Bräute 2016 |
|
1 2 3 4 5 .. 110 .. 214
|
17.06.14 11:13
Sarah_Honeynicht registriert
|
Bräute 2016
Hallo miteinander
Ich oute mich hier mal als erste Wir haben uns anfangs Juni verlobt, heiraten aber wegen eines langen Auslandaufenthalts 'erst' 2016.
Obwohl es noch so weit weg ist, kann ich mich kaum noch zurückhalten in Sachen Planung Schliesslich träume ich doch schon soooo lange von diesem Tag. Glücklicherweise ist mein Freund bis jetzt sehr geduldig, wir haben uns auch schon eine Location ausgesucht und unseren Termin reserviert (September 2016).
Gibt's hier noch weitere Bräute die sich 2016 trauen?
LG
Sarah
|
|
|
|
20.06.14 16:22
thomelnicht registriert
|
Re: Bräute 2016
Liebe Sarah
falls du lust hast schreib doch einfach mit 2015 Bräute mit solange es noch keine 2016 Bräute gibt.
|
|
|
|
13.07.14 20:08
Schoggi.Muffin
|
Liebe Bräute
Ich habe den Antrag nun ebenfalls bekommen und heiraten 2016 (voraussichtlich). Wir diskutieren noch über Ideen, Location etc. Da das ganze jedoch von meinem Partner aus kommt, hat er die konkreteren Ideen: Er will kirchlich heiraten und am liebsten die ganze Verwandtschaft einladen Vieles ist noch offen, da es doch noch 2 Jahre dauert und unser momentaner Wohnsitz wohl nicht derselbe sein wird ;-) Sicher steht, dass wir am Bodensee feiern, da die meisten Verwandten und Freunde von hier sind und ich (wir) den See lieben. Das Planen wird jedoch eher mühsam, da wir nicht die gleichen Vorstellungen haben....
Bin gespannt auf weitere Beiträge und Erfahrungen sowie Details!
Liebe Grüsse Katie
Zuletzt bearbeitet am 13.07.14 20:14
|
|
|
14.07.14 08:31
Sarah_Honeynicht registriert
|
Hallo Mädels
Und ich dachte schon ich bin die einzige bekloppte die schon für 2016 plant
Gut, zugegeben, bei uns geht es nicht anders. Wir kommen erst im Dezember 2015 von unserer Reise zurück, also, so momentan der Plan zumindest. Und ich hab schon Angst das ich nicht alles in 8 Monaten organisiert kriege, ganz abgesehen davon, dass wir uns ja dann nach unserer Rückkehr auch noch einen neuen Job suchen müssen und eine neue Wohnung... ach ja, das wird spannend. Vor allem möchte ich halt soooo gerne loslegen mit der Planung, wir haben schon ein paar Ideen, was wir uns vorstellen und so aber ich glaube es macht nicht wirklich viel Sinn, dass jetzt schon in die Wege zu leiten, schon bei der Reservation der Location haben sie drei mal nachgefragt ob ich wirklich 2016 meine
Sarjona: Wir haben uns als Location für die Trauung und Apero für den Schlossturm in Pfäffikon SZ entscheiden. Der Turm ist nur ein paar Meter vom See entfernt und es hat da auch gleich zwei Restaurants, wir wissen aber noch nicht in welchem wir die Abendfeierlichkeiten abhalten werden.
schoggi.muffin: Und was hast du für Vorstellungen vom grossen Tag? Oder hast du dich bisher noch gar nicht so gross damit beschäftigt?
Liebe Grüsse
Sarah
|
|
|
14.07.14 16:26
ria
|
Hallo 2016 Bräute!
Ich oute mich auch :-) Wir sind seit März 2014 verlobt. Und wollen im Juni 2016 heiraten. Naja Datum und Restaurant steht bereits. Wir wollen uns auch genügen Zeit lassen, und wenn möglich keine Kompromisse eingehen. Darum planen wir jetzt halt weiter voraus. Aber es macht ja auch Spass :-) Ach ja, Fotografin auch bereits reserviert und zwei Kirchen stehen zur Auswahl
Liebe Grüsse Ria
|
|
|
|
14.07.14 22:12
Sarjona
|
Schön, dass doch schon ein paar 2016-Bräute im Forum sind!
Sarah: Wow, der Schlossturm sieht ja wirklich super aus. Ganz viel Mittelalter-Charme! Wenn wir nicht im Winter heiraten möchten, hätte ich mir so was auch vorstellen können. Wohin und wie lange wollt ihr denn verreisen?
Unser Favorit ist im Moment das Grandhotel Giessbach, ein Hotel aus der Belle Epoque mit schönen Ballsälen. Das Hotel ist im Winter geschlossen und wird nur für geschlossene Gesellschaften geöffnet. Das heisst, man hat das ganze Hotel für sich alleine. Wir waren im März dort (als ich auch meinen Antrag bekommen habe ) und waren begeistert, dass man dort oben wie in einer eigenen Welt ist. Was uns auch gefallen würde, ist das Hotel Wetterhorn in Hasliberg, eher im Stil Chalet Chic. Wir haben dort im Frühling zwei Mal übernachtet und fanden die Atmosphäre und auch das Essen sehr toll. So wirklich schneesicher sind leider beide Locations nicht, aber uns hat im Berner Oberland sonst noch nichts so richtig überzeugt...
Katie: Ja, das liebe Geld... Ist schon wahnsinn, wie viel so eine Hochzeit kosten kann... Wir sind allgemein auch eher sparsam, haben uns aber entschieden, dass uns die Hochzeit schon ein paar Fränkli wert ist. Ich bin ein absoluter Preisvergleicher und hoffe, so etwas Geld sparen zu können.
Ria: Für welche Fotografin und welche Kirchen/Location habt ihr euch entschieden?
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 110 .. 214
|