| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 292 .. 509
12.05.14 23:45
Evass 

Re: Bräute 2015

Kann ich nicht mehr sagen, ich glaube das 5.
Insgesamt habe ich 16 Kleider probiert. Ich war mir nicht sofort sicher... Da wir extra so lange gefahren sind war das keine Option schnell aufzugeben :-) aber jetzt bin ich froh dass ichs habe :-)

Ps. Also das Kleid war in 38, aber es war zu eng, deshalb habe ich es in 40 bestellt. Anpassen muss ich dann ja sowieso. Ich habe schon eine 40, aber das Kleid macht eine tolle figur, und natürlich habe ich auch die zwei vorteilhaftesten fotos hochgeladen

Bezüglich Karten basteln: es soll schon schön aussehen, nicht einfach ein paar stickers drauf und fertig, aber es gibt tolle bastelmöglichkeiten die perfekt aussehen, habe vor ein paar wochen eine solche erhalten, nicht mein stil - sieht aber toll aus! Da ich aber bei den save the dates schon so viel backen und dekorieren musste wärs dann für mich zu viel gewesen.

Hey Thomel, nicht überall war der Kleiderkauf so toll, einige Läden hatten einen grauenhaften Service und es hat keinen Spass gemacht. Weshalb möchtest du noch bis dann warten? Ausverkauf?

13.05.14 00:06
Evass 

Re: Bräute 2015

Übrigens, ist jemand auch bei Pinterets von euch? Ich bin süchtig

13.05.14 00:08
Evass 

Re: Bräute 2015

Ich meine Pinterest

13.05.14 06:11
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja ich habe pinterest. Das Kleid möchte ich erst dann kaufen, da ich extreme Gewichtsschwankungen habe von Kleidergrösse 42-46 alles möglich. Im moment bin ich bei 44.

13.05.14 08:08
b2be 

Re: Bräute 2015

Evass, ich hab mir nochmals Gedanken zu dem Schleier gemacht. Ich hab bei Davids Bridal auch günstige Schleier probiert, und das hat man echt gesehen. Die sahen wirklich auch billig aus. Da könnte man auch einfach zum Stoffmarkt gehen uns sich ein Bahn Tüll kaufen.
Wenn ich dich wäre, würde ich mir das mit dem Schleier nochmals überlegen. Du hast ja auch noch Zeit und kannst dich ein bisschen umschauen. Wenn du in die Zukunft schaust, was wirst du eher behalten? Das Kleid oder den Schleier? Der Schleier ist sicherlich einfacher aufzubewahren und vielleicht freut sich mal eure Tochter (?) ihn tragen zu dürfen?

Würdest du ein Foto von der gebastelten Karte, welche dir gefällt, hier reinstellen?

Thomel, das mit dem Gewichtsschwankungen ist natürlich etwas mühsam. Aber kennen tun wir das glaub alle :-) Deswegen soll man das Kleid ja auch erst ca 6 Wochen vor der Hochzeit definitiv anpassen. Kauf aber auf keinen Fall eine Nummer kleiner weil du denkst, dass du für die Hochzeit noch abnimmst. Das kann gut sein (viele Bräute verlieren vor lauter Stress noch Gewicht vor der Hochzeit), aber du würdest dir auch unnötigen zusätzlichen Druck machen.

Von den Kollektionen her musst du halt schauen. Jetzt hast du noch die neuen Kollektionen und eine grosse Auswahl. Ab Sommer ist die Auswahl dann recht durchlesen, im Herbst Ausverkauf. Ab November kommt die neue Kollektion rein, ab Dezember sind die meisten neuen Kleider in den Geschäften, ab Januar definitiv. Ab Januar gehen auch dann viele Bräute auf Brautkleidsuche um die neuen Kollektionen als erste begutachten zu können (also Termine gut vorausplanen).
Ab und zu gibt es auch eine neue Kollektion im Herbst. Kommt etwas auf den Designer an.

13.05.14 08:20
Evass 

Re: Bräute 2015

Ich würde gerne ein paar von euch verfolgen auf Pinterest :) wer mag, kann mir ja den Nickname auf Pinterest nennen. Mich findet Ihr unter ereich0762 :)

Hey Thomel, ich würde auch besser die grössere Grösse nehmen. Da du ja dann sowieso kurz vor der Hochzeit das Kleid anpassen musst, denke ich dass das nicht so ein grosser Mehraufwand ist.

b2b, danke für den Tipp. Ich werde mir das so überlegen.. ich denke halt dass es nicht tragisch wäre, wenn ich dann gar keinen Schleier habe, da ich den nach der Trauung und den Gratulationen sowieso abnehmen würde.. wenn er dann billig aussieht, dann gibt's halt gar keinen Schleier... Ich werde mich aber mal übers Internet informieren ob es nicht doch irgendwo den passenden Schleier gibt, und sonst suche ich vielleicht einen gebrauchten. Ich habe bereits einen 11-jährigen Sohn, und wir sind nicht sicher ob wir weitere Kinder wollen, von dem her denke ich ist das nichts dass ich unbedingt berücksichtigen muss :) Wenn ich halt jetzt nochmals 500.- für einen Schleier ausgebe, muss ich irgend einen anderen Posten kürzen, da wir eh schon über Budget sind.. und ich denke das ist es mir dann nicht wert, vor allem da mein GG sowieso nicht ein allzu grosser Schleier-Fan ist :) Aber ich glaube so ein ganz langer, dramatischer würde ihm schon gefallen

Vielleicht gehe ich im Sommer ein paar Tage in die USA, das ist aber noch nicht klar.. meinst Du ich würde dort einen günstigeren finden? Du bist ja der USA-Shopping Profi unter uns glaube ich :)

Hast Du dich eigentlich schon entschieden, ob du das teurere Kleid nimmst und das was du schon hast doch noch verkaufst?

