180.00! Da viele Gäste von Australien kommen, haben wir Unterkunftsmöglichkeiten auf der Homepage! Wir werden das Programm, den Dresscode, die Trauzeuge (email Adresse) auf die Homepage stellen! Du hast die Möglichkeit eine Wunschliste zu erstellen.Wir wissen aber nicht ob wir das machen.

12.04.14 10:15
Evass 

Re: Bräute 2015

Wir haben die Homepage bei crazyinlove.ch man zahlt zwischen 80.- und 120.- mankann selbst entscheiden wieviel und das zählt so lange man will. Wir werden auf jedenfall ein paar Infos dazu, anfahrtsweg, übernachtung, Kontaktangaben Trauzeugen und Tätschmeister, vielleicht ein paar Fotos vom Verlobungsfest, Wunschliste..

14.04.14 07:38
b2be 

Re: Bräute 2015

wir haben auch eine auf ichwünsche. Die webseite hat einfach alle Funktionen angeboten, die wir wollten. Allerdings weiss ich nicht wie die Preise sind, da unser Trauzeuge uns die geschenkt hat und ich mich nicht darum kümmern musste. Wir haben sie schon ziemlich mit Inhalt gefüllt. Neben Infos zum Fest, Dresscode, Anfahrt etc. stellen sich auch auch die Trauzeugen und Brautjungfern vor, wir als Brautpaar natürlich auch (inkl. Kennenlerngeschichte und Antrag), und Wunschliste. Da werden wir sowohl Wünsche drauf haben, bei denen die Gäste einen Anteil "kaufen" können, wie auch Wünsche die man direkt kaufen, verpacken und mitbringen kann. Es gibt ja Leute die nicht gerne einen Geldbetrag schenken.

14.04.14 07:41
b2be 

Re: Bräute 2015

Wie macht ihr das eigentlich mit den Eheringen austauschen? Steckt ihr die euch am Zivilen an? und/oder bei der kirchlichen/freien Trauung?
Ich weiss nicht wann wir das machen wollen. Wäre ja irgendwie doof die Ringe auf dem Standesamt gegenseitig überzustreifen und dann wieder auszuziehen und an der Trauung das Ritual nochmals zu wiederholen, oder?

14.04.14 07:44
b2be 

Re: Bräute 2015

ach, und wenn wir schon beim Thema Ringe sind, lasst ihr die gravieren und wenn ja, mit was?

14.04.14 07:57
Evass 

Re: Bräute 2015

Das mit den Eheringen habe ich mir noch gar nicht so genau überlegt... ich denke wir werden die zwei mal austauschen, oder wenn uns das merkwürdig erscheint, dann nur beim Fest, und beim zivilen lassen wirs weg.. Man ist ja nicht gezwungen einen Ring beim zivilen auszutauschen :) Ich habe mir auch noch nicht überlegt ob wir die gravieren lassen sollen, da ich eigentlich einen sehr schmalen Favoriten habe, wäre es eventuell schwierig, den gravieren zu lassen. Ansonsten denke ich entweder Name des Partners und Datum, oder einen schönen Spruch. Uns sind die Ringe nicht so wichtig. Sie sollen zeitlos und schön sein und zeigen dass wir verheiratet sind.. aber das wird bei uns auch ein Sparposten sein, ich will einen aus Silber oder Edelstahl mit Zirkoniasteinen, und mein Verlobter wird wohl auch ein eher günstiges Modell wählen.

14.04.14 08:02
b2be 

Re: Bräute 2015

:-)

Uns sind die Ringe wichtig, aber nicht das Wichtigste. Sie werden auch ganz schlicht sein, aber eben eine Gravur sollen sie schon haben. Wahrscheinlich sind bei uns beide ohne Stein, aber ich darf mir dieses Wochenende einen Memoire Ring aussuchen, den ich dann zum Ehering passend als Besteckring tragen kann.
Bei den Eheringen sind wir uns allerdings über den Goldgehalt noch nicht sicher. Eigentlich wollten wir 750er, aber jetzt haben mir einige gesagt, dass es für den Ehering besser ist, je härter er ist. Das würde ja heissen, weniger Goldanteil wäre besser

Ich bin noch nicht überzeugt. Muss mal meine Mam fragen, aber ich bin fast sicher, dass sie einen aus 750er Gold hat und der erscheint mir noch tiptop.

 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 281 .. 509
nochmals   Wirklich   eigentlich   Location   Trauung   hochzeit   vielleicht   bereits   zusammen   bisschen   schauen   Einladungen   gefällt   natürlich   gefunden   heiraten   einfach   irgendwie   anderen   gemacht