Bräute 2015 |
|
1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 294 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
|
15.05.14 13:50
Corinne15
|
Re: Bräute 2015
Hallo zusammen
Die Torte würde ich nicht selber machen, das ist riesen Aufwand und kostet doch auch einen Batzen. Das Bisquit musst du ein bis zwei Tage im Voraus backen, die Torte muss zwischendurch immer mal wieder einige Stunden Kühlgestellt werden, wegen den Cremes und am Schluss noch verzieren. Fondant kostet schon auch sein Geld und ob du dann die Zeit dazu hast...ich hätte sie nicht. Vielleicht gibt es eine andere Konditorei bei der du eine Offerte einholen kannst.
Hat jemand von euch Erfahrungen betr. Hochzeit im Ausland? Wir möchten gerne in Frankreich heiraten und mir ist nicht ganz klar, ob wir bereits in Frankreich auf der Botschaft die Ehe anerkennen lassen müssen oder ob es reicht, erst in der Schweiz. Und wie macht man das dann wegen dem Namen? mit einem Namen fliegt man hin, mit dem anderen zurück? Geht das überhaupt?
|
|
|
|
15.05.14 23:15
thomelnicht registriert
|
Re: Bräute 2015
Hochzeitstorte: Also ich empfinde 10.70 pro Stück Torte nicht sehr teuer. Wir werden wahrscheinlich 13 Franken bezahlen. Aber ihr könnt auch eine Torte für 40 Personen bestellen und kleinere Stücke schneiden. Wir werden eine Torte für 30 Personen bestellen, werden aber 60 Personen sein am Fest. Nach einem Vier-Gang Menu werden die Leute eh kein Riesen Stück Kuchen mögen. Kuchen selber machen wäre für mich definitiv keine Option.
Heute in einem Jahr werden wir Zivil heiraten. Hoffe das Wetter ist etwas besser und wärmer, da wir ein Grillfest machen.
|
|
|
|
|
1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 294 .. 509
|