| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 293 .. 509
13.05.14 13:37
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

@Evass: Das hört sich nach einer super Verlobungsparty an! Ich würde mir keine Sorgen machen, Musik vom iPod wird völlig reichen! Die Leute werden sich bestimmt blenden amüsieren auch ohne mega Unterhaltung, dass braucht es gar nicht immer, finde ich!

13.05.14 14:22
b2be 

Re: Bräute 2015

Evass: Cool, ich hab mir diesen Frühling bei Aldi einen Rosenbogen gekauft. Allerdings steht der voll montiert auf der Terrasse und Mini-Kiwis schlängeln sich hoch. Die Kletterrosen sind (noch) nicht so wachstumsfreudig wie die Kiwi. Online haben sie den Rosenbogen nicht - also nehme ich an, dass du ihn in einem Geschäft gekauft hast?
Steht der Rosenbogen von alleine, oder musst du ihn in die Erde stecken oder mit Kübeln befestigen?

Ich denke auch nicht, dass die Gäste eine Unterhaltung erwarten.

Cookie: Ich war auch mal Gina's Sposa in Jona. Aber für ein Ballkleid, nicht für ein Brautkleid. Die Auswahl an Brautkleidern war meiner Erinnerung nach für die Grösse des Geschäfts recht gross. Ich hatte einen Gutschein für das Geschäft (über deindeal), deswegen hat es mich dorthin verschlagen. Da fällt mir ein, ich hab immer noch einen Restbetrag offen. Werde also bei Gelegenheit wieder mal dort vorbei schauen. Vielleicht für ein paar Schuhe?

Ich fand Domino's Brautmode in Lörrach sehr gut. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Dann war ich noch im Zoro in Zürich. Da wurde ich leider nicht so gut bedient (sehr junges Mädel). Weiter war ich im Lilly's in München und sonst noch eins in München (weiss grad den Namen nicht mehr, aber ist auch nicht weiter wichtig, dort wurde ich nämlich miserabel bedient). Die Kleider bei Lilly's sind recht günstig, leider sieht man den Unterschied zu den teueren Kleidern aber auch. Obwohl.. hätte ich mit 20 geheiratet, hätte ich mein Kleid vielleicht sogar dort gekauft.

In Aarau war ich noch bei Mery's und Priska's Hochzeitsmode. Ersteres hat mir nicht so gefallen, zweiteres hingegen schon. Bei den beiden Geschäften in Aarau hab ich nach einem Kleid für's Standesamt geschaut.

Dann war ich noch im Las Perlitas in Zürich (und im Outlet in Aarau). Meine schwangere Freundin hat ihr Hochzeitskleid dort gekauft. Wir wurden super gut bedient und ich hab mein Trauzeuginnenkleid auch gleich dort erstanden (obwohl selbst nicht schwanger). Der Outletshop in Aarau hat eine kleinere Auswahl. Dort hab ich mich aber nicht beraten lassen, ich wollte nur mal sehen wie der aussieht.

Die anderen Geschäfte die ich besucht habe, liegen alle etwas weiter im Ausland (USA, Italien, Spanien). Und dort bin ich dann schlussendlich auch fündig geworden.

13.05.14 14:55
Evass 

Re: Bräute 2015

b2b: der Bogen ist zweireihig, der steht vermutlich schon wenns nicht windet, aber ist eigentlich zum in den Boden stecken. Da wir draussen am Rhein heiraten auf der Wiese können wir den gut in den Boden stecken (wenns Regnet unter dem Dach auf einem Holzboden wo es nicht windet) denke ich das geht tiptop :) aber zuerst muss ich ihn dann mal aufbauen damit ich es überprüfen kann. ansonsten werde ich wohl dann noch eine Lösung dafür suchen.

Also ich war in folgenden Brautmodengeschäften:
Liluca Zürich: schöne Kleider, schlechte Bedienung, Preise solala
MS Brautmode Winterthur: Nette Bedienung, hübsche Kleider, leider nicht allzu grosse Auswahl (aber im Verhältnis zur Grösse des Geschäfts erstaunlich viel :-))
Honeymoon Brautmode Winterthur: nicht empfehlenswert, staubig, Kleider die billig aussehen, zwar vom Preis her war alles günstiger als 1500.- Franken, aber das hat man den Kleidern leider auch sehr angesehen, und dann war mir das also auch noch zu teuer.. keine aktuellen Kleider, keine schöne Spitze, etc. von dem her würde ich es nicht weiterempfehlen, auch wenns im Schaufenster beim Vorbeifahren jeweils schön ausgesehen hat.
Lunardi Dornbirn: Nette Verkäuferin, hübsche Kleider, nicht allzu grosse Auswahl an langen Kleidern, aber eine tolle Auswahl an kurzen Kleidern. Meins war nicht dabei
You-and-Me in Kempten: Toller Service, grosse Auswahl, hübsches Ankleidezimmer, und die Preise sind auch ok. Dort habe ich auch mein Kleid gefunden und direkt gekauft. ACHTUNG: genügend Bares mitnehmen oder auf der EC-Karte verfügbar haben falls man fündig wird, bei Direktzahlung gibt's nämlich noch 3% Skonto. Meine Brautjungfern und ich mussten zusammenlegen um den Gesamtbetrag zu bezahlen, da ich damit nicht gerechnet hatte ;-)
Chez Janine Bubikon: War ich mit einer Freundin ihr Brautkleid am suchen, grosse Auswahl jedoch vieles im ähnlichen Stil, wenig ausgefallenes. Service war ok, mehr aber auch nicht. Der einzige Laden mit Beratungsgebühr, dafür gabs noch ein Cüpli in den 50.- Franken inbegriffen. Wenn man das Kleid dort kauft wird die Gebühr gutgeschrieben. Preise waren soweit ich das mitgekriegt habe ziemlich ok.

13.05.14 16:31
Cookie88 
Re: Bräute 2015

Ich "kenn" bis jetzt nur das Chez Janine, Gina's Sposa, den im Aatal und den in Kaltbrunn... Werd mich mal auf den HP's bisschen umsehen. Danke euch für eure Inputs :)

Evass: Tönt nach einer tollen Verlobungsparty :) Denke auch nicht dass es da mehr braucht als die Musik vom Ipod

13.05.14 19:22
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Heyhey
Hab mir die Schuhe zu meinem Kleid bestellt
Risiko dass sie nicht passen aber egal... ich musste sie haben, sonst kann ich sie immer noch weiterverkaufen

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

13.05.14 22:07
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Evass habe dich ge??? auf Pinterest. Ich habe aber keine Bilder gepint.

14.05.14 08:30
Evass 

Re: Bräute 2015

hey thomel, ja ich hab dich auch geaddet, aber nur ein paar Tortenbilder von Dir gesehen :)

LaSposa: Wunderschöne Schuhe! und auch einen humanen Absatz :)

14.05.14 08:31
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

hey Evass, ich habe dich gestern auch geaddet! Super tolle Pins hast du! Gefällt mir!

14.05.14 09:14
Evass 

Re: Bräute 2015

bist du Bianca? :)

14.05.14 09:15
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja!

 1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 293 .. 509
Location   nochmals   natürlich   schauen   Einladungen   gefällt   zusammen   bereits   gemacht   Trauung   anderen   gefunden   bisschen   hochzeit   eigentlich   Wirklich   heiraten   vielleicht   einfach   irgendwie