| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 97 .. 191 192 193 194 195 .. 205 .. 214
06.01.16 19:09
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Darf ich dann fragen welche Sängerin du nun hast? Wann ist eure Hochzeit und wo feiert Ihr?
Betreffend Budget ist eure Sängerin nur für die Kirche oder auch für Abends? Ich habe nämlich hier beim Stöbern öfters gelesen das die Sänger über dem Budget sind (wir suchen nur jemand für die Kirche da wir Abends wohl einen DJ haben). Aber unserer Pfarrer hat uns beim letzten gespräch gesagt, dass wir 500.- von der Kirche an eine Sängerin für die Kirche erhalten (sofern wir die Orgel etc. alles nicht benötigen) Einfach insgesamt 500.- für Musik.

Ich bin echt froh wenn ich Tipps bekomme von Leuten die schon Erfahrung mit diesen Caterern etc. gemacht haben. Da ich von Bern nach Jona gezogen bin, war bis jetzt nur an Hochzeiten in Bern und kenne hier darum so Caterer etc. gar nicht.

06.01.16 19:30
lunawhite 
Re: Bräute 2016

Hei hallo alle zusammen.

hier ist ja viel los.
ich gehe an die Messe nach Zürich- da hats vielleicht eine Sängerin. geh dann fragen wie teuer die sind=) und melde es euch hier.

catering: habe ich keine Erfahrung. meine beste Freundin ist köchin und wir das Menü kochen.
zum Apero gibts bei uns heissi marroni frisch gebrätlet. da wir ja im November heriarten super!

DJ. überlege ich mir auch noch. hat jemand eine Empfehlung? ich hätte gerne jemand der Schallplatten auflegt.=)

unterhaltung: wir haben einfach vor dem Dessert eine Feuershow gebucht. darauf freue ich mich sehr. mit einem brennenden herzen wo mein zukünftiger und ich enzünden können. Yeah! finds noch gut, dass alle mal ein wenig an die frische Luft müssen. was plant ihr noch so?


Fotoalbum: hochzeitsbuch: da hab ich mir überlegt dass ich einfach eine Polaroidkamera kaufe und filme dazu. dann darf eine Freundin von mir meine Gäste fotographieren. diese Bilder kommen dann in einen alten Gedichtband.

06.01.16 19:51
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Beanie
Mir hend Trauiig i de ref. Chile Zumikon und am Obig simmer denn im Restaurant Schiffländi am Griifesee in Maur. Juppii!
Mer hend dSängerin 'nume' für it Chile und sie singt 3-4 Songs, eher 3, well i no e Harfespielerin han. Alli Afroge woni gmacht han sind Priise bis max 6 Songs so bi CHF 1500.- gsi und jetzt simmer under 1000.- sie het eus gfunde über plandeinfest.ch
Event-solistin.ch isch eri Homepage und sie heisst Nicole Grüninger.

Catering
Also i kenn ebe Partyservice Embrach. Die sind echt zempfehle und wer au mega leckeri Sache het isch de Stappung Bauma. Oder Golden Apero - vu dene hani scho sooooo viel guets ghört und die hend echt au üs es mega super Agebot gmacht. Aber mer hend üs de für die beide vu Embrach entschiede.

Hochziitsalbum
Mir hend de Fotograf de ganz Tag debi. Drum
Lönd mer nume en fötele und Gäst niid:-) Album lömmer über en mache - muess a de Mess denn mal wieder sinnStand bsueche.

06.01.16 20:10
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Ah schooo so tür :o ich han iz ebe da paar googlet wos mal im Forum empfohle hend und da isch die tüürste woni gfunde ha 850.- gsi :) aber über 1000.- würi aso au nid zahle.

Ja aso Partyservice Embrach hani iz gad mal agfragt und Golden Apero hani au scho irendwo glese. Die Frögi au gad mal ah :D

Ja mir gönd am Samstig au no ad Mess muess de dert au nochli umeluege. Fotograf simmer au no am sueche das findi det sehr schwer mueni sägä will die womer passet sind scho recht tüür. Was hender de det für eine? Aso min Favorit isch glaub öpe 3000.- (weiss für anderi isch das eventuell nüt aber für mich ischs no viel )

Gästebuech oder so mache mir sicher au nüt das würd när nur verstaube ich überleg mir no öpis wome nacher au no cha bruche oder gseht oder so. Mal luege :)

06.01.16 21:21
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Jo also die bekannte sind sehr tür. Mir sind mit üsere inkl. Pianist recht zfriede. Sie het ganz r tolli und spezielli Stimm. Hend sie scho persöndli troffe.

Fotograf? Ja mit zahled au knapp 4'000. Isch ein vu de türste Pünkt a üsem Hochzyt aber mer sind Bilder halt u wichtig - isch seinzig wo eim so bliebt und wommer immer wieder cha aluege. Und i ha mi ebe it Arbet vu üsem Fotograf verliebt:-) i mag sini Bilder sooooo...

