| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 31 .. 59 60 61 62 63 .. 286 .. 509
29.04.14 11:29
xoxo 
Re: Bräute 2015

Huhu zäme
Nach eusere wunderschöne Traumhochziit verchauf ich paar Sache. Villicht chan öper öpis bruche...

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...fen-10_642.html

29.04.14 11:32
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

@Davids Bridal: Ach ich gehe jedes Jahr nach New York! Im Juli gehen wir wieder! Dann mach ich doch auch einen Termin bei Davids Bridal! Wenn ich schon dort bin!
Wie viel vorher hast du das Kleid von BHLDN bestellt?

@Kleinfeld: Hast du im Store dennoch Hochzeitskleider anprobiert, obwohl du dein Kleid schon hattest? Ich weiss nicht ob ich das könnte, was würde ich tun, wenn mir ein Kleid plötzlich besser gefällt als das Jetzige?!
Ich möchte unbedingt in den Shop, wegen den Schuhen! Kürzlich haben auf Instagramm ein Foto von dem neuen Schuhshop gepostet! Sieht echt toll aus! Habe aber schon abgeklärt, dass man für die Schuhe keinen Termin braucht!

@Pronovias: Ach ich liebe die Kleider von Pronovias! Wir waren in Mailand! Meine Mutter hat dort ihr Kleid gefunden! Die Beratung war echt toll!
b2be, ich sehe wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack! Dieses Kleid war auch auf meiner Favoritenliste, aber als ich dann gehört habe wie viel es kostet, habe ich es gleich wieder von meiner Favoritenliste genommen!

Ist ja echt unprofessionell von dieser Verkäuferin! Vor allem, da du ihr ja bereits angekündigt hast, welches Kleid du probieren möchtest! Es gibt einfach so Verkäuferinnen, die haben keine Ahnung was sie eigentlich machen! Ist ja echt tragisch für so einen Laden!

Hast du noch mehr New York Tipps?

29.04.14 12:26
b2be 

Re: Bräute 2015

ah Moment! Ich war bei Kleinfeld aber hab mein Kleid noch nicht. Bzw ich hab ein Kleid, aber weil die Location gewechselt hat, passt das nicht mehr so gut. Jetzt hab ich ein anderes im Kopf, das leider über meinem Budget ist (von Spose di Gio). Je nachdem wie viel ich noch an anderen Orten einsparen kann, und ob ich mein jetziges, noch ungetragenes Kleid verkaufen kann, leiste ich mir dann das teurere. Du hast dein Kleid schon? Wie sieht es denn aus?

Hmm.. ich überlege grad.. ich glaub 3 Wochen vorher hab ich in etwa bei BHLDN bestellt. Zwei waren es auf jeden Fall. Allerdings kommt mir grad in den Sinn, die haben jetzt neu seit Ende März ein Geschäft in NYC! Das war noch nicht auf, als ich da war...

Ein Schuhladen von Kleinfeld? Im unteren Stock haben sie Schuhe und Accessoires. Aber ein ganzes Schuhgeschäft hab ich nicht gesehen (allerdings hab ich auch nicht darauf geachtet, war nicht nur wegen dem shopping in NY und hatte nicht ewig Zeit). Sakes fifth Avenue hat eine tolle Auswahl an Markenschuhen. Im Juli könnten sie Sommerausverkauf haben. Da hab ich meine letzten Manolos für 50% bekommen!!! Leider war im März kein Sale :-( Die haben auch eine sehr schöne Abteilung für Abendmode.

Ach... ich hab 1000 Tipps für NYC. Ich kenne die Stadt ja recht gut. Kommt drauf an in welche Richtung du Tipps brauchst. Nur bezüglich Brautmode - Hochzeitsthemen oder allgemein? Ich kenne super Vegane Restaurants, und die beste vegane Bäckerei der Welt (die Doughnuts dort sind einfach abgöttisch himmlisch). Und wenn du die 8% city tax sparen willst, dann fahr raus nach New Jersey in die Jersey Gardens (Outlet Mall).

29.04.14 12:31
b2be 

Re: Bräute 2015

Achja, und ich bin froh, dass mir Ventura nicht so gut gefallen hat, wie ich es in meinen Träumen gedacht habe. Der Preis ist wirklich enorm. Das Kleid hätte ich mir dann aber second-hand gesucht. Schliesslich verkaufen es jetzt die ersten Bräute... Aber ganz ehrlich,... es wirkte (zumindest an mir) nicht so spektakulär wie erwartet.

