| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 93 .. 184 185 186 187 188 .. 201 .. 214
07.10.15 09:18
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Hallo Zämä

Dir sit ja alli scho mega wit =) wenn hüratet dir de alli so? Und wo isch eues Fest?
Mir sind leider no nid so wit. Hend fang d Chile und d Location fürs fest und de Termin natürlich ;) d SDT Charte hani schomal vorbereitet aber bi üs ischs wie bide Tanyanka mir wüsset zwar dasmer nächst Jahr hürate aber ufe Offiziell Atrag warti no und solang de natürlich nöd ume isch chani d charte ja schlecht verschicke :D Denke bi üs sets au gli sowit si ev am Wucheend willmer üs am 10.10.10 Kenneglernt hend ;)

Wo hend ihr alli so öie Websites gmacht und ischs döt Gratis oder muessme Zahle.

Aso mir schlönd üs sicher nochli mit de Frag ume was füre Fotograf und wegem DJ etc. Ich denk aber au das d Hauptplanig bi üs de nächst Jahr isch aso afangs Jahr.

Tanyanka die Iladige sind mega cool vorallem mit dem Blatt als Kuvert hammer.

Liebs Grüessli

07.10.15 11:38
cream_tangerine 

Re: Bräute 2016

Im Moment lauft bi ois gad gar nüt ha. Mier gönd bald id Ferie und das isch Thema Nummere 1 gad jetzt
Nach de Ferie wird ich sThema Chleid in Agriff näh und mier werded mit de Floristin (isch eh Fründin vo mier) zämesitze und Deko usarbeite. Ahja Iladigscharte sind au gad nah in Arbeit, na ch de Ferie müend mier nur nah es paar Details ha und denn drucke und abschicke

07.10.15 12:12
Watermelon87 
Re: Bräute 2016

Hoi zäme

Spannend zu lesen, wo ihr alle so steht. :-)

Wir heiraten am 26. März...bis vor kurzem hatte wir noch fast nichts.

Mittlerweile haben wir die Location reserviert, Apérocatering reserviert, Fotografen (Freunde) organisiert, uns mit den Trauzeugen besprochen, Standesamt reserviert, STD verschickt, Einladungen gestaltet, Offerten für's Menü-Catering eingeholt, etc. Plus mein Kleid im Ausverkauf gekauft.

Jetzt geht es einfach noch so überall an die Umsetzung. Wir werden ganz viel selber machen (Deko, Zeremonie, etc.) Es gibt also noch einiges zu tun!

Momentan warten wir gerade auf unsere Musterkarten, um dann die Einladungen definitiv in den Druck zu geben.

07.10.15 14:42
hengacor 

Re: Bräute 2016

Hallo zäme

Wir haben bis anhin die Location für die Trauung sowie die Location für den Abend gebucht. Ausserdem unsere Kutsche, welche uns transportiert

Die Fotografin und der DJ sind ebenfalls gebucht und die Hochzeitstorte bestellt. Wir haben uns nun die ersten Muster für die Einladungskarten kommen lassen und entscheiden uns bis Ende November, damit sie genügend früh raus können. Die Hochzeitshomepage von ichwünsche ist fertiggestellt und für die Flitterwochen haben wir fast alles gebucht.

Morgen schaue ich mir mein Traumkleid an, da es von letzter Saison ist und es nur noch eins im Geschäft hat. Ich hoffe es passt mir und die Verkäuferin kommt mir noch ein bisschen beim Preis entgegen

07.10.15 15:41
silenzia 

Re: Bräute 2016

Mit dem Kleid tue ich mich noch schwer

Wir haben:

-Fotografin
-Traulocation
-Festlocation
-Abendcatering
-DJ
-Homepage
-Std verschickt oder verteilt

Die Deko überlässt der Herzmann ganz mir

Wen's interessiert, hier der Thread zu unserer Hochzeit, genau heute geht's noch 365 Tage:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...-do-15_262.html

07.10.15 16:34
Beanie85 

Re: Bräute 2016

silenzia

Ihr seit doch schon ziemlich gut dran ;) wir heiraten direkt einen Tag nach euch am 8. Oktober und sind lange nicht so weit :D

Wo feiert ihr denn? Und wie seit ihr auf den DJ gekommen?

