| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 196 .. 214
26.08.15 17:27
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Locy
Ja viellicht mach i denn no e Grillesse mit de Ladies und sust halt niid.
Isch halt am Sa wirkli so gsi, dass i uf de Brems gstande bin - aber ebe mer mue ja au nid immer mega guet druf si. Has minere TZ gseit gha und sie het mi verstande. Aber isch wiiitzig gsii:-)

27.08.15 09:35
Leticia85 
Re: Bräute 2016

Berta:
Sorry liebe Bräute 2016, ich will auch nur kurz stören ;-)
Wir 2017er haben ja in so einigen Dingen noch sehr wenig Ahnung

Liebe Leticia85,
Würdest Du bitte bei uns im "Bräute 2017 Thread" meine Frage zu Deinem Post über Dein Catering beantworten?
Nur wenn Du Lust hast natürlich
wir würden uns freuen!!!

Gruss Berta

Leticia85:
Ladies ich freue mich für euch. Ich habe auch dieses Jahr geheiratet und wenn ich euch einen Tipp betreffend Catering geben darf, dann würde ich euch gerne Golden Apéro weiterempfehlen. golden-apero.ch. Die waren super und sind sehr spontan eingesprungen. (Altes Catering hat zwei Wochen vor Hochzeit abgesagt). Und es hat alles reibungslos funktioniert. Das Apéro und das Essen war einfach nur fantastisch. Die Preise sind auch sehr gut finde ich. Was mich am meisten an denen gefallen hat ist es, dass sie auf meine Wünsche eingegangen sind mit sehr viel Geduld.


Wir haben x mal Änderungen gehabt und sie haben nicht einmal gesagt: nein, das können wir nicht machen. Sie waren stets bereit uns unsere Wünsche zu erfüllen.

Also ladys.. das war nur ein kleiner Geheimtipp von mir. Für eure Hochzeit und die Planung wünsche ich eich viel Vergnügen und viel Glück! :)

Liebe grüsse

die glücklich verheiratete und neuschwangere Leticia:)

Berta:
Hoi Leticia85

Golden Apero sieht auf der Homepage ja bereits schon mega lecker aus!!!

Gibt denn eigentlich eine Möglichkeit dies oder jenes Häppchen auch zu testen? Oder ist das nicht so üblich bei Catering Firmen?

Kannst Du irgendwelche Häppchen empfehlen?

Berta
Hallo liebe Berta

Bitte entschuldige ich war nicht mehr online 😁
Also ich durfte meine Auswahl probeessen. :) Die Gründerin hat mir dies dann auch selber angeboten, nachdem wir besprochen hatten, was ich wollte :)

Empfehlen kann ich dir die Mini Burgers (alle liebten sie), die Crevetten im Gläschen(waren super lecker), Coxinha das war etwas brasilianisches meine Gäste mochten es sehr wir auch 😄. Also ich hatte sehr ciele Häppchen und ALLE waren hervorragend aber vor allem diese drei haben und speziell gefallen. Achja lachs mit mini crépes! Woow die waren auch der oberhammer 😄

Frag sie doch einfach an :) sie sind sehr unkompliziert :)

28.08.15 16:43
rami90 

Re: Bräute 2016

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Tut mir sehr Leid, dass ihr's teilweise nicht einfach hattet mit euren Eltern! Ich arbeite mit Teenagern die es nicht einfach haben im Leben und weis, dass es leider überhaupt nicht selbstverständlich ist, ein harmonisches Familienleben zu haben. Ich finde es aber schön, dass ihr trotz allem versucht, den Kontakt wieder aufzubauen!

Wir haben jetzt div. Offerten für Locations, Fotografen und Bands eingeholt und unsere Trauzeugen offiziell gefragt, ob sie den Job überhaupt übernehmen wollen - zum Glück haben sie ja gesagt. Wir wünschen uns eher eine "alternative" Hochzeit und suchen daher nicht so die typischen Locations, deshalb hat zum Glück noch keine abgesagt, weil sie schon gebucht ist.

