| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 282 .. 509
14.04.14 08:57
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Wir werden die Ringe nicht gravieren! Ich werde einen so schmalen Ring haben, dass es gar nicht möglich ist, eine Gravur anzubringen! Hätte ich aber einen breiteren, würde ich eine Gravur anbringen! Ich denke das Hochzeitsdatum/Name oder einen schönen Spruch! Was ich auch noch toll finde, ist der Fingerabdruck als Gravur!

14.04.14 11:16
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich hab mal ne Frage, schenkt ihr euren Männern etwas auf die Hochzeit? und wenn ja, habt ihr schon Ideen? Dieses Geschenk bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen! Bin dankbar für jeden Tipp!

14.04.14 11:46
Evass 

Re: Bräute 2015

Also ich möchte ihm auf jedenfall etwas schenken. und wenns nur als Dankeschön ist, dass er mich während der Planung ausgehalten hat

Ich möchte ihm solche Iron-Man Manschettenknöpfe bestellen, oder Batman-Manschettenknöpfe. Da ich weiss, dass er wahnsinnig gerne einen Helikopterflug hätte, studiere ich momentan noch etwas daran herum, ob wir am nächsten Tag zum Wellnesshotel mit dem Helikopter fliegen sollten. Wäre aber halt dann ziemlich teuer, und es stellt sich die Frage wie wir wieder nach Hause kommen nachher :) bin da noch nicht ganz sicher, auch weil wir noch keine Entscheidung bezüglich Hotel getroffen haben... ansonsten weiss ich noch nicht so recht.. Aber wir haben ja noch VIIIIEL Zeit :)

14.04.14 12:11
b2be 

Re: Bräute 2015

Ich überlege mir auch meinem Liebsten Manschettenknöpfe zu schenken. Ich bin noch hin und her gerissen zwischen goldenen, die er an der Hochzeit tragen kann, und silbernen, die er auch bei der Arbeit tragen könnte. Mir gefallen die Manschettenknöpfe von Michaela Römer super gut (http://www.michaelaroemer.de). Ich würde dann darauf seine Initialen stanzen lassen.

Eine schöne Uhr fände ich auch ganz toll (mit Gravur).

Datei-Anhänge
JA.jpg JA.jpg (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

Foto 1.JPG Foto 1.JPG (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

14.04.14 12:17
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Die Manschettenknöpfe sind echt schön! Ich habe mir auch überlegt, ihm eine Uhr zu schenken, aber so eine Uhr kostet schnell mal CHF 5000.00 und das finde ich ein bisschen viel nicht?!

14.04.14 12:28
b2be 

Re: Bräute 2015

ja, das ist sehr viel Geld. Deswegen tendiere ich eher zu den Manschettenknöpfen Die Uhr gibt es dann vielleicht auf's 5 oder 10 Jährige

14.04.14 12:31
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja das ist eine gute Idee, können wir wenigstens noch ein paar Jahr sparen!

15.04.14 18:00
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder...

an der Planung des Rahmenprogrammes nagen wir immer noch bzw. am Grundgerüst (Datum/ GÄSTELISTE ) .. und solange wir da keine Lösung haben, vertiefe ich mich in die Details ... im Moment suche ich Haarschmuck, der mir gefällt ... gar nicht so einfach..... vielleicht lass ich mir auch einfach kleine Blüten vom Floristen präparieren? Ich hätte gerne was filigranes an der Seite, aber nicht zu kitschig.. da ich so klein bin, sehe ich sonst eher aus wie ein Kommunionskind

@Geschenk an den Mann: da habe ich mit meinem Freund drüber geredet und wir haben beschlossen, dass wir uns nichts noch extra schenken.. da wir uns zu Geburtstagen und Jahrestagen etc. auch nur was schenken, wenn wir grad wirklich was cooles sehen, sehen wir das allgemein nicht so eng, was das Schenken betrifft.. und wir schenken uns ja hoffentlich eine gute Ehe
Vielleicht schreibe ich ihm aber einen Liebesbrief, denn ich werde in der Nacht vorher vermutlich eh nicht schlafen können und dann finde ich es sehr romantisch, ihm nochmal alle Gedanken aufzuschreiben und er kann es am Hochzeitsmorgen in Ruhe lesen..

@Evas: Das mit dem Helikopterflug finde ich sehr cool! Aber dauert die Strecke dann nicht wahnsinnig lang zum Hotel? Ansonsten wäre es vielleicht auch eine Idee, dass ihr mit dem Heli zum Fest fliegt und wieder heim... dann bräuchtet ihr euch auch keine Gedanken wegen des Alkohols machen.. oder ihr könntet eine kleinere Helirunde für eure Gäste einplanen oder so...


Liebe Grüsse an alle und weiterhin starke Nerven,

Brownie

15.04.14 22:36
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Geschenk an Mann: Ich habe mir noch keine Gedanken betreff Geschenk gemacht. Werde ihm aber, falls ich ihm was schenke, was schenken das nichts mit der Hochzeit zu tun hat. Also sicherlich keine Manschettenknöpfe. Dann eher eine Uhr oder was tolles von seinem Lieblingsfussballverein. Einfach etwas was nichts mit mir zu tun hat oder mir von nutzen sein könnte.
Ich wünsche mir am Liebsten eine Kette oder Ohrringe, aber lasse mich gerne von ihm überraschen.

Ring: Haben wir schon ausgesucht, werden Rot bzw. Gelb Gold sein und ohne Diamanten. Ich denke werden ihn am Zivilen anstecken und am kirchlichen werden wir ihn nicht anstecken. Denke am kirchlichen hat man genügend Bräuche so dass es das Ringanstecken nicht braucht.
Ach ja Gravur: Am liebsten: In Liebe NAME oder so was.

Ach ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann geht es am SA los Richtung Schottland freu mich schon meeeeegggaaaaaa

16.04.14 09:12
b2be 

Re: Bräute 2015

ach ihr Lieben! Bin ich froh, dass ich in diesem 2015ner Forum lesen und schreiben darf.. hab grad einen Abstecher ins 2014ner Forum gemacht, und da schreiben alle auf Schweizerdeutsch

Obwohl ich selber seit Geburt auf Schweizerin bin, mag ich das gaaaaaaaaaar nicht. Erstens finde ich es total anstrengend, vor allem wenn es ein anderer Dialekt ist, und zweitens ist es auch total doof für die Stichwortsuche.
Also mal so zwischendurch ein grosses DANKESCHÖN an euch, dass ihr (mehrheitlich) Deutsch schreibt, mir das Leben vereinfacht, immer wieder tolle Beiträge schreibt, fleissig mitlest und mitfiebert, geniale Ideen habt und einfach dafür dass es euch gibt :-)

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 282 .. 509
hochzeit   Location   vielleicht   nochmals   zusammen   Trauung   gemacht   gefunden   bereits   Einladungen   eigentlich   Wirklich   irgendwie   gefällt   anderen   schauen   heiraten   bisschen   einfach   natürlich