Bräute 2015 |
|
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 287 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
30.04.14 10:47
Princess08nicht registriert
|
Re: Bräute 2015
@lindorpraline85: Und welches ist nun euer Favorit und Platz Nr. 2?
Ach wie schön, dass du deine Mutter doch gefragt hast! Kann mir gut vorstellen wie fest sie sich darüber gefreut hat!
@b2be: Ach ne, das ist ja echt doof gelaufen mit dem Standesamt! Naja, jetzt findet eure Hochzeit halt im 2015 statt! Eine Hochzeit auf den Whitsundays, dass wäre bestimmt traumhaft gewesen! Warst du denn schon dort? Ist halt doch ein ziemlich weiter weg dort hin und kann deine Familie schon verstehen, aber wow, ist ja echt toll, dass einige ohne zu zögern mitgekommen wären!
Gut, das glaube ich dir, dass du deine Hochzeit selber planen möchtest, wenn du das ja schon einige Male gemacht hast! Würde mir auch so gehen. Kann mir gut vorstellen wie schwer das ist, aus der Schweiz eine Hochzeit in Italien zu planen. Sprichst du Italienisch? Das ist das wichtigste, dass du am Schluss deinen Tag geniessen kannst.
Ist ja echt süss wie du deine Bridesmaids gefragt hast, ich habe gar nichts dergleichen gemacht! Jetzt fühle ich mich gleich ein bisschen schlecht, vielleicht, sollte ich das ja noch nachholen oder es gibt einfach ein grosses Geschenk am Hochzeitstag für sie.
Hast du dir schon überlegt, was du deinen Bridesmaids und der Maid of Honour schenken wirst?
Das Kleid ist echt schön! Gefällt mir super gut!
|
|
|
30.04.14 10:56
Evass
|
Re: Bräute 2015
Wow, tolles Paket.. ich habe nur die Trauzeugen offiziell mit einem Geschenk angefragt, und zwar haben wir für sie und ihn einen Flachmann gravieren lassen, und mit einer Karte die Frage überreicht. Da ich meine Brautjungfern mündlich schon gefragt habe (ich bin seeeehr ungeduldig, und zwei waren grad noch im Ausland), weiss ich nicht, ob so eine nachträgliche offizielle Anfrage mit Päckchen eventuell etwas doof rüberkommen würde? Was meint Ihr? Sie haben mir ja eigentlich mündlich schon zugesagt...
Och nein, das mit dem Paperlanternstore ist ja total doof, auf diesen Mindestbestellwert werde ich wohl nicht kommen. Vielleicht werde ich hier im Forum dann ein Thema eröffnen für eine Sammelbestellung, falls das jemand dann möchte.. Falls Du noch eine ähnlich tolle Seite finden würdest, mit kleinerem Mindestbestellwert, gibst Du mir Bescheid? Ich überlege grade ob ich jemanden in Amerika fragen könnte, das dorthin zu bestellen und dann an mich weiterzuschicken.. meine Schwester hat so einen Ferienflirt dort, mit dem ich ganz guten Kontakt hatte, vielleicht wäre der bereit, so etwas zu machen..
Ich habe ja glücklicherweise noch Zeit :) vielleicht ändern die die Bedingungen noch, oder wir finden noch eine andere Option ;-)
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 287 .. 509
|