| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 292 .. 509
12.05.14 20:42
b2be 

Re: Bräute 2015

Lindorparline, ich finde eine gute Beratung wegen den Locations schwierig, wenn man sie nicht selber gesehen hat. Aber ich bin auch der Meinung von Evass, dass alles stimmen sollte. Ich würde die schöne Aussicht UND den perfekten Saal wollen :-)
Wann ist eure Hochzeit nochmals?
Im Sommer würde ich eher die Location nehmen, bei der ihr euch auch draussen wohler fühlt. Denn bei schönem Wetter werdet ihr kaum Zeit im Saal verbringen. Solltet ihr hingegen zu einer Zeit heiraten, wenn das Wetter eher unsicher ist, dann würde ich die Location mit dem besseren Saal nehmen, da ihr euch dort mehr aufhalten werdet...

12.05.14 20:45
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

wow Evass, einfach wundervoll!!! Ich würde den Schleier dazu tragen. Sieht hammer aus!!

12.05.14 20:47
b2be 

Re: Bräute 2015

achja, ich würde auch den Schleier (mit der passenden Spitze?) nehmen.

Wo hast du das Kleid gefunden?

12.05.14 21:06
Cookie88 
Re: Bräute 2015

evass: Wunderwunderwunderschööön Wirklich traumhaft!!

lindor: Wir wohnen zur Zeit in Wald. Aber eben... Nicht meins, kein See, mein "Herzenszuhause" ist und bleibt Rappi. Hab bis jetzt auch noch nie irgendwo anders gewohnt... Heiratet ihr im Neuhof? Bei uns sind zum Glück alle "Seeerprobt" Sind eure Locations in oder um Rappi/Jona?*gwunder*
Hmmm schwierig mit drn Locations... 1 wär halt supi vom Modernen her, 2 toll wegen dem See. Hach was für eine entscheidung...

12.05.14 21:07
Cookie88 
Re: Bräute 2015

evass: Wunderwunderwunderschööön Wirklich traumhaft!!

lindor: Wir wohnen zur Zeit in Wald. Aber eben... Nicht meins, kein See, mein "Herzenszuhause" ist und bleibt Rappi. Hab bis jetzt auch noch nie irgendwo anders gewohnt... Heiratet ihr im Neuhof? Bei uns sind zum Glück alle "Seeerprobt" Sind eure Locations in oder um Rappi/Jona?*gwunder*
Hmmm schwierig mit drn Locations... 1 wär halt supi vom Modernen her, 2 toll wegen dem See. Hach was für eine entscheidung...

12.05.14 21:26
Evass 

Re: Bräute 2015

Hach, danke Ihr lieben. Bin so glücklich dass es euch gefällt. Im eigenen Umfeld will ich ja nicht allzu sehr herumzeigen :-) Wir waren im Brautmodengeschäft you and me in Kempten (Deutschland) und es war dort alles Top, die Beratung und der Service einfach super.. Wir waren 4 Stunden da, weil es so viele Kleider hatte die mir super gefallen haben, wir alle vier haben je zwei cappucinos und wasser gekriegt bei der Anprobe, und die Verkäuferin war super.

Da die Spitze vom Kleid sehr speziell ist, gibt es die genau gleiche Spitze leider nicht.. Aber der Unterschied hat mich jetzt nicht gestört, sondern der Preis. Ich finde 500€ wahnsinnig viel geld für den Schleier. Ich werde wohl einen bei light in the box oder so für 50€ bestellen und hoffen dass er schön passt

Lindorpraline: Wenns für euch stimmt, umso besser, aber wenn ich noch keinen Stress hätte würde ich noch etwas weiter nach der für uns perfekten Location suchen. Das ist einfach wahnsinnig wichtig dass ihr euch nach der Buchung sicher seid, die beste Option gewählt zu haben. Kennst Du die Moschti in Stäfa? Die sieht im internet toll aus. Moderner saal, schöner garten, direkt am See

12.05.14 21:40
b2be 

Re: Bräute 2015

Ich hab bei Kleinfeld in NYC einen Schleier angehabt, der war $1200! Aber er war ein Traaaaum!
Evt. kannst du aber die gleiche Spitze beim Hersteller bestellen und dann die Spitze von Hand an einen neutralen Schleier nähen? Das würde ich auf jeden Fall so machen...

12.05.14 22:44
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Evass wunderschönes Kleid und eine super Figur hast du.

Einladungskarte: Ich bin absolut kein Fan von Fotokarten, aber wahrscheinlich da ich bisher nur grottenschlechte bekommen habe. Selbstgebastelte finde ich hingegen schön, solange es nicht nach Kindergartenbasteln aussieht, was leider seeehr oft der Fall ist. Aber auch bei bestellte NichtFotokarten gibt es meiner Meinung nach schöne wie auch einfallslose.

Lindorpraline: Ich denke du musst dich fragen, wo kannst du mit Deko/Blumen mehr draus machen und das kommt ganz auf euren Stil an. Ich z.B. würde nie einen Rustikalen Saal wählen, da rustikal nicht zu uns passt. Aber zu meiner BF würde modern nicht unbedingt passen. Weisst du wie ich meine?! evtl. gibt dir Saal 3 die Antwort.

Kleid Hmm ihr macht mich ganz gluschtig auf den Kleiderkauf, aber ich wollte doch erst nach den SOFE gehen

12.05.14 22:55
b2be 

Re: Bräute 2015

Evass, übrigens hätte ich mich in Kempten auch fast nach Brautkleidern umgeschaut. Ich habe Freunde die dort wohnen. Aber 4h in einem Geschäft schlägt alles was ich bis jetzt gemacht habe! Bei mir war eigentlich immer nach 1h - 2h Schluss. Dann ist mir regelmässig der Kreislauf zusammengesackt und ich konnte keine weissen Kleider mehr sehen (irgendwie sehen die mit der Zeit alle gleich aus?).
Das wievielte war denn "dein" Kleid?

12.05.14 22:59
b2be 

Re: Bräute 2015

Und Evass, ich kann mich da thomel wirklich nur anschliessen. Du hast wirklich eine hammer Figur! Ich kann gar nicht glauben, dass du angeblich Grösse 40 trägst! Du bist ja superschlank!!! Liegt wohl eher an der Grösse (höhe) als an der Breite :-)

 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 292 .. 509
Trauung   nochmals   vielleicht   einfach   Wirklich   eigentlich   irgendwie   Location   bisschen   gemacht   schauen   anderen   gefällt   gefunden   natürlich   bereits   zusammen   heiraten   Einladungen   hochzeit