Bräute 2015 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 259 .. 509
|
23.09.13 12:40
thomelnicht registriert
|
Re: Bräute 2015
Herzlich Willkommen Milac
Habt ihr schon genaue Vorstellung von der Hochzeitsfeier? Hat einen Antrag stattgefunden? Erzähl mal.
Ich habe heute die Bestätigung erhalten von der Abendlocation, Schloss Hünigen Haben sehr lange nach der Perfekten Localität gesucht....
|
|
|
|
23.09.13 13:00
MilaC
|
Ich suche auch mal Lokalität aber haben ja noch Zeit
Ich wurde so richtig gefragt, in Verona, der Stadt von Romeo und Julia.. Mein Schatz ist Sizilianer.. Da ist also Spannung und gleichzeitig auch Kitsch vorprogrammiert..
Wie wollen allerdings was kleineres, in einem Garten zum Beispiel, vielleicht in Verbindung mit einem Schloss oder einer süssen Villa.. Seine Familie hat allerdings schon zu verstehen gegeben dass man zumindest Tanten und Onkels alle einladen sollte (gibt ca. 40 Leute, so viel wie wir zu zweit für die gesamte Gästezahl geplant hatten)..
Momentan ist es einerseits cool, süss und romantisch und spannend, aber gleichzeitig auch ein grosser Berg =)
|
|
|
|
01.10.13 22:01
thomelnicht registriert
|
Hoi zäme
@Kala Bin deine Location auch grad Google gegangen und muss sagen sieht sehr vielversprechend aus, die Natursteinwand ist ein absoluter Traum. Mich nimmts jetzt schon total wunder wie du den Raum gestaltest. Bei uns wir wollten unbedingt so Schlossmässig oder Barockstil war es extrem schwer was zu finden ohne Rote Wand..... Jetzt haben wir eine Hellblau was zur Deko passt.
Kirche konnte ich leider noch nix fixen, da sie erst ende Jahr Reservationen vornehmen... Hmm habe schon überlegt ob ich nochmals schreiben soll. Es ist ja fast ende Jahr
Aber der "Pfarrer" denn ich am Tollsten von allen fand geht auf Ende Jahr und von dem her will ich sowieso zuerst an einer Messe vom Neuen Teilnehmen.
@Me: TZ von mir hat zugesagt (Also sie hatte ja gar keine andere Wahl, da ich sie nicht gefragt habe, sondern ihr einfach mitgeteilt habe dass sie es ist )
Location/ Restaurant prov. Reserviert (Wollen den Saal noch in Live sehen)
@ Früh dran sein: Ist mir egal was die Leute meinen Zuerst sagten alle ihr seid früh dran, jetzt hab ich erfahren dass meine TZ und mein Mami schon fast jede freie Sekund im Internet googlen nach Kleidern die mir passen könnten, Spiele, Darbietungen, Ihre Kleider usw. Und ich bekomme sehr oft Bilder per Whats App so a la diese Kleid wäre doch was für dich. (Ich möchte eben kein Weisses, da ich keine Jungfrau mehr bin und meine TZ und mein Mami können das nicht verstehen und wollen mich umstimmen, hihi vielleicht klappts ja )
|
|
|
|
02.10.13 07:51
thomelnicht registriert
|
@Kleinefeder Sehr schönes Kleid, so was würde mir vom Schnitt her auch sehr gut gefallen und Spitze (also nur wenn es feine Spitze ist) gefällt mir auch sehr gut.
|
|
|
|
|
19.10.13 13:22
zwergli89
|
Hallo 15er Bräute! seit einigen Wochen steht fest, dass ich auch im 2015 heiraten werde! Bin jetzt shcon fleissig auf Locationsuche und am Ideen sammeln :)
|
|
|
19.10.13 18:28
thomelnicht registriert
|
Hoi zwergli89
Herzlich Willkommen.
Hast du einen Antrag bekommen? Von wo kommst du? Wie lange seit ihr ein Paar? Hast du schon Konkrete Vorstellungen?
ELg thoMel
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 259 .. 509
|