| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 95 .. 188 189 190 191 192 .. 203 .. 214
29.11.15 08:46
KaSa 

Re: Bräute 2016

Hallo Bräute 2016

Ich lese natürlich schon lange mit und jetzt ist es an der Zeit dass ich mitschreibe. Ich heirate im 2016 und habe noch keine Ahnung wie ich eigentlich eine Location suchen soll. Ich bin jetzt eben gerade von Basel nach Zürich zu meinem Verlobten gezogen und kenne mich hier noch so gar nicht aus. Wie gehe ich das an? Wie sucht ihr nach einer Location?

Sind diese Seiten sinnvoll?

eventbutler.ch/de/locations/hochzeitslocation/
hochzeit-location.ch/

Oder macht ihr das ganz anders?

Gruss KaSa

29.11.15 09:52
danste 
Re: Bräute 2016

Hallo KaSa

Es kommt natürlich drauf an, was du suchst und zu welchem Budget.
Ich fand, dass diese Vorschläge eher zu den teureren Beispiele gehörten..

Ich wollte zB in einem Schloss, so in ich einfach ins Google suchen gegangen.. und siehe da, dieses Schloss ist wunderschön und auf keiner der Seiten zu finden .
Es Grüessli
Danste





quote=KaSa]
Hallo Bräute 2016

Ich lese natürlich schon lange mit und jetzt ist es an der Zeit dass ich mitschreibe. Ich heirate im 2016 und habe noch keine Ahnung wie ich eigentlich eine Location suchen soll. Ich bin jetzt eben gerade von Basel nach Zürich zu meinem Verlobten gezogen und kenne mich hier noch so gar nicht aus. Wie gehe ich das an? Wie sucht ihr nach einer Location?

Sind diese Seiten sinnvoll?

eventbutler.ch/de/locations/hochzeitslocation/
hochzeit-location.ch/

Oder macht ihr das ganz anders?

Gruss KaSa

30.11.15 12:04
Jea 
Re: Bräute 2016

Halli hallo
bin au wieder mal da :) wie gahts eu allne so? was gitts neus?

also mir händ unterdesse eusi iladige übercho, die sind hammer worde! sind wie es ski-abo/kreditkartegrössi und sind mit QR code und Strichcode gmacht, wo mer grad uf