| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 198 .. 214
07.09.15 18:00
uristierli 
Re: Bräute 2016

Naja, wegen dem Thema Trauzimmer, ich hab mir halt gedacht, da meine Leute von relativ weit anreisen, kommen sie ja um den eigentlichen "Act" mitzuerleben. Ist es dann nicht unanständig, wenn einige mit rein dürfen und die anderen müssen draussen warten? Aussortieren fällt mir etwas schwer.

07.09.15 18:09
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Genau diese Sorgen hatte ich auch, da wir Gäste haben, welche aus dem Ausland anreisen. Aber wir haben dann schnell entschieden, dass wir an unserem Plan nichts ändern werden, da wir keine freie Trauung mit mehr Gästen wollen. Ich denke, dass die Leute froh sind, dass sie diesen Tag mitfeiern dürfen und sollten eigentlich euren Wunsch respektieren. Einer seiner Tanten war auch ein bisschen beleidigt, aber das hat sich jetzt auch gelegt und sie freut sich auf das Fest!
Schlussendlich kommt es auf euch an und wie es euch passt...

07.09.15 19:43
Emely 

Re: Bräute 2016

Hey Ihr Liebe

Höt Sind Eusi Magnetli acho.

Ez beni am umehirne wieni die am beste sell verschicke.
Findes chli komisch eifach das Magnetli ines Couvert z gheie und den so verschicke.
d Idee bes ez wäri das ufes wiisses chärtli z chläbe und evtl no es Grüessli oder so druff zschriebe.

Hätt söscht öpper no en Idee zu dem? Bin grad no voll Planlos

Schöne obe Euch

07.09.15 19:55
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Cool Emely! :-)
Könntisch doch statt kläbe fürd Ecke vom Magnet so kleini Ritzli ihschniede in dere Karte und de Manet dri platziere. Weisch wieni mein?

07.09.15 19:57
Emely 

Re: Bräute 2016

Baguette.

Ja ech verstohne wies meinsch.
Muess mol luege obis so anebringe :D
Danke dir före Tipp

Zuletzt bearbeitet am 07.09.15 19:59

10.09.15 19:35
ganzodergarned 

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen

Ich war heute auf Brautkleid-shopping-Tour.
Ich hab ES gefunden!!!
Ich war in einem kleinen Lade, in der Brautoase in Wohlen AG.
Wir hatten einen Termin ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten und waren alleine. Ich habe alle meine BHs, die unter ein Brautkleid passen könnten mitgebracht. Mit Grösse 75G/75H habe ich bezügl. Unterwäsche kaum Auswahl...
Die Verkäuferin begrüsste uns sehr freundlich. Ich fühlte mich gleich wohl. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir alle Kleider durch.
Die, die uns gefielen, hängte sie auf eine separate Stange. Am Schluss hatte ich so etwa 20 Kleider. Bei einem Kleid sagte ich sofort, dass ich das als erstes probieren will. Gesagt getan, es sah toll aus. Und ich, mit Grösse 42/44 erstaunlich schlank :)
Ich probierte weitere Kleider. So kam insgesamt 3 von den ersten 5 in die engere Auswahl. Alle mit Trägern, bzw. mit der Option welche anbringen zu lassen.So ganz ohne fühlte ich mich nicht richtig wohl. Ich hatte immer das Gefühl, etwas könnte rausspringen...
Nach insgesamt etwa 10 Kleidern, wollte ich nur noch die engere Wahl. Ist nämlich ziemlich anstrengend...
Ich zog das erste nochmal an und wusste, das ist es :) Also sagte ich, dass ich das kaufen möchte. Modell "Janina" von whiteone. Als sie zu den Bezahlungsmodalitäten etwas sagen wollte, schritt meine Mama ein: "Das Kleid bezahle ich, das weisst du nur noch nicht" Ich hab vorher gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, und die Augen waren etwas feucht. Aber als sie das sagte, brachen alle Dämme bei mir.
Wir stiessen mit Rimuss an und ich stand da sicher noch 10min in meinem Kleid. Also naja, meines muss sie eine Grösse grösser bestellen ;) Die Verkäuferin war voll baff, dass ich mich innerhalb einer Stunde entschieden habe. Das sei quasi Rekord...

Ach ich bin sooo happy!!! Als ich meinem Schatzi erzählt habe, dass ich fündig geworden bin und dass Mami mein Kleid bezahlen will, hatte er auch feuchte Augen

Juhuuuu

11.09.15 08:01
Coco88 

Re: Bräute 2016

Wow, gratuliere ganzodergarned! Muss echt ein tolles Gefühl sein...

Ich nehme nun einen Tag frei und gehe mit meiner Trauzeugin und mit meiner Mutter auf Brautkleidsuche. Ich möchte nicht allzu viel Geld dafür ausgeben, deshalb hoffe ich auf ein Ausverkauf-"Schnäppchen". Wie seid ihr vorgegangen? Konntet ihr mehr als nur einen Laden abklappern? Oder wart ihr nach einem eigentlich schon k.o.?

11.09.15 08:19
Sakanas 

Re: Bräute 2016

ganzodergarned
gratuliere zum Chleid. Das tönt super
Häsch e Föteli oder wie gsehts öpe us? I träg ca die glich Chleidergrössi wie du und mach mer scho fast sorge dass i denn nix find (bin au sust kei Chleidlityp)... aber i glaub die Chleidlis kaschiered scho no.

11.09.15 08:44
ganzodergarned 

Re: Bräute 2016

Coco88, ich war nach den 10 Kleidern schon ziemlich k.o. und wollte bewusst erst mal nur in einen Laden... nach einer Stunde waren wir schon beim anstoßen :)

11.09.15 08:51
Summer_2016

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Gratuliere ganzodergarned!

Coco ich würde auch nicht mehr als einen Laden am Tag einplanen. Bei mir hat die Auswahl zwei Stunden gedauert, ich war danach fix und fertig.

 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 198 .. 214
bearbeitet   Willkomme   wirklich   Baguette   Zeremonie   Zuletzt   Hochzeit   chandini   Eigentlich   Sakanas   natürlich   einfach   homepage   heiraten   crivosa   Fotograf   Location   irgendwie   hochziit   Familie