Bräute 2015 |
|
1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 299 .. 509
|
30.05.14 09:35
Corinne15
|
Re: Bräute 2015
Danke für eure Antworten. Ja wahrscheinlich reicht es schon mit 6 Monaten. Vorallem, da wir uns jetzt ja definitiv für den 5.5.2015 entschieden haben. Unter der Woche können es sich die meisten einrichten und mal einen halben Tag frei nehmen. Beim 15.5.15 wärs schon schwieriger gewesen, weils ja grad der Freitag nach Auffahrt ist und sicherlich einige eine Brücke machen und verreisen.
Diejenigen, die die Freitage möglichst früh eingeben müssen, werde ich einfach mündlich informieren.
|
|
|
|
|
|
02.06.14 09:44
Corinne15
|
Ja im alten Jahr ist es bestimmt, Wahrscheinlich Ende November noch bevor die ganze Weihnachtshektik ausbricht.
Kommuniziert ihr denn das Datum schon? Bei uns ist das noch ein "Geheimnis" und alle sind am rätseln, was irgendwie auch noch amüsant ist.
Habt ihr eine Kutsche? Ich könnte mir vorstellen, die Gäste von der Location, wo es viele Parkplätze hat, zum Standesamt und danach wieder zurück zu "kutschieren".
Einen guten Wochenstart!
|
|
|
|
|
|
|
04.06.14 13:47
charminbaer
|
Wir werden das Datum diese Woche mit den StD-Karten mitteilen, obwohl die meisten es eh schon wissen. Bin da nicht so gut im Geheimnis für mich behalten... Bin schon ganz aufgeregt, wie die Reaktionen auf die StD-Karten ausfallen werden. Wer von euch hat jetzt sich auch für StD-Karten entschieden? Oder halt einfach sonst etwas StDiges z.B. Magnete, Feuerzeuge, was weiss ich... gibt da ja allerhand.
Uuuuuund, ich war am Samstag Brautkleid probieren. Habe mein absolutes Traumkleid schon vor 3 Jahren in einem Magazin gesehen und seither nicht mehr vergessen können. Letzthin habe ich ein Inserat gesehen, habe mir TZ und BFs geschnappt und bin anprobieren gegangen. Und ich kann euch sagen, ich bin immer noch absolut hin und weg!!! Es hat sofort perfekt gepasst, Grösse, Länge... einfach alles! Und ich hatte sofort den Gedanken "dieses und kein anderes!"! Somit ist die Brautkleidsuche schon wieder vorbei, bevor sie richtig begonnen hat...
Irgendwie setzt sich bei mir jetzt das Gefühl, dass das alles wirklich passiert, erst richtig. Vorher war es mehr wie ein Plan, aber nicht real... versteht ihr? Ist es euch auch so gegangen?
|
|
|
|
|
1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 299 .. 509
|