| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 100 .. 197 198 199 200 201 .. 208 .. 214
17.02.16 14:22
Annama 

Re: Bräute 2016

Hallo Lunawhite

Ich werde auch sehr viel selber machen, respektiv meine Brautjungfern und Brautführer machen viel für mich. Unsere Blumen wachsen brav, die Musikplaylisten entstehen, Zeremonie wird kreiert, das Buffet organisiert und gekocht, und und und. Mein Brautkleid entwerfe ich nicht selbst sondern ziehe mit dem alten Brauch und neuen Trend mit. Something old something new .... Ich trage das Kleid meiner Mama und darf es genau an meine Figur anpassen. Oder besser gesagt ich darf alles ändern was mich glücklich macht. Meine Eheringe überlasse ich aber dem Profi, denn die trage ich mein Leben lang und die müssen einfach Qualität haben und viel Jahre so hübsch bleiben wie an dem Tag an dem wir sie uns gegenseitig anstecken. Ich liebäugle auch mit einer Feuershow aber da müsste ja auch ein Profi her. Habe hier schon angefragt:
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...t-11_970.html#7

Zuletzt bearbeitet am 17.02.16 14:39

17.02.16 14:40
Emely 

Re: Bräute 2016

@ Beanie85
Wir werden auch keinen DJ haben. Machen unsere eigene Playlist und organisieren Boxen und alles da unser Hotel nichts dergleichen hat x)

Von welcher Region bist du den? Wegen dem Fotograf

17.02.16 14:59
Beanie85 

Re: Bräute 2016

@ Emely wir wohnen in Jona und werden auch hier heiraten. Das Fest wird dann im Feusisberg stattfinden.

Dachte schon es sei ein muss so einen DJ zu haben für die Stimmung und so

17.02.16 15:14
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Fotograf
Ich bin Fan von Guido Grauer. Finde er macht super schwarz/weiss Bilder und freue mich, dass er bei uns dabei ist.

Es gibt natürlich viele gute Fotografen - finde das isch noch schwer auszulesen....

@me
habe gestern meinen Brautschmuck spontan gekauft... haha Spontankäufe sind doch die Besten!

17.02.16 15:38
Schoggi.Muffin 
Re: Bräute 2016

Wir haben Kate Adams als Fotografin, für kleine Budget...

17.02.16 16:37
lunawhite 
Re: Bräute 2016

@ Annama- Wooow das tönt ha richtig super. du hast die Blumen selber gepflanzt? wann heiratest du?
ich muss mich noch ein wenig gedulgen mit aussähen.



habe den Tread über die Feuershow gelesen.:
die haben mir erklärt, dass meistens wenn Feuerwerke verboten sind, eine Feuershow erlaubt ist. weil es "kontrolliertes" Feuer ist. es ist ja eine Art Jongelage und Tanz. der sollte für mich sinnlich sein und nicht laut Knallen.

ich bin total zu frieden mit den Artisten von Herz-feuer. auch fand ich das treffen Sympatisch. dafür gebe Ich gerne noch ei gutes Trinkgeld. ich find halt schon das es zu wenig solche Anbieter gibt. die noch mit Herz arbeiten.

wo lässt du deine Ringe machen.?

Fotographieren wird ein befreundeter Fotograph von uns.

Liebe Grüsse

17.02.16 16:46
Jea 
Re: Bräute 2016

Hoi zämä
Ich bin au wieder mal da… da mir zweimal vollgas es fäscht mached – will mer eifach gern fäschtet – isch dä 1. Termin ja scho bald :)
1. Termin isch am 27.5. wo au s standesamtliche isch und dä zweiti termin isch dänn am 3.9. wo mer dänn e zeremonie ufme berg händ.
D lüt, wo am standesamtliche nacher mit eus am grillfäscht fiired händ no bis am 27. Februar ziit zum sich amelde. Die meischte händ das scho gmacht und abmäldige hämer noni so viel… mal luege, was da no gaht. Eusi iladige sind chli speziell, mir händ Ski-Pass-Kartene im Kreditkarte format (also wie normali Skipäss) gmacht, wo nur s nötigschte druf gstande isch wie für wänns iglade sind, für was und Zuegangsdate fürd Homepage. Ebefalls hätts en QR code und en Strichcode wo direkt ufd homepage füehrt. Händ mega gueti rückmäldige becho.
Min schatz hätt d homepage mehrheitlich gmacht mit föteli und so, und alles was gschriebe isch, han ich zämäbrösmlet, will mir das eifach no liit.

