| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 99 .. 196 197 198 199 200 .. 207 .. 214
15.02.16 13:11
lunawhite 
Re: Bräute 2016

Googelt mal miraclebeauty die Macht das für 200.00 mit Probetermin. Sie ist suuuuper sympathisch. Jung und mit vieeel Talent!!!

Wow 24 tAge. Wo heiratest du?

15.02.16 13:45
ecosi 

Re: Bräute 2016

Liebe sirie

Herzlichen Glückwunsch, dann ist es ja schon sehr bald so weit. Bei mir geht's noch ein bisschen länger, 22.07.2016.

Wie man den Brautstrauss anders als werfen überreichen kann weiss ich nicht, evtl. in Form einer Quizfrage? Oder in Form von Auslosen? Ich werde meinen Brautstrauss nicht übergeben.... Vielleicht bin ich da sehr egoistisch... Ich möchte ihn behalten und die Frauen sind eigentlich eh schon alle verheiratet, oder die Mädchen noch zu klein (6-13 Jahre). Ich werde ihn behalten. Bei unseren Tischkarten ist jedoch die gleiche Pflanze des Brautstrausses enthalten, und diese kann jeder / jede nach Hause nehmen. Mein Brautstrauss ist aus Tillandsien (Airplants). Als Tischkarte ist auf jedem Platz ein Glas mit einer Tillandsie drin, schön dekoriert mit Muscheln und Dekosand und am Glas die Namenskarte befestigt. In der Mitte des Tisches haben wir dann eine Tischdeko mit Kerzen. Alles im Maritim-Style...

Herzlichen Dank für die Antwort betreffend Make-Up, ich habe manchmal auch den Eindruck, sobald es um "Hochzeit" geht, ist es sofort viel teurer... Ich werde die Stylistin fragen, was sie für Make-Up für einen Abendanlass benützt und was für Make-Up für eine Braut. Aber ich denke, ich werde das "Braut-Make-Up" nehmen, dann bin ich sicher auf der sicheren Seite, dass es auch nach vielen Stunden, hoffentlich an einem heissen Sommertag im Tessin noch hält.

Ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Tag und alles Gute!!!!!!

15.02.16 13:50
ecosi 

Re: Bräute 2016

@lunawhite

miraclebeauty??? Da habe ich nur eine in Wien gefunden... Hast Du genauere Angaben? Vielen Dank!

Liebe Grüsse

15.02.16 15:30
Schoggi.Muffin 
Re: Bräute 2016

Ich arbeite in dem Metier und kann bestätigen, dass diese Preise (inkl. Probetermin) eigentlich normal sind. Was man dann unter Abendmakeup für 30-50 Franken bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ob da nur Augenmakeup oder so gemeint ist? Bei einem "normalen" Makeup gibt es keinen Probetermin, Aufwand ist kleiner (Makeup wird genaustens notiert), wasserfeste Produkte, evtl auch Spezialprodukte werden verwendet. Bitte sprecht also schon beim Probetermin über eure Wünsche, dafür ist der ja auch da :-) Am Tag sollten, wenn möglich, keine Änderungen oder nur kleine angebracht werden.

15.02.16 17:20
Soulmate 
Re: Bräute 2016

Hoi zäme

So, ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen, denn ich gehöre auch zu den glücklichen 2016 Bräuten.

Wir heiraten am 6.7.2016 standesamtlich und haben am 16.7.16 unsere kirchliche Trauung im Freien (sofern das Wetter mitspielt). Wir feiern eher im kleinen Rahmen und sind zw. 60 (beim Apéro) und 40 (beim Abendessen) Personen.
Ich bin bei der Hochzeit 29 und mein Verlobter 33 Jahre alt.
Wir haben bisher:
-Fotograf
-Location für die Trauung und das Abendessen
-Brautpaartransport
-Apéro
-Catering (noch nicht 100%, es stehen 2 zur Auswahl)
-Brautkleid

Unsere Hochzeit soll familiär werden: eher ein gemütliches Beisammensein als eine riesen Party mit DJ und allem drum und dran (weil das einfach zu uns passt).

Geplant war die Hochzeit eigentlich 2 Monate später..aus verschiedenen Gründen mussten wir sie vorverschieben. Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ich freue mich, dass ich jetzt nicht mehr allzu lange auf den grossen Tag warten muss, denn ich bin jetzt schon nervös!

Ich freue mich, im Forum mitzulesen und werde mich bei Gelegenheit gerne wieder einschalten.

