| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 96 .. 190 191 192 193 194 .. 204 .. 214
03.01.16 15:43
Snow89 
Re: Bräute 2016

hallo zeme wie gohts eu? es guets Neues!!
dörf ech mech au eu aschlüsse? ben au es 2016 brütli :-)
grüessli a allne

03.01.16 17:28
Emely 

Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen und ein Gutes Neues Jahr.

Und Hallo Snow 89. Herzlichen Glückwunsch. Wann ist dein grosser Tag? :)

Langsam wird es immer ernster mit der Planung.

Haben Gestern noch ein Termin gefunden um mit unserem Wedding OK zusammen zu sitzen.
Welche Arbeiten gebt ihr den Trauzeugen ect. ab?
Ich weiss gar nicht so recht

Klar ist der Polterabend und die Unterhaltung am Hochzeitsabend.

Seit ich das Kleid habe (Oktober) haben wir nicht mehr so viel geplant
Haben im November nur noch den Fotografen organisiert. Nun muss ich mich erst mal wieder in die Planung einfinden. In 2 Wochen nochmals an der Hochzeitsmesse in Luzern durchlaufen und Ideen sammeln. Dann Ende Januar die Ringe bestellen.

Für die Flitterwochen haben wir immer noch keine Idee.
Hoffe ein Besuch in einem Reisebüro wird uns weiterhelfen.

Einen Guten Wochenstart euch allen Morgen.

Liebe Grüsse

04.01.16 13:15
Snow89 
Re: Bräute 2016

Hey Emely

mer hürotet am 30. juli in italie :) freued eus scho mega

also eusi trauzüge ebe mached de polterobe und sie send au verantwortlich wenn d gäst froge hend... und au die vor der chile in empfang neh usw.

:D

05.01.16 09:57
Emely 

Re: Bräute 2016

Snow 89
Mega Cool. Und sicher au sehr heiss x)


ganzodergarned
Wegem Gästebuech. Mir mached e keis....aso ned ide Form vomene Buech. Finds mega schad wenn sich d Gäst den so en Müeh mached und mer das Buech den gar ned so aluegt x) Han ebe scho 2 mol so es Buech becho am Geburtstag und ja...bringt mir ned so vell. Drum wetti lieber es Bild wo d Gäst chönd mitwirke, woni den chan ufhänke...so gsehsches den au immer

05.01.16 10:03
ganzodergarned 

Re: Bräute 2016

Emely,
da findi ebe au. Usserdem gits au immer wider Lüüt (zu dene ghöri au), wos furchtbar stinkt, sonen Iitrag zgstalte... Ich bi eifach ned so kreativ.
Macheder sones FIngerprint-Bild oder was?
Bi eus bechömed all mit de Iladig es Holzherzli wos chönd gstalte wies wänd, oder eifach au nur de Name durf schribe. De chömed am Hochziitstag inen Bilderrahme. De hänke mr de i eusem Badzimmer uf :)

Datei-Anhänge
adorable-guest-book-idea-guests-sign-their-name-on-a-little-wooden-heart-and-drop-it-in-a-shadow-box-frame.jpg adorable-guest-book-idea-guests-sign-their-name-on-a-little-wooden-heart-and-drop-it-in-a-shadow-box-frame.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 36 kB

05.01.16 10:24
Emely 

Re: Bräute 2016

ganzodergarned
JA ich machs ebe au ned gern
Wases den am Schluss gnau wird weissi au ned so gnau.
Mit Fingerabdröck oder gstalteti Herzli als Bild ect.

Das mit de Herz för in Rahme ine isch au en cooli Idee.

Eventuell chönntemer das au an euses Wedding OK abgä zum organisiere.

Haha bim Sueche nach de Bilder hani grad en cooli Idee gha

En Grossi Magnettafele und d Gäst bechömed es Herz heigschickt wos was druffschriebe chönd und verziere. Den wird hindedruf es magnetli klebt und voila....es Gästebuech zum bruche
Muessi am obe grad im GG vorstelle.

Datei-Anhänge
Gästebuch Magnettafel.jpg Gästebuch Magnettafel.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

Gästebuch Herz.jpg Gästebuch Herz.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 16 kB

Gästebuch.jpg Gästebuch.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 7 kB

06.01.16 14:06
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Aislinn:
Hey KaSa

Ich habe unsere Location auch durch google/e*ventlokale ohne * gefunden. Hast du denn Vorstellungen? Evtl. können wir dir so helfen.

Unsere lang gesuchte Location war Panorama Resort&Spa, Feusisberg
Ebenfalls angesehen haben wir: Moschti Stäfa, Juckerhof Seegräben/Bächlihof Jona, Giardino Verde, Triibhuus, Marina Lachen, Seedamm Plaza, Traumgarten Thalwil

Evtl ist da ja etwas nach eurem Geschmack dabei :-)



Hey Aislinn

Lustig ihr habt fast alle Locations angeschaut wie wir nur haben wir den Traumgarten Thalwil nicht gesehen. Jedoch alle andern haben wir auch angefragt. Schlussendlich haben wir uns genau wie Ihr für das Panorama Resort Feusisberg entschieden ;) Ist ja lustig. Wann heiratet ihr denn?

Wüsste per Zufall noch jemand einen guten Caterer in der Umgebung Jona für das Apéro und eine gute Sängerin oder Sänger für die Kirche?

Liebe Grüsse
Beanie

06.01.16 14:55
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Beani
Gute Sängerin findest du auf plan-dein-fest.ch hab meine dort gefunden.
Apero ja wisste ich jemand. Partyservice Embrach

06.01.16 16:05
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Hi Sakanas

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt dort eine Anfrage zu starten. Jedoch habe ich gehofft, das hier vielleicht jemand einen Gut Tipp hat und die Sängerin dann schon live gehört hat und auch weiss, wie es sich in einer Kirche anhört etc. :) Aber sollte ich so niemanden finden, werde ich es sicher über plan dein Fest probieren.

Partyservice Embrach werde ich dann mal anfragen.

Liebe Grüsse

06.01.16 16:09
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Ich hab auch so die bekannten Sänger angefragt - leider alle über unserem Budget deshalb hab ich gedacht ich versuchs über plan-dein-fest.ch ... und hab jetzt wirklich eine tolle Person gefunden und denke das kommt schon gut.

Partyservice Embrach - die sind echt super. Meine Cousine hatte die an ihrer Hochzeit und war ein super Apero mit genialem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr unkompliziertes Ehepaar und ich freu mich riesig konnten wir die beiden auch für unser Fest einspannen :-)

 1 .. 96 .. 190 191 192 193 194 .. 204 .. 214
Sakanas   Fotograf   heiraten   natürlich   bearbeitet   Familie   homepage   crivosa   chandini   Hochzeit   Zuletzt   Location   Zeremonie   Willkomme   hochziit   irgendwie   Baguette   einfach   wirklich   Eigentlich