Bräute 2015 |
|
1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 291 .. 509
|
|
|
|
|
|
10.05.14 07:27
b2be
|
Re: Bräute 2015
LaSposaForma: Ich denke bei einem Freitag und keiner Schnapszahl, sollte das kein Problem sein. Da werdet ihr euren Termin bestimmt bekommen.
Evass: Ich schulde dir noch eine Antwort bezüglich der Lampions. Ich habe mich etwas erkundigt und ich werde nun die Lampions über einen Grosshändler in China bestellen. Und zwar über flylantern http://au.alibaba.com/product/244420537-...or-hanging.html Mindestbestellmenge ist 50 Stück. Ich bestelle vier verschiedene Farben an je 50 Stück (=200; muss ja einen recht grossen Saal dekorieren). Noch unklar ist, wie viel mich der Zoll kosten wird. Aber ich rechne damit, dass ich all in nicht mehr als 1.50 Franken pro Stück bezahle (also inkl. Transport & Zoll), wahrscheinlich ist es etwas weniger. Dieser Preis versteht sich auf unifarbene Lampions. Möchtest du mitbestellen?
Wenn du auf der Seite des oben genannten Links nach unten scrollst, siehst du die 21 verschiedenen Farben die sie haben.
Ich müsste dann noch anfragen, in wie weit sich die Transportkosten verändern, wenn ich mehr bestelle, weil es ja mehr Gewicht werden würde. Bestellen möchte ich gerne am Montag.
Wahrscheinlich machen die auch weniger als 50 Stück pro Farbe. Das hab ich aber (noch) nicht angefragt. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja mal deine Wunschanzahl mit der jeweiligen Wunschfarbe schreiben und ich frag mal an. Die sind relativ flott mit antworten.
Zuletzt bearbeitet am 10.05.14 07:34
|
|
|
|
11.05.14 22:21
thomelnicht registriert
|
Re: Bräute 2015
Rahmenbesprechung mit TZ: Möglichst sofort. Finde es sehr wichtig, dass die TZ wissen vorauf sie sich einlassen.
Gastwirt: Ich finde August ausreichend.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 291 .. 509
|