| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 116 .. 214
26.01.15 13:12
Blomma

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hallo Zäme!!

Wow hier sind ja schon echt viiiiiele Bräute vom 2016 vertreten! und ich dachte schon, wir sind die Einzige die schon 2 Jahr im Voraus planen!

Bei uns hat sich alles ein wenig in die Länge gezogen und darum freue ich mich umso mehr endlich meinen Traummann heiraten zu können. Wir sind bald 9 Jahr zusammen und meinen Antrag habe ich auch schon im Mai 2013 bekommen... Heiraten werden wir dann im Sommer 2016 etwa einen Monat vor unseren 10-Jährigen! :-)
Wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile habe" :P

In unserem Kollegenkreis machen sich schon alle über uns lustig weil wir schon voll in der Planung stecken, aber man kennt uns nicht anders! :P Unsere Location mussten wir bereits letzten Sommer reservieren! Zum Glück haben wir so früh angefragt! :O

Wir haben uns auch für eine freie Trauungszeremonie entschieden (wird in der selber Location wie das Fest stattfinden), da wir beiden üüüüberhaupt nicht religiös sind! Auch die Zeremonienleiterin ist bereits reserviert! :D

DJ wissen wir eigentlich auch schon genau wen wir haben wollen, muss nur noch gebucht werden! ;-)

Und ganz ehrlich: Ich liebe es (das Organisieren, im Netz stöbern etc.) und freue mich jetzt schon auf alles was noch kommen wird, bis endlich der grosse Tag da ist!

Alles Liebe an euch!

26.01.15 13:39
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Blomma herzlich Willkommen in unserer tollen Runde. Freue mich sehr für dich.
Ja wir sind die Frühplaner-Bräute 2016 - denke aber man kann nie genug früh sein und so seine Träume und Wünsche auch wirklich realisieren.

Wo heiratet ihr und wann habt ihr das Datum?
Wir sind im 2016 auch bereits 10 Jahre zusammen-wahnsinnig. Aber so können wir wirklich sagen, dass wir uns ganz sicher sind

Viele hier haben eine freie Trauung. Toll. Wir persönlich gehen in die Kirche, obwohl wir auch nicht megaaaa religiös sind, aber irgendwie ist es uns doch wichtig.

26.01.15 13:51
Blomma

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hallo Sakanas, danke für die Begrüssung!

Genau das denke ich auch, man kann nie früh genug sein. So hat man auch genug Zeit um verschieden Angebote zu vergleichen und um sich in Ruhe für Etwas entscheiden zu können!
Der Stress wird dann noch früh genug kommen ;-)

Wir heiraten im Panorama Resort am 11.06.16
Hab ihr eure Location auch schon? Ist Wahnsinn wie früh man an einigen Orten schon reservieren muss!
Das finde ich super, dass ihr auch schon so lange zusammen seid! Genau, das stimmt! Also wenn man dann nicht sicher ist, wird man es wohl nie sein! ;-)
Leider hat sich das bei meiner kleinen Schwester nicht bewährt. Sie war mit ihrem Partner 7 Jahre zusammen, haben im Herbst 2013 geheiratet und ein halbes Jahr später waren sie getrennt!

Ich denke, die Kirche hat halt noch so etwas Traditionelles, was man irgendwie noch wahren will! Am Schluss ist es ja eigentlich nicht wichtig ob man religiös ist oder nicht, sondern dass man das macht was man sich wünscht, damit es der schönste Tag im Leben wird! ;-)

26.01.15 14:04
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Blomma, ihr habt das gleiche Hochzeitsdatum wie wir
Wir haben auch den 11.6.2016 im Kopf... jedoch noch nichts fix... sind nun am rumschauen bezüglich Kirche. Wir planen unser Fest in der Moschti Stäfa oder Bächlihof Jona... sind unsere beiden Favoriten

26.01.15 14:21
Blomma

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Sakanas, nicht dein Ernst?! Zufälle gibt es
Find ich super!

Also den Bächlihof kann ich nur empfehlen, meine Schwester hat dort ihr Fest gefeiert! War super!!!
Geheiratet haben sie in der Busskirch, die ist auch super schön, (hat was gemütliches & kuscheliges)
und man kann zu Fuss zum Bächlihof laufen, das ist natürlich auch noch ideal! ;-)

26.01.15 14:26
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Oh nicht dein Ernst Blomma? Das wäre natürlich mein Favorit die St. Martinkirche in Busskirch.. seid ihr katholisch oder ist deine Schwester Katholisch?

26.01.15 14:44
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Blomma, darf ich dir eine private Nachricht senden? Wäre mega lieb!

26.01.15 16:18
chandini04 

Re: Bräute 2016

Hallo Blomma, herzlich willkommen. :) Schön gehörst du auch in unserer Runde...
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel ihr alle schon geplant habt.. :) Ich bin noch ganz am Anfang, aber hab von Woche zu Woche mehr vorstellungen und seh immer mehr was mir gefallen würde... :)

Lostheaven, dein Kleid gefällt mir.. Kenne ich von all en Hochzeitsheftli die zu Hause in der Hochzeitskommode liegen. Find ich gut das dus einfarbig hälst. Gefällt mir besser. Ist natürlich Geschmacksache... :)

Sakansas, min Frönd und ich machets glich. Ich luege biz voruus, due chli vorentscheide und er dörf denn def. mit Entscheide...
im feburar gömmer an Hochzitsexpo udn Lenzburg, well eusi/mini Traumlocation det verträte isch :)

Und danke Baguette för de Link :)

upps. wiedermol schwiizerdütsch/hochdütsch gmischt :D

26.01.15 16:26
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Jo das cheibe CH-Düütsch und Hochdüütsch zämä, passiert mir au all
Aber de Vorteil vu üs allne isch jo, mir verstönd jo bedes...


Ich han grad minere zweite Traumlokalität gschriebe. s'Datum wär au no frei, aber Mindestkonsum isch CHF 10'000.- da isch huere viel Geld, hender nöd au s'Gfühl?

26.01.15 16:33
Brucolino 

Re: Bräute 2016

Hallo mitenand

Nach ganz vill läsä und sehnsüchtig uf min Atrag warte ghör ich jetzt au da dezue
Es isch super, dass scho so vill da sind, wo au am plane sind. Ich ha gad letzt Samstig gmerkt, dasmer je nach Location au scho gar nümm soo früeh dra isch für im 2016 reserviere

Min Verlobte hed das gad chli gschockt. Aber wenigstens verstaht er jetzt, wieso ich chli wet vorwärts mache mit de Location ussueche

Liebi Grüessli
Brucolino

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 116 .. 214
homepage   Hochzeit   Baguette   crivosa   Sakanas   einfach   chandini   hochziit   heiraten   irgendwie   Fotograf   Zuletzt   wirklich   Eigentlich   natürlich   bearbeitet   Willkomme   Familie   Zeremonie   Location