Bei den Fotografen habe ich mich mal durch den Thread hier im Forum geklickt. Ich finde die Page von Malin (snapsoflife.ch) bisher irgendwie am sympathischsten - obwohl noch nicht so viel drauf ist. Bin mal gespannt auf die Offerte. Die Fotos sind mir eigentlich fast das wichtigste vom ganzen Fest - schliesslich ist es das was am Ende noch übrig bleibt.

Bei den Bands haben wir die Chilli Poppers angefragt, die haben wir vor kurzem an einem Anlass gesehen und die waren einfach der Hammer...

Da wir VW-Bus-Fahrer sind, werden wir die Hochzeit wohl etwas Hippie-mässig gestalten. Ich überlege mir, ein Kleid bei grace loves lace zu bestellen? Aber erst mal werde ich sicher noch in div. Geschäfte gehen - schon nur um das mal zu erleben.

So, nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

30.08.15 08:43
ganzodergarned 

Re: Bräute 2016

Puuh... Gestern war ein emotional anstrengender Tag.
Ich ging morgens schon vor dem Frühstück an den Briefkasten, da meine Mutter einen Schlüssel vorbeigebracht hatte.
Und da war er. Ein Brief von der Stadt an uns beide adressiert. Dabei konnte es sich nur um den Bescheid fürs Feuerwerk handeln.
Wenn ich sage, dass an dem grossen Tag das Kleid das wichtigste ist, dann sagt er, für ihn ist es das Feuerwerk. Er ist selber nebenberuflich/hobbymässig Feuerwerker...
Nun wurde unser Gesuch abgelehnt und er war so am Boden zerstört. Und ich ratlos... sie sagten, sie würden grundsätzlich keine Feuerwerke ausserhalb vom 1.8. Und 31.12 und Fasnacht mehr bewilligen, weil sich dann schon Leute beschwerten. Bei 150 Hochzeiten pro Jahr in Bremgarten sei das echt nicht möglch.
Daraufhin wechselten seine Aussagen im 5-Minuten-Takt. "Mit denen red ich noch mal" - "Sonst machen wir alles woanders" - "Dann schiessen wir ein Feuerwerk von der Nachbargemeinde aus" - "Wir machen ein Indoorfeuerwerk" - "Denen schreib ich nochmal" "Wir können die Hochzeit in die Fasnachtszeit schieben" - "Sonst schiessen wir es einfach trotzdem. Mehr als eine Busse wegen Lärmbelästigung gibts nicht" und wieder von vorne...
Ich weiss immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich will, dass er sein Feuerwerk bekommt. Sonst wird ihm am 21.5. etwas fehlen. Gerade an dem Tag soll ihm aber nichts fehlen... Ach, ich hoffe, wir finden eine Lösung...


Dafür gabs gestern auch tolle Momente. Ich habe den Nachmittag mit meiner Trauzeugin verbracht. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und es war echt toll. Ich wollte die Entscheidung, ob sie auch einen Blumenstrauss hat, ihr überlassen. Ganz spontan hat sie sich dafür entschieden. Für sie ist ausserdem sonnenklar, das wir zum gleichen Coiffeur gehen und uns zusammen die Frisur machen lassen. Genau so habe ich mir das auch gedacht... Jetzt müssen wir nur noch einen Coiffeur finden...
Dann hat sie noch gefragt, wie viele Mädels ich mir für den Polterabend so vorgestellt habe. Sie fand, dass meine 8-10 passen. Sie weiss nämlich schon genau, was wir machen werden. Und will mir keinen pieps veraten. Ich bin echt aufgregt.
Wir haben einen Termin gefunden fürs Brautkleidershopping Mami und ich haben am Donnerstag Nachmittag immer frei. Meine Trauzeugin ist in der Ausbildung zur Rettungssanitäterin und momentan recht eingespannt. Bis im Dezember kann sie nur am 10.9.. Und das ist schon sooooo bald!!!!!! :)
Am Montag mach ich gleich einen Termin. Wir gehen nach Sins in ein Geschäft, das mir eine Freundin empfohlen hat -> brautfashion.ch

Ich bin also gleichzeitig voller Vorfreude und Sorge... Und gespannt auf die Fortschritte bei euch...