29.04.14 13:32
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ah ok, ich glaube ich möchte nicht in die Versuchung kommen betreffend dem Kleid!
Hast du dein altes ungetragenes Kleid schon auf eine Verkaufsplatform gestellt?

Ich habe mein Kleid schon ziemlich lange! Es ist ein Kleid aus Spitze, schulterfrei, mit einem Herzauschnitt und ein wenig Glitzer! Es ist ein Meerjungfrauenkleid!

Ach so ist das, dann suche ich mir gleich die Adressen dieser Läden raus! Ach ich bin so aufgeregt! Ich liebe New York überalles.

Also sie haben geschrieben, das der Kleinfeld Shoeshop neu eröffnet wurde! Wahrscheinlich ist es immernoch am gleichen Ort, einfach renoviert!

Wow, du hattest 50%! Das ist ja toll, dann hoffe ich doch auch, dass ich dieses Glück habe!
Kennst du die blauen Schuhe von Manolo, von Sex and the City? Ich liebe diese Schuhe! Am liebsten hätte ich diese für die Hochzeit.

Wir waren schon ca. 5 Mal in New York, aber es ist immer interessant Tipps von anderen zu bekommen. Kennst du gute Rooftop Bars? Welches ist die beste vegane Bäckerei? Ich bin zwar keine Veganerin, aber ich würde gerne in diese Bäckerei gehen.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gehört habe, was dieses Kleid kostet!
Die Kleider an den Models sehen sowieso immer makellos aus....wie unfair!

29.04.14 14:45
b2be 

Re: Bräute 2015

Nein, hab mein Kleid noch nicht auf eine Verkaufsplattform gestellt. Muss ich unbedingt bald machen. Aber dann ist es so definitiv. Wenn ich das Geld einfach so hätte, würde ich es einfach behalten. Es gefällt mir nämlich auch super gut. Das andere ist einfach noch Mal einen Schub toller.

Hattest du dich schnell entschieden? Ich hab sicher an die 20 Kleider probiert. Ich hab eben diese (fast) Modelmasse. Hab ja früher, als Studentin, selbst mal gemodelt,... mittlerweile ein paar Kilo mehr auf den Hüften, aber wie gesagt, ich bin immer noch eine 36/38 und sehr zufrieden mit meinem Gewicht. Ventura ist mir schon gestanden, aber halt nicht so mega fantastisch, dass sich der Preis hätte rechtfertigen lassen. Ausserdem ist es mit einem hautfarbenen Stoff gefüttert, und das sah von nahem irgendwie komisch aus. Auf den Fotos hat man das irgendwie nie gesehen.
Es hört sich jetzt doof an & ist bestimmt zu den unwichtigsten Problemen zu zählen, aber im Prinzip hab ich die perfekte Brautkleidfigur. Das macht aber die Wahl unglaublich schwierig! Und irgendwie hatte ich nie dieses Wow! Gefühl und den Gedanken DAS Kleid muss es sein und kein anderes, weil ja alle gut ausgesehen haben.
Das, welches ich gekauft habe hat dann einfach sehr gut zur Location und zum Stil der Hochzeit gepasst (und hat mir sehr gut gefallen). Dann haben sich aber unsere Hochzeitspläne geändert und ich hab weitere Kleider probiert und dann doch noch "mein" Kleid (eben das besagte, zu teure Spose di Gio Kleid, welches es noch nicht mal gibt, das kommt erst in der zweiten 2014ner Kollektion raus) verliebt. Probiert habe ich es schon. Es ist einfach noch nicht offiziell vorhanden
Also ja, du hast recht, geh nicht zu Kleinfeld wenn du dein Kleid schon hast. Es macht die Situation nicht einfacher, wenn du dann plötzlich noch ein anderes findest, welches dir super gut gefällt. Oder du probierst nur kurze Kleider? Dann könntest du trotzdem die Kleinfeld-Erfahrung haben, aber würdest deinem Kleid keine Konkurrenz machen.

