| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 198 .. 214
11.09.15 08:54
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Also i gang au nur i 1 Lade...mis Ziel isch natürli dört mis Traumchleid z'finde. Und sust gangi de halt amene sustige Tag nomol go luege

11.09.15 09:53
Annama 

Re: Bräute 2016

Liebe ganzodergarned,

Ich habe auch gerade gestern mein Brautkleid anprobiert.
Gehe zwar mit dem neuen Hochzeits-Trend , wahre Liebe muss nicht teuer sein, und bin auch überglücklich mit meinem alten und neuen Brautkleid.

Meine Mama hat mir auch unter die Arme gegriffen. Ich darf an ihrem Brautkleid ihrer Hochzeit alle Änderungswünsche genau an meine Figur und an meinen Geschmack anpassen.
Das finde ich mega grosszügig.

11.09.15 09:59
danste 
Re: Bräute 2016

Hallo zäme

cool, gratuliere zum Chleid :-)

ich han vor Afangs nächscht Johr nach Bubikon ZH z'goh.. esch aber no alles offe..

ich hoffe, dass ich mis Chleid au schnell werd finde.. ben chli en Shopping-Muffel..

wele Lade chöntet ehr söscht no empfehle?

Grüessli

11.09.15 10:10
Sakanas 

Re: Bräute 2016

@danste
i gang au uf Buebike i 2 Wuche Bin echt mega gspanne.

11.09.15 10:11
Rabarbara 

Re: Bräute 2016

Hallo liebe Annama,

oh ... da bin ich aber mega froh, dass hier doch noch jemand mit dem neuen Hochzeits-Trend geht. Mehrere 17er Bräute sind ja offenbar schon mit dabei.

Pfalzi:
Ein neues Brautkleid möchte ich auf keinen Fall tragen. Mir gefällt der englische Brauch:

    something old,
    something new,
    something borrowed,
    something blue,
    and a silver sixpence in her shoe.


Es soll Glück bringen am Tag der Hochzeit etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgenes und etwas Blaues zu tragen. Egal, ob Kleid, Schmuck oder Accessoires. Der Gedanke, dass ein Kleid mehrere Bräute am Tag ihrer grossen Liebe glücklich machen soll, entspricht auch sehr unserer Lebenseinstellung.
Mal sehen was sich finden lässt


Zuletzt bearbeitet am 11.09.15 10:12

11.09.15 10:18
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Gratulier dr zum Kleid ganzodergarned!
So cool, heschs so schnäll gfunde! Und dangge für dä usfiehrlichi Bericht
Mega härzig vo dim Mami! Zum Glügg schänggts mir mis Mami au, wel denn fallt doch scho au nomol e Betrag wäg vom Budget

Ich ha am 02.11. Termin in 3 Boutique, aber ich hoff scho, dassis im erste scho find

11.09.15 10:26
Joha 

Re: Bräute 2016

Hallo Bräute 2016,
Ich heirate auch im 2016

Liebe Annama & Rabarbara,
super !!! Beim neuen Hochzeits-Trend bin ich natürlich auch voll dabei !!!

Tansia:
Dieser englische Brauch gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich habe zwar kein Kleid meiner Mutter oder Grossmutter zu Verfügung.

Mir gefällt die emotionale Wertschätzung eines Brautkleides. Ein Kleid das mit jedem Tragen einer glücklichen Braut an Wert zunimmt.


Für mich gibt es nicht schöneres, als ein Kleid geprägt von Glück, an meiner Hochzeit zu tragen.



Zuletzt bearbeitet am 11.09.15 10:31

11.09.15 10:34
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Kleid
Mol luege öb mis Mami au was zahlt. Uf all Fäll chan mer in Buebikon WIR-Geld gä und uf das hani vom Papi her 20% Ischlag... immerhin öpis

Bräuche
Neii i wött es nois Chleid wo mir ghört

11.09.15 10:44
Summer_2016

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Ich finds e schöni Idee s'Chleid vom Mami zträge, wämer e gueti Beziehig hät. Chunt bi mir halt nöd in Frag. Aber glaub het au sust es eigets wele ussueche, denke jedi Bruut isch individuell und so söt au s'Chleid si. Wämer natürlich s'Chleid vom Mami dörf abändere isches au wieder öpis anders.

11.09.15 11:05
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Ich finds au schön für die, wo das wän und könne mache. Ich ha zwar e ängi Beziehig zu mim Mami, aber würd trotzdäm e neus eigenes Kleid welle, wenn ihres no würd existiere
Es söll doch eifach fürd Brut stimme und s Richtige sy.

Zuletzt bearbeitet am 11.09.15 11:09

 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 198 .. 214
bearbeitet   Zuletzt   einfach   hochziit   Zeremonie   Eigentlich   Willkomme   Baguette   natürlich   Familie   irgendwie   Location   crivosa   heiraten   Sakanas   homepage   wirklich   Fotograf   Hochzeit   chandini