30.08.15 10:39
Jea 
Re: Bräute 2016

so ihr liebe, ich schaffs au wiedermal da häre :)
ganz herzlich willkomme a alli neue brüütlis! viel spass bim plane :)

fürwerk: ich würd süscht mal überlegge, ob en füürkünstler evt. öppis wär? also wänns füürwerk muen sii, bliebt eu nöd viel anders übrig, als nomal mitene z rede oder d location z wechsle... (oder vilicht au mal luege, ob mer übs restaurant/location chan e bewilligung übercho...)

familie: es tuet mer mega leid für eu, wo so "problem" mit dä familie händ. ich hans glück, dass sich bi eus mehrheitlich alli freued und au voll engagieret... aber ich weiss, das gaht nöd allne so. ich wünsch eu viel chraft und glück, dass sich alles so zum guete wändet, wie ihr eu das wünsched!

apéro: also han au es ahgebot vo golden apero gha und hans super gfunde. aber für eus passts eifach nöd. drum händ mir eus für mayer grill entschiede und freued eus riesig druf. :)

me: für eus ischs nächste jetzt fürs fäscht nach dä zeremonie die richtig location z finde. aber au das chunt no guet :D bin da ganz zueversichtlich. mer händ ja würkli scho viel sachene...

d homepage isch au am z stand cho. ich bin grad am hochzits abc z mache, bin aber no unentschlosse, obs es FAQ gitt mit frage und antworte, oder würkli es hochzits abc. uf allfäll wird eusi iladig sehr chli und schlicht ghalte. mir würded gern e iladig im format vomene skipass mache, und det hätt natürli au nur begrenzt was platz. aber chunt scho guet. :) uf dä homepage hämer eusi gschicht, föteli vo eus, abläuf / infos, trauzüge kontakt usw. also sehr umfangrich.

sodeli: ich wünsch eu en schöne tag und wiiterhin viel spass bi dä planig. grüessli

30.08.15 11:31
Emely 

Re: Bräute 2016

Jea was esch es hochzits abc?

30.08.15 11:44
Jea 
Re: Bräute 2016

emely: ja halt s alphabet mit sätzli...

zbsp.
A nfahrtsbeschreibung und Anfahrtsskizze findet Ihr anbei!
B rautentführung! Bitte beachtet unseren Wunsch – keine Braut entführen, denn wir möchten immer für Euch da sein!
C hristliche Trauung, wird bei uns nicht stattfinden. Bitte respektiert unsere Entscheidung.

(das hani vom internet)

oder dänn sowas (das isch vo mir...)
An- und Abmelden könnt ihr euch hier. (link zur anmeldung)
Bekleidung ist euch überlassen! Hauptsache ihr kommt, könnt Party machen und fühlt euch wohl!
Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Ihr kennt uns ja nicht anders und wir werden euch nicht enttäuschen
Durstiges Wetter ist bestellt, Getränke sind vorhanden.
Essen gibt es natürlich auch!
usw.

halt eifach öppis, wo möglichst viel frage chasch beantworte ohni en halbe roman z schriebe :)

30.08.15 12:37
Rabarbara 

Re: Bräute 2016

Wenn me nöd die 08.15-Sätz vom Netz so guet wie übernimmt, find ich's ok.
Usglutschti Möchtegernwitzli find halt an ablöscher.
Eigni Sätzli von A-Z inkl. Infos, find i aber au mega cool!!!

30.08.15 12:58
Annama 

Re: Bräute 2016

Aus dem Internet abschreiben finde ich auch voll daneben.
Gibt es aber viel, ansonsten wäre es hier kein Thema... Auch bei Trauspüchen, Trauzitate&Co ...

30.08.15 13:14
Jea 
Re: Bräute 2016

ja ebe, drum bin ich ja drah, wil ich au nöd usm netz abschriebe möcht, aber gwüssi sache sind halt dänn ähnlich... da chunt mer bi so sache nie rundume... aber das muen doch jede sälber wüsse :)

 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 196 .. 214
Sakanas   Eigentlich   Zuletzt   chandini   Baguette   natürlich   wirklich   Fotograf   Familie   Hochzeit   hochziit   einfach   Willkomme   bearbeitet   Location   Zeremonie   crivosa   homepage   irgendwie   heiraten