| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 118 .. 214
27.01.15 15:26
BeSc 

Wahnsinn!!

->Matia: es ist eine wirklich tolle Location. Ruhig & doch zentral gelegen, grosser Saal, Tanzfläche direkt drin und Deckenbaldachin sind auch schon vorhanden. Wenn wir da noch etwas farbiges Licht reinbringen, könnte das wirklich toll kommen. Und das Haus hat über 100 Zimmer. Dh jeder Gast hat anschliessend einen Schlafplatz. :-)

->Sakanas: wir sind beide Deutsche, leber aber schon 10 Jahre hier. Die Familie ist noch immer in DE weshalb wir dort feiern. Die Freunde aus der CH nehmen den Weg gerne auf sich und wenn sie rechtzeitig buchen, fliegen sie mit easyjet mega günstig. :-)


Da wir am 16.01.16 heiraten bekommen wir hier und da wirklich gute Preise, weil die Nachfrage nicht so hoch ist/keine Hochsaison. :-)

Liebe Grüsse

27.01.15 15:34
Sakanas 

Re: Bräute 2016

--> BeSc, gut dann kann ich es natürlich verstehen wenn ihr die halbe Familie in DE habt. Da würde ich als Freundin auch mitreisen - ist doch klar. Oh cooles Datum Winterhochzeit!
Ich denke einfach nur ins Deutsche zu fahren, um ein paar Fränkchen zu sparen lohnt sich auch nicht wirklich, da man den Weg ja doch auch berücksichtigen müsste... Aber bei euch ist das mehr als verständlich.

27.01.15 15:34
Matia 
Re: Bräute 2016

@BeSc Ich meinte auch nicht, dass die Location nicht schön ist, sondern es ist wohl mehr entscheidend, wo sie steht. Süddeutschland dürfte wohl teurer sein als Ostdeutschland. Die Saison hat sicherlich auch einen Einfluss.

@Sarkansas Wir feiern in Rheinfelden (DE). Die Location ist nur etwa 3 km Luftlinie von unserem Zuhause entfernt.

27.01.15 15:55
chandini04 

Re: Bräute 2016

Matia:
@BeSc Ich meinte auch nicht, dass die Location nicht schön ist, sondern es ist wohl mehr entscheidend, wo sie steht. Süddeutschland dürfte wohl teurer sein als Ostdeutschland. Die Saison hat sicherlich auch einen Einfluss.

@Sarkansas Wir feiern in Rheinfelden (DE). Die Location ist nur etwa 3 km Luftlinie von unserem Zuhause entfernt.

Matia wo genau feiert ihr in Rheinfelden? Sind auch von der Gegend.

27.01.15 16:46
chandini04 

Re: Bräute 2016

Matia ich kann dir keine Privat Nachrichten schicken, du kannst es in deinem Profil ändern.
Aber danke für die Antwort. Und doch ich wohne schon Nahe (jetzt kann man Nahe schwer definieren) hab zur Arbeit (in Rheinfelden) 20 Minuten. :-) aarau ist nur die nächst grössere Stadt, deshalb hab ich die angeben :-)

27.01.15 16:47
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Also ihr habt doch recht, wenn ihr gleich an der Grenze wohnt, why not...
Ich habe da meine Cousine nicht verstanden, wohnte überhaupt nicht in Grenznähe und auch der Apero war nicht nahe bei der Abendlocation.. naja ... jedem seins! Hauptsache wir freuen uns alle.

Habt ihr einen DJ oder so ein Duo oder so was geplant?

27.01.15 17:22
lostheaven 
Re: Bräute 2016

Wir wohnen ganz Nahe an der Grenze, haben auch überlegt einen Teil in Deutschland zu machen, uns nun aber dagegen entschieden. Aber verstehe jeden, der die Feier nach DE verlegt, insbesondere natürlich wenn man sogar noch selber von da stammt.

Wir schlucken auch öfters mal leer, wenn wir die Preise offeriert erhalten. Ist ja Wahnsinn, was man für einen einzigen Tag so ausgibt. Bin auch immer am Ausloten, wo wir noch Sparpotential haben. Gibt Sachen, die sind uns nicht so wichtig, da darf es dann auch günstiger sein und Sachen wo wir einfach keine Kompromisse eingehen wollen.

Ich denke, dass wir am Abend einen DJ haben werden oder vielleicht auch zwei liegt aber daran, dass Freunde von uns ein DJ-Duo sind. Wir fragen die mal an, wäre aber total OK wenn auch nur einer der beiden kommen würde.

27.01.15 20:10
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hui, hier ist ja aber einiges los *freu*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen brides to be!

Bei uns ist das mit der Planung so wie mit der Wohnungseinrichtung...Ich suche aus und er sagt ja oder nein dazu. Und wenn ich etwas unbedingt möchte, sagt er am Schluss sowieso ja

Wir wohnen bei Basel und da macht es mit einer Gesellschaft von ca. 100 Leuten Sinn in DE zu feiern. Der Weg mit dem Auto zur Festlocation ist ca. 45 Min. und bei so vielen Gästen war in der Nähe sowieso keine Location gross genug Übernachten können dort auch alle, die möchten.

27.01.15 22:08
chandini04 

Re: Bräute 2016

Heey Leute, PROBLEEEM.... (Gibt schlimmeres)

Es geht um die "Job-Vergabe" an unserer Hochzeit.

Trauzeugin/Trauzeuge werden Freunde von uns. (Freund von ihm, Freundin von mir(unklar bisher welche).
Dann soll meine Schwester Tätschmeister werden. Ihr geht es momentan nicht so gut weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat und die Ablenkung alles mit zu organisiere tut ihr sehr gut!

Jetzt gibts noch MEIN Bruder. Der ist 2 Jahre jünger als meine Schwester, aber 6 Jahre älter wie ich. Ich weiss dass er mega enttäuscht war, als er erfahren hat dass er nicht tätschmeister ist bei seinem (besten, oder sehr guten Freund.)

Jetzt frag ich mich ob es ein Tätschmeisterduo geben soll. Ich weiss aber da mein Bruder sehr launisch ist und manchmal schnell genervt, es für meine Schwester nicht so meega toll immer werden kann.
Sie ist eh voll detailiert ect. Er eher nicht.
Ä
Habt ihr eine andere Idee was es noch als "amt" zu vergeben gibt? Oder wie ich vorgehen soll..


Danke euch vieel Mals

27.01.15 22:36
Rabbit85 

Re: Bräute 2016

Hallo zäme

han nach langem wieder mal ziit drii zläse.

Gratuliere lostheaven zum kleid isch sehr schön.

Wow ich musste 3 seiten nachlesen, wir sind ja viele Bräute 2016 die früh planen super. herzlich willkomen den neuen bräute

@Chandini 04 ohhh nee da ist eine schwierige situation. hatte was ähnliches.
was denkst du wenn jemand den morgen und jemand den abend täschmeister lässt. auch nicht die super lösung.

Zuletzt bearbeitet am 27.01.15 23:15

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 118 .. 214
Zeremonie   Willkomme   heiraten   chandini   bearbeitet   Fotograf   crivosa   Location   Hochzeit   irgendwie   einfach   Sakanas   Eigentlich   homepage   natürlich   Familie   wirklich   Zuletzt   Baguette   hochziit