Juu.. die blauen Manolos - die hätte ich mir schon gerne gekauft als der Film rausgekommen ist. Aber da waren sie nur auf Vorbestellung zu haben, weil die Schuhe gar noch nicht zum Verkauf produziert wurden. Und dieses mal hatten sie die Schuhe nicht in Blau vorrätig. Ich glaub ich versuch es mal in Mailand. Das war eben die Idee: diese blauen Schuhe, ein blauer Petticoat und eine blaue Schleife am Kleid. Aber ganz ehrlich, die Schuhe haben eher was sentimentales. Vielleicht stolpere ich auch über ein anderes Paar, das super passt und mir gut gefällt. Das tolle an den Manolos (oder überhaupt an den teureren Designerschuhen) ist, dass sie recht hoch sein können und trotzdem bequem sind.

Ich fahr auch ab- und zu nach Canobbio an den Sonntagsmarkt. Die haben auch oft ganz tolle Schuhe zu fairen Preisen (im Gegensatz zu Manolo).

die Vegane Bäckerei heisst Babycake. http://www.babycakesnyc.com/
Super ist auch Ellary's Greens http://www.ellarysgreens.com/ (z.B. zum brunchen) oder Candle79 zum essen. Ich kenne mich vor allem was vegane und glutenfreie Restaurants angeht sehr gut aus.
Beim Time Square in der Nähe gehe ich noch gerne ins Ruby Foos. Dort kann man auch glutenfrei Essen (asiatisch). Die Portionen sind riesig. Wir bestellen uns oft nur ein paar Vorspeisen.
Natürlich gibt es in der Nähe auch den M&M Shop, falls du eine Candybar in Betracht ziehst und passende M&Ms haben möchtest.
Natürlich darfst du im Sommer den Highland Park nicht verpassen.

Wenn du Gluten Essen kannst, dann musst du unbedingt H&H Bagles probieren. Obwohl, ich hab irgendwann mal das Gerücht gehört, dass die zugemacht haben? Auch einen Abstecher zu Zabars (gleich daneben gibt es einen Bagelshop, die Salmon-Creamchees-Bagles dort waren immer himmlisch - ist aber gut 10 Jahre her, seit ich kein Gluten mehr esse und mich Vegan ernähre, deswegen weiss ich nicht, ob die immer noch so gut sind) lohnt sich. Dort in der Nähe befindet sich das Kaffee welches in You've got Mail vorkommt (Cafe Lalo). Das ist total süss und hat eine riesige Auswahl an tollen Torten. All diese Geschäfte befinden sich um die achzigste Strasse an der Upper West Side. Du kannst diese Abstecher z.B. gut mit dem Central Park oder dem Naturhistorischen Museum verbinden. Ocean Grill ist noch eine gute Adresse wenn du gerne Seafood magst. Ist auch bei You've got Mail vorgekommen und man kann bei schönem Wetter draussen sitzen.
Candle79 ist an der 79th Street upper East side und Ellary's Greens und Baby Cake mehr downtown.

Wenn ich mich recht erinnere ist um die 36th Street / 6th Av. ein Geschäft zu finden, das fast nur Bänder (Satin, Seide, Glitzer, Perlen usw.) in tausenden von Farben verkauft. Falls du noch ein Band in irgendeiner speziellen Farbe brauchst. Hinten in der Ecke haben sie noch eine Hochzeitsabteilung. Aber die Preise für Fascinator etc. sind enorm. So was kaufe ich eher in Bangkok (auch die Bänder sind dort günstiger).
So, auf die Schnelle waren das meine Tipps.

29.04.14 15:08
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja ich weiss was du meinst! Bist du dir dann ganz sicher, dass du das Kleid nicht mehr möchtest tragen? Wieso passt es dann nicht zur Location?


Ich habe mich extrem schnell entschieden! Es war das zweite Kleid, das ich probiert habe! Ich habe mich gleich in das Kleid verliebt! Trotzdem habe ich nicht sofort zugeschlagen. Ich habe dann noch ein paar weitere probiert und habe ca. 2-3 Monate gewartet und habe mir gesagt, wenn du es nach 3 Monaten immer noch liebst, ist dies das Kleid!

Ich bin eher klein, aber alle Kleider die ich probiert habe, haben einfach mega toll ausgesehen, trotzdem, war es extrem leicht für mich, mich zu entscheiden!

Das ist ja mega toll, dass du Modelmasse hast! Da kann ich als kleiner Zwerg nur davon träumen! Ach mensch, aber bei dem Kleid, das du jetzt kaufen möchtest hat es WOW gemacht oder auch nicht? Wieso konntest du das Kleid schon probieren, wenn es eigentlich gar noch nicht auf dem Markt ist? ☺


Darf ich frage, wieso eure Hochzeitspläne geändert haben?

