| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 196 .. 214
25.08.15 13:19
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Ladies

Min Polternomitag/Obig/Nacht isch toll gsi. I bin zwar echt meh als agspannt gsi und gar nöd ich selber - aber s'chas halt afoch gä im Lebe. s'Isch aber wirkli toll gsi.
Mir hend eus troffe und sind dänn zämä go Cake Pops bache (i love iiiit!) Hend sicher öpe 66 Dinger gmacht und mega toll verziehrt. Nohher hani die i de Stadt müesse under d'Lüüt bringe - aber i seg eu, i bin so kei Verkaufstalent und noch em 5x Nei häts mi ächli agurkt... mini Schwögerin hät mer dänn recht under d'Arm griffe und mir hend doch alli los brocht und recht Geld inegholt.
Aschlüssend sind mir go fein Esse is Resti wo ich minere TZ quasi de Atrag gmacht han :-) Und dänn händs afoch no e Spieli gmacht mit so Froge + Rösli uf em Manne-WC ufgstellt. Ha also ab und zue e Rösli vo Manne zuegsteckt becho
Zum Abschluss isch en Teil vu eus denn no ane 90er Johr Party. Läss gsi!

25.08.15 17:25
Summer_2016

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Tönt mega lässig din Polteri Sakanas! Scho strub jetzt hät eini vo euis scho de Polteri dure

Ich han mich hüt grad na entschiede wele Schmuck und wele Schleier ich wird träge, bstelle tuenis dän afangs Jahr emal.

25.08.15 17:46
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Ja sisch wirkli toll gsi und mini TZ het is schwarz troffe mit de Cake Pops. I liebs ja!
I bin aber ebe nid so uf de Höchi gsi sust... Und eis spieli het mer dStimmig fast in Cheller abedruggt, aaaber im Grosse und Ganze cool gsi. Und de Mädels hets glaub au gfalle.

25.08.15 18:01
Summer_2016

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Bisch eifach so fest agspannt gsi will nöd gwüsst häsch was chunt (wird ich au si) oder isch sust na öpis im arge gsi?

25.08.15 18:15
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Ja i bin mega agspannt gsi und gschäftlich es riese gheuu... Und echli mit mir selber es ghädder... Aber ebe sisch mega toll gsii

26.08.15 11:18
Evass 

Benutzerin Tschenni

sorry, ich muss kurz "off-Topic" stören, die Benutzerin tschenni hat mir eine Nachricht geschrieben, sie kann aber keine Nachrichten empfangen, ich würd ja gerne antworten :) ich glaube sie ist eine 2016-er Braut, aber hat noch keinen Beitrag gepostet. Deshalb versuch ichs hier. Wenn du Tschenni das siehst, solltest Du bei Deinen Einstellungen ändern dass Du Nachrichten empfangen kannst :)

Zuletzt bearbeitet am 26.08.15 11:19

26.08.15 13:18
Berta

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Sorry liebe Bräute 2016, ich will auch nur kurz stören ;-)
Wir 2017er haben ja in so einigen Dingen noch sehr wenig Ahnung

Liebe Leticia85,
Würdest Du bitte bei uns im "Bräute 2017 Thread" meine Frage zu Deinem Post über Dein Catering beantworten?
Nur wenn Du Lust hast natürlich
wir würden uns freuen!!!

Gruss Berta

Leticia85:
Ladies ich freue mich für euch. Ich habe auch dieses Jahr geheiratet und wenn ich euch einen Tipp betreffend Catering geben darf, dann würde ich euch gerne Golden Apéro weiterempfehlen. golden-apero.ch. Die waren super und sind sehr spontan eingesprungen. (Altes Catering hat zwei Wochen vor Hochzeit abgesagt). Und es hat alles reibungslos funktioniert. Das Apéro und das Essen war einfach nur fantastisch. Die Preise sind auch sehr gut finde ich. Was mich am meisten an denen gefallen hat ist es, dass sie auf meine Wünsche eingegangen sind mit sehr viel Geduld.


Wir haben x mal Änderungen gehabt und sie haben nicht einmal gesagt: nein, das können wir nicht machen. Sie waren stets bereit uns unsere Wünsche zu erfüllen.

Also ladys.. das war nur ein kleiner Geheimtipp von mir. Für eure Hochzeit und die Planung wünsche ich eich viel Vergnügen und viel Glück! :)

Liebe grüsse

die glücklich verheiratete und neuschwangere Leticia:)

Berta:
Hoi Leticia85

Golden Apero sieht auf der Homepage ja bereits schon mega lecker aus!!!

Gibt denn eigentlich eine Möglichkeit dies oder jenes Häppchen auch zu testen? Oder ist das nicht so üblich bei Catering Firmen?

Kannst Du irgendwelche Häppchen empfehlen?

Berta


Zuletzt bearbeitet am 26.08.15 13:21

26.08.15 13:22
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Danke für en Tipp Berta. Habe die von golden-apero auch angefragt, die sind super toll. Wir haben uns jedoch für einen kleineren Catering aus unserer Region entscheiden - war aber eine knappe Entscheidung!

26.08.15 16:23
Locy 

Re: Bräute 2016

ohhh sakanas din polteri tönt lustig!!! :)

aber schad hesch di nöd voll chöne druf i loh... i ha au chli angst, dass i denn z'grossi erwartige oder so a mini fründinne han und ev. biz enttüscht werde sii

hesch de du nomol en polteri oder es mädelsesse vorem grosse fest negst jahr?

26.08.15 16:36
Berta

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hi Locy,
hast Du Lust mit mir zusammen den Bräute2017 Thread ein bisschen zu beleben?
Seit der Forum Macke zu Beginn der Sommerferien sind irgendwie einfach alle verschwunden!!! Aber Du bist ja noch da und das ist schön!!!!
Gruss Berta

 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 196 .. 214
einfach   Familie   Location   bearbeitet   crivosa   hochziit   Hochzeit   Willkomme   Sakanas   Eigentlich   natürlich   Fotograf   chandini   homepage   Zeremonie   irgendwie   Baguette   heiraten   Zuletzt   wirklich