Gästebuech macht glaub mini TZ eppis:-)

07.01.16 13:46
pescara 

Re: Bräute 2016

*reinschleich"
Liebe 2016er-Bräute, sorry wenn ich hier meinen Senf dazu gebe, aber ich denke, ich könnte ein paar Tipps weitergeben. Ich habe Ende September 2015 geheiratet.

Ich kann euch als Sängerin wärmstens Laura De Bastiani aus Wädenswil empfehlen. Sie singt wunderschön und begleitet sich selber mit dem Keyboard oder mit der Gitarre. Eine Homepage hat sie nicht, aber wer möchte, kann mir eine PN schicken, dann kann ich euch Email oder Natel weitergeben.
Sie ist eine mega herzliche, junge Frau mit einer tollen Stimme. Für uns hat sie bei der Trauung im Standesamt "Das Beste" von Silbermond und beim Apéro "Empire State of mind (New York), "Thank you for loving me" von Bon Jovi und "I see fire" von Ed Sheeran gesungen. Hühnerhaut pur. =O) Sie ist noch am Anfang ihrer Weddingsingerkarriere und wäre sicher für die um die 500 Franken zu haben. Je nach Ort und Anreise halt.

Für den Apéro kann ich euch wärmstens Anja's Catering empfehlen. Sie verwendet vorwiegend Produkte vom Bauernhof ihrer Familie. Sehr fairer Preis, super Qualität, sehr nette Person und sehr schön angerichtet. Unsere Gäste waren begeistert. www.anjascatering.ch Sie liefert in der ganzen Schweiz, ist im TG zuhause.

Für die Hochzeitstorte kann ich euch www.zuckerkuss.ch empfehlen. War super und Patricia ist eine super nette und sehr kompetente Konditorin.

Bezüglich des Fotografen sind 3000 Franken wohl ein guter Mittelwert. Wir hatten Urs Anderegg von hochzeitsfotograf.sungallen.ch. Wir waren begeistert. Er war bei uns 12 Stunden mit dabei, ist eine sehr nette und angenehme Person und seine Fotos einfach toll.

Solltet ihr eine Frage haben, helfe gerne weiter.
Dann wünsche ich euch viel Spass beim Planen. Und geniesst eure Hochzeit, sie geht viel zu schnell vorbei. Aber das habt ihr sicher schon tausendfach gehört.

08.01.16 16:41
ecosi 

Re: Bräute 2016

Hallo zäme

So, jetzt melde ich mich auch noch zum Thema Sängerin.... Ich kann Flavia Zucca sehr empfehlen.

flaviazucca.ch

Sie hat eine super geniale Stimme, singt in mehreren Sprachen, hört auf ihrer Homepage ein paar Lieder... Mehr dazu sage ich nicht - hört selber rein!

Grüessli

12.01.16 15:13
sternchen20 

Re: Bräute 2016

Hallo mitenand

Ich bin au no en 16er Brut...

Han scho flissig mitglese und es isch wahnsinnig interessant zum mitlese... es git ja soooo viel spannnends i dere Vorbereitigszit zum bespreche und mache:)
Ich freu mich scho riiiiiiesig uf üsen Tag, de 14. Mai 16...

13.01.16 13:36
ecosi 

Re: Bräute 2016

Hi Sternchen 20 & alle anderen 2016er........ :-)

Ui, das geht ja gar nicht mehr so lange bis 14.5. ........ Schon alles vorbereitet?

Wir sind nochmals einen Schritt weiter und haben 3 Tage Tessin im Februar gebucht. Auf dem Programm steht: Details mit Bus-Unternehmen besprechen (genaue Route und Zeit- / Fahrplan), Testessen unseres Hochzeitsmenus, Treffen mit Fotograf, Konditoreibesuch für Hochzeitstorte. Zudem gehe ich das erstemal zu einem "fremden" Coiffeur für Frisur und Make Up... Da bin ich am meisten unschlüssig - die lieben Haare. Ich hätte gerne eine Hochsteckfrisur ohne viel Haarschmuck drin. Meine Haare sind aber noch nicht soooooo lange, wie ich sie gerne hätte (noch nicht ganz Schulterlang), aber bis Juli wachsen sie ja noch ein bisschen. Was macht ihr so für Brautfrisuren?

LG an alle

13.01.16 14:19
Sakanas 

Re: Bräute 2016

@sternchen20
Willkomme und wow eue Tag isch jo scho bald. Sinder mit de Vorbereitige scho fertig?

@ecosi
Das tönt doch super bi dir. Du findsch sicher e tolli Bruutfrisur. I werd mini hochstecke oder so en Updo zur Siite ha (denki mol) - do mini Schwögerin mir d'Hoor macht, chani mehreri Sache usprobiere vorher. Praktisch.

 1 .. 97 .. 191 192 193 194 195 .. 205 .. 214
heiraten   einfach   Willkomme   Sakanas   Hochzeit   Baguette   Familie   crivosa   chandini   Location   Fotograf   natürlich   bearbeitet   irgendwie   Zuletzt   Zeremonie   homepage   Eigentlich   wirklich   hochziit