Ich habe mir auch überlegt, ich gehe nur und probiere die kurzen Kleider an, aber da habe ich Angst, dass ich mich in ein Partykleid verliebe und es dann viel, viel zu teuer ist!

Ach ich liebe diese blauen Manolos! Von dem ersten Moment als ich sie gesehen habe, habe ich gewusst, die muss ich eines Tages haben! Das hört sich echt gut an, mit dem blauen Petitcoat und den blauen Manolos! Würde sicher bombastisch aussehen.

Louboutin hat auch ganz tolle Schuhe! Aber die Schuhe, die ich dort gesehen habe, kosten über CHF 3000.00....das finde ich dann schon ein wenig too much um ehrlich zu sein! Aber sie sind wunderschön!

Dann muss ich meinen Schatz auch mal schnappen und an diesen Sonntagsmarkt fahren. ☺

Vielen Dank für die super Tipps!
Ja der M&M’s Shop ist mir bestens bekannt! Ich liebe diese Dinger über alles! Hahah!

Der Highland Park sagt mir jetzt gar nicht, dorthin gehen wir in diesem Fall! ☺ Lernen wir mal etwas neues kennen.

Meine Mum freut sich jedesmal auf die Bagels von New York! Ist immer toll eine gute Adresse zu haben.

Ach toll, ich habe mir gleich alles notiert! ☺ Können wir dieses Mal viele neue Sachen ausprobieren.

29.04.14 15:33
b2be 

Re: Bräute 2015

haha! das sind die Strass-Laboutin, gell?! Juu.. die sind so (sau) teuer. Und SEHR hoch. Aber echt auch ein Traum. Nein, mehr als 1000 Franken werde ich nicht für die Schuhe ausgeben. Also, ich bin am sparen,... und wenn sie dann 1300 sein sollten... ok.. aber am liebsten würde ich "nur" so um die 500-600 ausgeben.
Die blauen Manolos sind auch ein Wunschtraum von mir. Aber irgendwie scheint das Universum (im Moment) etwas gegen einen solchen Erwerb zu haben. Mal schauen ob es sich beim nächsten Mailandbesuch immer noch gegen mich stellt.

Am Markt in Canobbio findet man aber echt auch manchmal bezaubernde Schuhe für unter 200 Franken. Ich würde sagen, ca. 70% meiner Schuhe in meinem Schuhschrank sind von dort. Und Handtaschen haben sie auch ganz tolle. Aber pass auf, im hinteren Teil des Marktes sind viele Chinesen. Da kannst du dir problemlos ein T-Shirt oder Sommerkleid kaufen, aber die Handtaschen sind lediglich aus Lederimitat (=Plastik). Wenn du einfach eine bunte Tasche für eine Saison willst, dann findest du dort sicher um die 20-30 Euro was. Aber die schönen Ledertaschen sind eher vorne bei den Schuhen und noch bis Mittig in den Markt rein. Und fahrt früh los! Ab 11 Uhr kommen die deutschen Touris. Dann wird es voll.

Das Kleid, welches ich jetzt habe ist perfekt für eine Schlosshochzeit. Ausladend mit Spitze, Sweetheart Neckline und Schleppe. Es schimmert traumhaft in zwei Farbtönen (ist mit silberner Spitze unterlegt). Nein, ich bin nicht ganz sicher, dass ich es nicht tragen will. Es ist sehr schön.
Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich beide anziehen :-) :-) :-)

Das andere ist auch aus Spitze, aber viel konservativer (Illustion Neckline), ohne Schleppe und federleicht. Schimmert auch zweifarben (mit einem roséstich). Für eine Hochzeit auf einer Insel in Italien ist es einfach passender. Aber eben *seufz* ein sündhaftteurer Traum. Ich vergleiche jetzt jedes Kleid zu dem von Spose di Gio. Was mir ganz klar sagt, dass ich DAS will. In dem Moment als ich es probiert habe fand ich es fantastisch, aber ich hatte noch das Ventura Kleid im Kopf und dachte, vielleicht wäre das noch genialer. War es ja aber eben nicht. Meine Mam und die Freundin die dabei war finden auch, dass es kein anderes sein sollte. Tja.. ich muss mich einfach bis Oktober entscheiden. Sie schneidern das Kleid auf Mass und müssen aller spätestens im November die Masse haben.