Fürs fäscht nachem standesamt hämer eigentli scho rächt viel: Hütte (Schützenhaus), Fotograf (macht min Schwager), Essen (hämer Maiergrill), Fäschtbänk und Zelt hämer vo kollege für verusse (falls s wätter einigermasse isch chan mer dänn dine und dusse hocke), Band für dä abig (fründe vo eus, als 3er Combo), Schminke / Frisur macht e fründin,

Organisiere müemer no: Getränk, je nachdem au no Deko,
Kleid fürs standesamt gani jetzt dänn im März no go luege, S ehevorbereitigsverfahre hämer au scho en termin, Standesamt hämer au scho dä termin, Ring müemer au no organisiere, werded aber nöd soo viel gäld us gäh für das… er muen no öppis azlegge ha :)

Fürs fäscht am 3.9. hämer au scho rächt viel: also Catering für Apero nach dä zeremonie hämer (das macht sis mami) Zeremonienleiterin hämer, locations für Apero, Zeremonie und Fäscht hämer, Band hämer, Fotograf hämer (müend aber nomal zämä hocke au zum luege, was er däfür wött… isch en kolleg vo eus) iladige sind au scho dusse (die erschte ameldige au scho cho) , kleid hani, make-up und frisur frau hani ;) wobi da no e probefrisur usstaht, machemer aber erscht so en monet vorher wil sie meint, dänn tüend sich d haar au nüm so verändere :)

Catering und getränk für dä abig müemer no, er sött dänn no en azug oder süscht was schöns ha :) Deko, Sitzordnig und so, müemer dänn au no mache, pressiert jetzt aber noni (dlüt chönt sich bis 2 mönet vorher amelde)

Poltere isch vo mir scho voll organisiert, mer gönd uf mallorca, will ich gseit han, ich wött gern furt… aber wär jetzt def. Mitchunt und so, weissi noni  ihm sis poltere isch glaub noni so gnau definiert :D

Was au no s schwierigschte wird, sind schueh (für beidi aläss) für mich! Hilfe… das wird dänn sicher luschtig… oder je nachdem müehsam…

also eus persönlich isch halt musig sehr wichtig und mir wännd au richtig party ha :) evt. gitts dänn no en dj in östrich oder e playlist... mal luege.


Ja, das isch das, wo mer jetzt grad so ifallt… :)
Ah luschtig isch au, dass i mim gschäft ich scho sin name han… chan mi schomal dranne gwöhne. Eusi IT isch nöd fähig, min pc zum laufe z bringe jetzt händs mich mitm alte name usträtte lah und mitm neue wieder iträtte lah… mal luege, obs dänn gaht… :D finds aber würkli no luschtig

wäge fotografin: ich han e Kollegin wo au hochzite tuet fotografiere www.corneliasymbioses.ch
ich han aber kei ahnig, wieviel sie verlangt...

Sooo, ich wünsche eu ganz viel spass bi dä wiitere vorbereitige! Und die wo scho bald hüratet, viel spass.. ich liese immer wieder chli mit, chume aber fascht nüm zum schriebe…
Liebi grüess

17.02.16 17:49
Soulmate 
Re: Bräute 2016

Beanie85 :
Das ist ja toll, ich dachte schon ich bin die Einzige die im kleinen Rahmen feiert. Wir haben das mit der Musik ähnlich gelöst wie Emely. Wir werden einfach selber eine CD machen, lassen diese jedoch "nur" im Hintergrund laufen, da wir in unserer Location (befindet sich in einem Wohnquartier), sowieso nicht allzu laute Musik machen dürfen. Ich denke, wenn du nicht unbedingt ein Tanzfest/Party haben möchtest, dann kannst du dir den DJ bzw. das Geld dafür sparen. Aber gell, das ist meine Meinung und es muss einfach zu euch und eurem Fest passen. Wir überlegen uns noch, eine Brassband oder ähnliches für einen kleinen Auftritt am Abend zu engagieren. Quasi als musikalisches Highlight.
Betreffend Fotografen: Die typischen Hochzeitsfotografen (welche ich natürlich super finde!), kosten meistens schon 3000.- aufwärts und vor allem sind viele schon ausgebucht...Wir wollten auch nicht allzu viel dafür ausgeben, wollten aber trotzdem unbedingt einen Profi haben. Wir haben das so gelöst, indem wir einen Fotografen gebucht haben, der zwar Profi ist und schon viele Hochzeiten fotografiert hat, jedoch nicht "nur" Hochzeitsfotograf ist. Denn, wo das Wort "Hochzeit" vorne dran steht, da zahlt man meistens drauf. In der Region Jona kenne ich mich leider gar nicht aus, deshalb kann ich dir keinen konkreten Tipp geben. Ich würde einfach mal drauf los googeln!

18.02.16 08:55
Mel_Sti_Kau

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen

Wir heiraten im September, und ich hätte da eine Frage, hat jemand Erfahrung mit Verstorbenen einbinden?
Mein Papa ist vor 5 Jahren gestorben, und ich möchte ihn irgendwie einbinden, aber weiss nicht wirklich wie. Habt ihr Vorschläge oder Ideen?

Danke und Grüessli
Mel

18.02.16 09:13
Sakanas 

Re: Bräute 2016

@Mel_Sti_kau
Heiratest du kirchlich? Wir werden auch unsere Grosseltern einbeziehen - mein Opa ist erst letztes Jahr verstorben und kann leider auch nicht mehr dabei sein. Wir werden Kerzen vor dem Altar hinstellen und der Pfarrer wird etwas dazu sagen. Ebenso kann man am Schluss der Trauung noch Kerzen anzünden wer will...

 1 .. 100 .. 197 198 199 200 201 .. 208 .. 214
chandini   hochziit   Baguette   irgendwie   Eigentlich   Location   Zuletzt   Willkomme   Fotograf   natürlich   Sakanas   Familie   Zeremonie   einfach   bearbeitet   crivosa   wirklich   heiraten   Hochzeit   homepage