Bräute 2015 |
|
1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 292 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
12.05.14 21:26
Evass
|
Re: Bräute 2015
Hach, danke Ihr lieben. Bin so glücklich dass es euch gefällt. Im eigenen Umfeld will ich ja nicht allzu sehr herumzeigen :-) Wir waren im Brautmodengeschäft you and me in Kempten (Deutschland) und es war dort alles Top, die Beratung und der Service einfach super.. Wir waren 4 Stunden da, weil es so viele Kleider hatte die mir super gefallen haben, wir alle vier haben je zwei cappucinos und wasser gekriegt bei der Anprobe, und die Verkäuferin war super.
Da die Spitze vom Kleid sehr speziell ist, gibt es die genau gleiche Spitze leider nicht.. Aber der Unterschied hat mich jetzt nicht gestört, sondern der Preis. Ich finde 500€ wahnsinnig viel geld für den Schleier. Ich werde wohl einen bei light in the box oder so für 50€ bestellen und hoffen dass er schön passt
Lindorpraline: Wenns für euch stimmt, umso besser, aber wenn ich noch keinen Stress hätte würde ich noch etwas weiter nach der für uns perfekten Location suchen. Das ist einfach wahnsinnig wichtig dass ihr euch nach der Buchung sicher seid, die beste Option gewählt zu haben. Kennst Du die Moschti in Stäfa? Die sieht im internet toll aus. Moderner saal, schöner garten, direkt am See
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 292 .. 509
|