Und wieso ich dieses Kleid schon probieren konnte? Keine Ahnung. Ich würde dir jetzt gerne eine Geschichte erzählen von wegen, dass ich den Designer persönlich kenne blabla,.. aber dem ist leider nicht so. Dann würde ich es ja vielleicht auch günstiger kriegen.
Nein, als ich in Varese in der Spose di Gio Filiale war, hat die Verkäuferin plötzlich was genuschelt und gemeint, sie hätte das perfekte Kleid für mich, aber es wäre noch nicht offiziell verfügbar. Dann ist sie für eine halbe Ewigkeit verschwunden und hat mir eben dieses Kleid gebracht.

29.04.14 15:45
b2be 

Re: Bräute 2015

ach, ich weiss,.. das sind alles Luxusprobleme. Zum Glück gibt es dieses Forum. Meine Freundinnen können das Thema Hochzeit und Brautkleid schon nicht mehr hören.

Meerjungfrauenkleider finde ich übrigens auch schön, aber mein Verlobter möchte mich in etwas voluminöserem Und da mir alles gefällt, möchte ich etwas tragen, was ihm auch gefallen wird. Nur, was nicht in die Tüte kommt sind die Kleider, die ihm an einer Hochzeitsmodeshow gefallen haben. Da war ja eines schrecklicher als das andere! Ich komme bestimmt nicht im gerüschten Riesenbaiserkleid. Ich denke aber eher, dass er mit der Modenshow überfordert war...

29.04.14 15:54
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja genau, die Strass Schuhe! Ach die sind echt toll und wie du so schön sagst, sau teuer!

Ich möchte auch nicht mehr als 1000 Franken ausgeben, aber sollte es ein bisschen mehr sein, werde ich diese trotzdem kaufen.

Ach nee, das Universum ist bestimmt auf deiner Seite! Du musst nur Geduld haben (was manchmal echt schwer sein kann)!
Ist in Mailand auch ein Manolo Shop?

Dieser Markt hört sich echt gut an! Handtaschen und Schuhe, sind doch einfach das Tollste! Frauen können nie, niemals genug davon haben. Ist dieser Markt, das ganze Jahr oder eher im Sommer?
Gut zu wissen, betreffend den Chinesen! Ich wäre bestimmt darauf reingefallen.

Dein erstes Kleid hört sich bezaubernd an! Ein echtes Märchenkleid, wenn da nicht das andere wär!

Das Kleid von Spose di Gio hört sich perfekt für eine Italien Hochzeit an! Luftig, leicht, ein wenig rosé....himmlisch! Da kann ich dich gut verstehen, dass du jedes Kleid damit vergleichst, würde glaube ich jeder so machen!

Bis im Oktober hast du ja zum Glück noch ein wenig Zeit!
Ich hatte jetzt auch schon gehofft eine solche Story zu hören! Aber ist doch echt toll eine solche Verkäuferin zu haben! Also wenn du dir sicher bist, dass das dein Traumkleid ist, muss es doch einen Weg geben, dieses zu bekommen! Es gibt immer einen Weg!

Es sind Luxusprobleme, aber für die Braut sind es halt echte Probleme! Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich bin auch überglücklich gibt es dieses Forum, so kann ich meine Liebsten ein wenig verschonen.

Mir gefallen die voluminöseren Kleider auch sehr gut! Habe auch einige davon anprobiert, aber die waren soooo schwer! Konnte mich fast nicht darin bewegen und habe mir dann überlegt, wenn ich schon auf normalem Boden nicht laufen kann, wie soll ich es dann auf Schnee schaffe!

Haha, ich habe auch schon gemerkt, das Männer einen sehr eigenen Geschmack haben. Mein Schatz hat auf der Hochzeitsmesse auf Kleider gezeigt, die ich niemals, niemals anziehen würde....nicht mal zum Spass! Haha!

 1 .. 31 .. 59 60 61 62 63 .. 286 .. 509
Trauung   einfach   heiraten   gefunden   natürlich   bereits   Wirklich   schauen   hochzeit   irgendwie   Location   bisschen   Einladungen   eigentlich   vielleicht   anderen   gemacht   nochmals   zusammen   gefällt