LG

08.10.15 07:14
silenzia 

Re: Bräute 2016

Beanie85:
silenzia

Ihr seit doch schon ziemlich gut dran ;) wir heiraten direkt einen Tag nach euch am 8. Oktober und sind lange nicht so weit :D

Wo feiert ihr denn? Und wie seit ihr auf den DJ gekommen?

LG

Wir feiern in Wittenbach SG. Wir sind halt so früh dran weil wir den Tag individuell gestalten wollen und viel Platz brauchen.

Wir haben DJ Ändu68 gebucht: http://www.dj-aendu68.ch/ ich habe mich da blind auf die herzliche Empfehlung von Evass hier vom Forum verlassen

08.10.15 10:26
Coco88 

Re: Bräute 2016

Halli Hallo zusammen

Wir heiraten am 26. August. Es dauert zwar schon noch eine Weile, aber ich habe das Gefühl, wir sind noch überhaupt nicht weit und tümpeln immer noch so am Start herum. Was wir bereits organisiert haben:
- Trauungslocation
- Festlocation
- Fotograf
- Hochzeitskleid

Was als nächstes kommt:
- STDs versenden
- Apéro-Caterer organisieren
- Musik / Unterhaltung anfragen
- Besprechung mit Tätschmeister

Ich hatte noch einen Schockmoment betreffend der Einladungen:
Ich habe mich unsterblich in ein Design von carinokarten.de verliebt. Nun wollte ich letztes Wochenende die STDs bestellen. Mich hat's fast aus de Socken gehauen: Versandkosten waren 48 Euro! Da ich 3 Lieferungen geplant habe (STDs / Apéro- und Geladene-Gäste-Einladung / Dankeskarten) war das für mich um einiges zu viel! Ich habe jetzt aber zum Glück eine schweizer Partnerfirma (diekarten.ch) gefunden *freu*. Die haben das gleiche Design, sind zwar etwas teurer, aber immer noch günstiger als mit den hohen Versandkosten.

08.10.15 12:11
Beanie85 

Re: Bräute 2016

silenzia:
Beanie85:
silenzia

Ihr seit doch schon ziemlich gut dran ;) wir heiraten direkt einen Tag nach euch am 8. Oktober und sind lange nicht so weit :D

Wo feiert ihr denn? Und wie seit ihr auf den DJ gekommen?

LG

Wir feiern in Wittenbach SG. Wir sind halt so früh dran weil wir den Tag individuell gestalten wollen und viel Platz brauchen.

Wir haben DJ Ändu68 gebucht ich habe mich da blind auf die herzliche Empfehlung von Evass hier vom Forum verlassen


Ach so. Es ist ja sowieso immer von Vorteil wenn man schon weit ist dann gibt es schlussendlich nur einen kleinen "stress".

Das ist ja lustig, ich habe eine suche auf plan dein fest eingereicht und dj ändu hat uns auch eine Offerte zugeschickt. Wir haben bis jetzt einige Offerten erhalten und sind noch nicht dazu gekommen alle genau durchzuschauen. Aber wenn ich weiss das andere mit ihm gute erfahrungen haben, ist das schon mal ein pluspunkt für ihn ;)

Liebe Grüsse

09.10.15 10:49
cream_tangerine 

Re: Bräute 2016

Wir heiraten am 4. Juni und haben bis jetzt:

- Location für Zeremonie und Fest (Catering inkl.)
- Standesamt Termin
- Freier Theologe
- Fotografin
- Floristin
- Einladungskarten gestaltet
- DJ

 1 .. 93 .. 184 185 186 187 188 .. 201 .. 214
Hochzeit   heiraten   wirklich   hochziit   Willkomme   Baguette   bearbeitet   crivosa   Familie   Eigentlich   Zuletzt   irgendwie   Zeremonie   homepage   einfach   Sakanas   natürlich   Fotograf   Location   chandini