| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 94 .. 185 186 187 188 189 .. 202 .. 214
12.10.15 11:45
hengacor 

Re: Bräute 2016

Juhui ich freue mich so. Ich habe mein Traumkleid gefunden. Es ist ein Neckholder-Kleid mit leichtem Kragen und wirklich sehr speziell. Es unterstreicht meine Figur und ich bin einfach glücklich im Kleid. Meine Begleitung sagte, meine Augen haben richtig angefangen zu strahlen als ich es anhatte

silenzia
Die Idee mit der Box für die Trauzeugin finde ich genial. Ich werde wahrscheinlich eine Dankeschön-Box für meine Trauzeugin machen und sie ihr nach der Hochzeit übergeben.

13.10.15 13:14
Schoggi.Muffin 
Re: Bräute 2016

Glückwunsch zum Traumkleid! Habe im anderen Thread gelesen, dass auch du in der Hochzeitsvilla fündig wurdest. Bleibst du bei deinem Plan, farbige Schuhe anzuziehen? Hast du schon eine genaue Vorstellung und das Farbkonzept?

13.10.15 14:13
hengacor 

Re: Bräute 2016

Hallo Schoggi.Muffin

Ich möchte unbedingt Farbakzente setzen. Unser Farbkonzept ist lavendel, mint und cremeweiss. Ich bin mir am überlegen, ob ich violette Schuhe und Stola anziehen soll und mein Brautstrauss aus violetten Orchideen und Grünzeug bestehen soll. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Wie ist dein Farbkonzept?

13.10.15 16:46
Schoggi.Muffin 
Re: Bräute 2016

Wir haben neben weiss rot und blau. Ich habe mir auch schon überlegt, schöne royalblaue Schuhe und eine passende Tasche zum Brautkleid zu tragen. Die Farben sollen auch im Brautstrauss sein.
Wir heiraten kirchlich in Sommeri, Apérofrage ist immer noch nicht geklärt, danach gehen wir in die Seemöwe in Güttingen.

13.10.15 17:56
hengacor 

Re: Bräute 2016

Ich denke der Vorteil von farbigen Schuhen ist, dass sie ein Hingucker sind und man sie auch später noch tragen kann. Ich könnte dir der Partyservice Wattinger von Altnau und die Bäckerei Kunz von Altnau empfehlen.

13.10.15 17:57
hengacor 

Re: Bräute 2016

Ich denke der Vorteil von farbigen Schuhen ist, dass sie ein Hingucker sind und man sie auch später noch tragen kann. Ich könnte dir der Partyservice Wattinger von Altnau und die Bäckerei Kunz von Altnau empfehlen.

13.10.15 17:57
hengacor 

Re: Bräute 2016

Ich denke der Vorteil von farbigen Schuhen ist, dass sie ein Hingucker sind und man sie auch später noch tragen kann. Ich könnte dir der Partyservice Wattinger von Altnau und die Bäckerei Kunz von Altnau empfehlen.

14.10.15 09:03
mkte

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hoi zäme
Wenn du ein langes Kleid trägst.... dann wird die Schuhe niemand sehen oder wahrnehmen ;-) Wir sind beide grosse Schuhfans und habe ein Vermögen für unsere Hochzeitsschuhe ausgegeben. Ihrer war ein richtiger Brautschuh ... der wohl nie mehr getragen werden kann.
Aber unter einem langen Rockt reicht wohl auch etwas völlig "Normales" ;-) Natürlich kann es auch ein Hingucker sein.....
Am Hochzeitstag merkt ihr, dass sich die Leute auf ganz andere Dinge konzentrieren und dass an so einem Tag sowieso alles erlaubt ist!
Haben übrigens vor drei Wochen geheiratet ;-)

16.10.15 11:13
Sunneschiin84 
Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen!

Ich werde betreffend Schuhe auch einen farbigen Akzent einbringen.

Was wir bereits haben

-Location
-Website
- Fotografen

Was jetzt gerade noch ansteht

- Pfarrer (unsere beiden Lieblingspfarrer sind bereits verplant :-()
- Einladungen

Bin gespannt, was noch alles kommt :-)

16.10.15 22:47
SuMm 
Re: Bräute 2016

Hoi Zäme,

Schuhe fehlen mir noch zu meinem Kleid - aber das wird auch noch...
Mein Zukünftiger hat den Luxus, dass sein Trauzeuge gelernter Schuhmacher ist und ihm seine Hochzeitsschuhe von Hand macht.

Wir heiraten am 09.07.2016- Bis jetzt haben wir
- Locations incl. Catering
- Transport für die Gäste und uns
- Zeremonieleiterin
- Fotograf
- Brautkleid
- Brautfrisur und Make-Up

Gerade sind wir an der Gestaltung der Einladungen und der Homepage

Die nächsten Schritte sind dann
- DJ / Musik
- Blumen
- Hochzeitstorte
- Deko
- Tanzkurs...

Wünsch euch noch viel Erfolg bei eurer Planung!

 1 .. 94 .. 185 186 187 188 189 .. 202 .. 214
hochziit   crivosa   homepage   irgendwie   natürlich   Zuletzt   Zeremonie   wirklich   Sakanas   heiraten   Fotograf   Location   Hochzeit   Willkomme   chandini   einfach   Familie   Eigentlich   bearbeitet   Baguette