| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 49 .. 95 96 97 98 99 .. 304 .. 509
13.06.14 16:16
nisliker 

Re: Bräute 2015

@ haexlibuemeli

falls das gsehsch, mer cha dir kei pn schicke.... cha der nöd antworte!!

13.06.14 17:44
lindorpraline85 
Re: Bräute 2015

Frauen, ich hab mal eine ganz doofe Frage... Ich geh am 12.07. das erste mal los auf Brautkleidersuche.
Da es momentan recht warm ist (und ich ja hoffe, dass es in einem Jahr auch der Fall sein wird) ist mir plötzlich was ziemlich nerviges in den Sinn gekommen und vielleicht habt ihr da eine Idee für mich.

Ich bin allgemein nicht soooo die Kleiderträgerin. Schon ab und zu aber meistens fühle ich mich in Hosen wohler. Ich habe aber auch nicht unbedingt die beine dazu Sprich: Ich habe eher Baumstämme...(naja nicht ganz, aber mit 80kg auf 168cm nicht gerade Modelmasse) und gerade wenns wärmer ist und ich auch mal in's schwitzen komme, fängt es an zu "ribschen", wird rod und brennt dann auch zwischen den Oberschenkeln. Jedenfalls dachte ich mir dann plötzlich, wenn es am Hochzeitstag auch so warm ist wie aktuell hier, werde ich kaum Strümpfe anziehen (ich denke, auch im Kleid wirds genug warm sein...).Aber was gibts sonst für eine Lösung, damit ich am Hochzeitstag nicht irgendwann ein schmerzendes Kribbeln zwischen den beinen spüre...??? Evtl. so eine Art enganliegende Shorts?
Muss auch überhaupt nichts hübsches sein, will mich nur wohl fühlen. Ich frag dann im Brautmodengeschäft schon auch noch nach, aber vielleicht hat sich jemand hier auch schon mal Gedanken drüber gemacht...

13.06.14 18:06
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Also ich bin ja schon seit über 2 Jahren hier im Forum aktiv... Die anderen Bräute haben gesagt, sie haben zum Teil Leggins (also kurze natürlich angehabt). Die meisten schwören allerdings auf Babypuder. Den soll man sich drauf machen und nachher in den Notfallkorb legen, damit man ihn zur Stelle hat, wenn es nochmal nötig sein sollte...
Ich habe es noch nicht auspropiert - einerseits trage ich fast nur Röcke und Kleider und bin es daher gewohnt und andererseits heirate ich im Winter und werde daher bestimmt Strümpfe anziehen...

LG Kleinefeder

15.06.14 22:50
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja Leggins würde ich evtl. Anziehen oder Boxershorts. Aber ich denke einen Wolf kriegt man doch nur wenn man länger laufen muss oder nicht? An der HZ läuft man ja nicht gerade einen Marathon.

15.06.14 23:37
b2be 

Re: Bräute 2015

Ich hab in NYC mal aus versehen eine Strumpfhose ohne Strümpfe gekauft. D.h. da ist nur das Oberteil dran (Bund mit Beinen bis ca. mitte Oberschenkel -->wie Radlerhosen, aber ohne die eigentlichen Strümpfe). Ich wusste nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht wäre das aber grad für so was gut? Evt. bekommt man sowas auch hier in der Strumpfabteilung?
Oder aber du kaufst dir so Bodyformer Unterwäsche mit Beinen dran. Das hat den Vorteil, dass man gleich ein paar Kilo weg mogeln kann, alles schön zusammen hält und oft gibt es die auch als nahtlose Wäsche und in Nude.

16.06.14 08:04
Corinne15 
Re: Bräute 2015

Ja ich würde auch entweder Radlerhosen oder die Bodyformer mit Beinen dran, die sehen aus wie Radlerhosen aber können noch über den Bauch gezogen werden.

Unsere "Besprechung" bei der Location war sehr enttäuschend. Der Chef wollte sich keine Zeit nehmen, bei schön Wetter habe er keine Zeit und schon gar keine Nerven für Fragen von uns... Sie haben uns dann ihre Halle gezeigt, welche sie für Hochzeiten nehmen. Das ging gar nicht. Ein Party-Raum ohne Fenster, einfach kahl. Im Restaurant hat sie uns dann erzählt, wie sie das sieht, und dass es knapp werden könnte. Na ja, jedenfalls waren die so unsympathisch, dass wir einfach sagen mussten, dass wir unser Fest nicht diesen Leuten anvertrauen wollen.

Am Mittwoch schauen wir uns noch etwas an und haben auch noch neue Ideen. Hoffen wir, dass es bald klappt

16.06.14 08:52
Evass 

Re: Bräute 2015

Hallo Zäme

Bezüglich Wolf: ich würde (werde) auch Formunterwäsche tragen. Anscheinend solls aber mit Babypuder auch gut funktionieren, dass es nicht reibt..

Hey Corinne, hattet ihr denn einen Termin und die haben sich dann keine Zeit genommen? Geht ja gar nicht. Wenn der Start schon von einem schlechten Gefühl überschattet ist fahrt ihr ganz bestimmt besser wenn ihr die Location nicht auswählt.. Da findet sich bestimmt was viiiiiel besseres für euren grossen Tag.

Wünsche euch einen guten Wochenstart :)

16.06.14 08:59
Corinne15 
Re: Bräute 2015

Ja, den Termin vereinbart und dann hat uns einfach seine Frau, die nichts zu sagen hat rumgeführt, aber sonst nichts...

16.06.14 12:46
Base01 
Re: Bräute 2015

thomel:
Hoi Kleinefeder

Ja haben schon beide Daten: Zivil 15.05.2015 und Kirchlich 30.05.2015. Das Standesamt haben wir schon reserviert die Kirche leider noch nicht (können wir nicht)

Wir wissen aber in welcher Kirche wir heiraten werden nichts spezielles aber mir geht es nur um Gottes segen und nicht darum in einer Hochzeitskirche zu heiraten.

Das Restaurant wissen wir leider noch nicht, obwohl wir schon in mehreren Restaurant Probeessen waren. Sind einfach einwenig kompliziert was das angeht.

Im Bräutetread 2014 weiss ich gar nicht was schreiben, da ich ja noch fast nichts organisieren kann. Aber mitlesen tu ich schon.

Das Budget haben wir auch schon.


Hoi Thomel

auch wenn dieser Beitrag schon 4 Monate alt ist: Ich bin begeistert, wir haben exakt die gleichen Hochzeitsdaten

16.06.14 12:54
Base01 
Re: Bräute 2015

Wollte mich doch auch noch kurz vorstellen
Auch ich bin seit längerer Zeit passive Mitleserin und werde jetzt vielleicht ab und zu aktiv

Wir heiraten wie bereits oben erwähnt am 15.5.15 zivil und am 30.5.15 kirchlich.
Das Standesamt und die Abendlocation sind fix gebucht. Zwei Kirchen sind prov. reserviert und wir entscheiden uns diese Woche welche wir nehmen. Prov. Gästeliste und Budget stehen.

Für den Rest bleibt noch etwas Zeit

Grüessli

Base01

 1 .. 49 .. 95 96 97 98 99 .. 304 .. 509
heiraten   Trauung   vielleicht   nochmals   einfach   gemacht   schauen   natürlich   hochzeit   Location   bereits   bisschen   Wirklich   gefällt   gefunden   zusammen   irgendwie   anderen   Einladungen   eigentlich