15.02.16 23:18
sirie 

Re: Bräute 2016

lunawhite:
wir heiraten im Wallis, es wird eine richtige Winterhochzeit, die zivile Trauung im Stockalperschloss in Brig, das fest dann auf der Bella, dort haben wir eine Lodge nur für unsere Gesellschaft, mitten im Skigebiet
freu mich schon so, muss aber glaub ich, noch ein paar Nachtschichten einlegen...

Danke auch an ecosi für die lieben Wünsche und die Antwort zum Brautstrauss weitergeben. Bei uns werden eben auch nur 4 meiner Freundinnen in Frage kommen, aber zwei davon bestehen drauf, dass ich meinen Strauss werfe. Und da ich ihn eh nicht getrocknet im Wohnzimmer aufstellen möchte, weil ich glaube, dass das ziemlich schnell nicht mehr allzuschön ist ist, dachte ich, ich mach das. Nur, dass ich das werfen blöd finde... Na mal schauen, was ich noch finde im Netz

Euer Gastgeschenk klingt wunderschön, da haben sicher alle Freude dran, vor allem weil es etwas ist, wovon man länger etwas hat!

16.02.16 12:29
lunawhite 
Re: Bräute 2016

http://www.miraclebeauty.ch

Der Link. Ich Find sie sehr sympathisch.

@ Siri: wooow richtig winterlich. Ich würd auch gern im Winter heiraten, aber mein zukünftiger will im Herbst.
Besonders die feuershow wo wir gebucht haben wäre im Schnee soooo romantisch.

17.02.16 07:05
Annama 

Re: Bräute 2016

Hallo Lunawhite
Das klingt ja interessant
Wo und wann genau heiratest Du denn?

17.02.16 09:05
lunawhite 
Re: Bräute 2016

Guten Morgen.

Wir heiraten am 26. November. Bei uns auf dem eigenen Grundstück.

Ich werde vieles selber machen, Torte, Blumen.. Ein Kleid bin ich auch am entfernen. Kochen tut meine Freundin.

Was wir bereits haben: jemand der eine freie Zeremonie gestaltet, ein Musiker (Pianist) und eine feuershow als Höhepunkt des Abends mit hinmelslaternen

17.02.16 14:17
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Soulmate:
Hoi zäme

So, ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen, denn ich gehöre auch zu den glücklichen 2016 Bräuten.

Wir heiraten am 6.7.2016 standesamtlich und haben am 16.7.16 unsere kirchliche Trauung im Freien (sofern das Wetter mitspielt). Wir feiern eher im kleinen Rahmen und sind zw. 60 (beim Apéro) und 40 (beim Abendessen) Personen.
Ich bin bei der Hochzeit 29 und mein Verlobter 33 Jahre alt.
Wir haben bisher:
-Fotograf
-Location für die Trauung und das Abendessen
-Brautpaartransport
-Apéro
-Catering (noch nicht 100%, es stehen 2 zur Auswahl)
-Brautkleid

Unsere Hochzeit soll familiär werden: eher ein gemütliches Beisammensein als eine riesen Party mit DJ und allem drum und dran (weil das einfach zu uns passt).

Geplant war die Hochzeit eigentlich 2 Monate später..aus verschiedenen Gründen mussten wir sie vorverschieben. Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ich freue mich, dass ich jetzt nicht mehr allzu lange auf den grossen Tag warten muss, denn ich bin jetzt schon nervös!

Ich freue mich, im Forum mitzulesen und werde mich bei Gelegenheit gerne wieder einschalten.

Hallo Soulmate

Das ist wie bei uns in etwa. Wir möchten es auch eher Familiär halten und werden mit 40 Gästen das Fest feiern und mit etwa 60 Gästen am Apéro. Habt ihr für abends keinen DJ? lasst ihr einfach so Musik laufen oder wie macht Ihr das genau? Ich denke bei uns wäre ein DJ irgendwie unterfordert da wir wirklich keine grosse Party planen aber ganz ohne Musik ist ja auch doof?

Liebe Bräute ich brauche eure Hilfe. Wir hatten ein Gespräch mit einem Fotografen und haben ihm kurz danach gesagt das wir das so alles gerne hätten wie im gespräch vereinbart und nun sagte er uns er sei nun an diesem datum schon gebucht kann mir jemand einen tollen Fotograf oder Fotografin empfehlen bis so 3000.-? Wir wären unheimlich froh. Wir heiraten am 8. Oktober.

 1 .. 99 .. 196 197 198 199 200 .. 207 .. 214
Zeremonie   homepage   chandini   Familie   Zuletzt   wirklich   bearbeitet   natürlich   Hochzeit   Eigentlich   crivosa   Fotograf   Willkomme   einfach   Location   Baguette   Sakanas   irgendwie   hochziit   heiraten