13.05.14 08:30
Evass 

Re: Bräute 2015

ach die Karte liegt zu Hause, ich kann sie heute Abend fotografieren und posten :) muss dann halt die Personen abdecken, weiss ja nicht ob das für die passt hier die Einladung zu veröffentlichen :)

13.05.14 08:45
b2be 

Re: Bräute 2015



ich hab nach wie vor Mühe mein Kleid ins Internet zu stellen. Denke mir jeden Tag "heute machst dus" und am Abend steht es immer noch nicht online. Langsam muss ich mich beeilen, sonst ist dann die Hochzeitssaison durch... Und ja, wollten tu ich schon das teurere, nur mich von dem anderen zu trennen fällt mir unglaublich schwer. Am liebsten hätte ich das teurere, ohne das jetzige zu verkaufen. Dann würde ich vielleicht die Schleppe wegmachen lassen, aus dem Stoff obenrum etwas dran setzen und das Kleid als phänomenales Ballkleid benutzen. Bitte liebes Universum! Schick mir doch einen Geldregen!!!!

Hmm, hmmm.. ja, in der USA findest du schon günstigere Sachen; aber auch teurere. V.a. in der Hochzeitsindustrie wissen sie, wie sie Geld machen können.
Aber prinzipiell sind schöne Sachen oft etwas günstiger als bei uns (nur lohnt es sich nicht extra wegen dem dorthin zu fliegen, ist man aber sowieso dort, dann lohnt sich ein Einkauf).

z.B. kostet ein schöner langer Schleier mit Spitze auf BHLDN auch $450 - $765 (mir gefällt natürlich wieder mal der teuerste am besten: http://www.bhldn.com/shop-shoes-accessor...13-32da085940dd). Wie gesagt, bei Kleinfeld (say yes to the dress!) war mein Traumschleier $1200. David's Bridal würde ich nicht empfehlen für Schleier. Da hast du bei Lilly's wahrscheinlich die bessere und grössere Auswahl und in etwa eine ähnliche Qualität.

In Thailand und Indonesien würdest du sicherlich günstiger an solche Sachen kommen. Bangkok beispielsweise hat sehr viele Brautmodengeschäfte. Auch solche, die eher teuer sind und eine tolle Qualität bieten. Schöne Spitze kostet aber auch in Asien etwas. In Bandung (Indonesien) war ich mal in einem Stoffmarkt wo man wirklich ALLES gefunden hat. Die ganz tollen Stoffe waren da auch nicht billig, aber natürlich enorm viel günstiger als bei uns. Ich hab meiner Mutter z.B. eine Seide mit Stickereien mitgebracht, aus der sie sich was schneidern lassen hat. Wenn ich mich recht erinnere hat der Meter 50 Franken gekostet. Etwas ähnliches kostet hier 250 Franken pro Meter.

Wenn dir der Schleier nicht so wichtig ist, dann lohnt sich vielleicht wirklich eine Bestellung bei lightinthebox. Ich meine mich aber zu erinnern, dass viele von der Qualität der Schleier und Unterröcke enttäuscht waren (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, vielleicht war es auch eine andere Plattform).
Vielleicht lohnt sich auch mal ein Blick auf alibaba?

13.05.14 09:01
b2be 

Re: Bräute 2015

lol, Evass, ich war grad mal auf deinem pinterest. Nicht nur hast du oftmals die selben Fotos wie ich (ich hab sie einfach nur auf dem Compi abgespeichert) sondern du hast sogar einige Bilder drauf von Dingen die wir tatsächlich umsetzen.

13.05.14 09:15
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Guten Morgen liebe Bräute

Da war ja richtig viel los!

@cookie88: Herzliche Gratulation zur Verlobung und zu eurer kleinen Tochter! Eure Vorstellungen betreffend der Hochzeit hören sich echt toll an!

@lindorpraline85: Freut mich, dass ihr gleich zwei Locations habt die euch gefallen! Werdet ihr im Sommer heiraten? Wenn ja, dann würde ich mich persönlich für das Restaurant am See entscheiden. Ist halt doch immer ein schöner Anblick so ein See! Und vielleicht gefällt euch Location Nr. 3 sooo gut, dass ihr euch gleich für diese entscheidet!
Wegen den Einladungen kann ich dir leider nicht helfen, ich habe meine online bestellt. Auf weddingpaperdivas. Sind echt gut und günstig!

@Evass: Wow, wow, wow! Du siehst einfach hinreissend aus in deinem Kleid! Es sieht aus, als ob es für dich bestimmt war! Wunderschön! Und deine Figur ist bombastisch! (kann man ja richtig neidisch werden)! Den Schleier finde ich auch ganz toll ehrlich gesagt, aber wenn es euch nicht so wichtig ist, kannst du ja noch ein, zweimal darüber schlafen und dich dann entscheiden!
Ich habe einen Schleier gekauft, aber bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher, ob ich diesen auch wirklich tragen will!

@b2be: Das ist ja toll, dass du die Lampions bestellen konntest! BHLDN hat Sale??? Da muss ich doch gleich mal schauen, obs was schönes dabei hat! Was ist dein Nickname bei Pinterest?

Ich bin auch auf Pinterest, aber habe alles abgespeichert, sodass es niemand sehen kann! Werde dich Evass jetzt aber gleich adden!

 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 292 .. 509
hochzeit   irgendwie   heiraten   gefunden   bisschen   einfach   eigentlich   schauen   gefällt   Wirklich   Trauung   Einladungen   nochmals   natürlich   bereits   zusammen   vielleicht   anderen   gemacht   Location