| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 208 .. 214
18.02.16 09:26
Mel_Sti_Kau

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hallo Sakanas

ja wir werden kirchlich heiraten.

Danke für deinen Tip, das hört sich schön an.

18.02.16 09:40
JaNeTTe 
Re: Bräute 2016

Mel_Sti_Kau
mein Vater ist letztes Jahr verstorben. Ich werde die Deko mit Birkenholz machen. Er liebte den Wald und seine Urne wurde auch im Wald beigesetzt und dazu eine Birke gepflanzt.

18.02.16 10:07
Mel_Sti_Kau

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Hi Janette

Das ist eine sehr schöne Idee - in meinem Fall, wird es schwierig den Zusammenhang von Bergen zu machen.

Zu deinem Beitrag, bezüglich Hochzeitskleid, empfehle ich dir Hostelltler Brautmode in Thun :)

18.02.16 10:18
JaNeTTe 
Re: Bräute 2016

Danke für den Tipp betreffend Brautkleid.
Ich hätte da so einige Ideen mit Bergen. :)
mahe dir eine PN.

18.02.16 10:35
Tanyanka 
Re: Bräute 2016

@Mel_Sti_kau
Ich werde an meinem Brautstrauss ein Foto-Charm mit einem Hochzeitsfoto meiner verstorbenen Grosseltern tragen. Solche Charms - oder auch Cabochons - bekommst Du in Bastelläden beim Schmuck zum selber basteln. Oder es gibt auch viele Anbieter online, die dies personalisiert für Dich herstellen.

18.02.16 10:39
JaNeTTe 
Re: Bräute 2016

Mel
kann dir keine PN machen.
Kannst mir sonst auch eine Mail machen an jkeller341[at]gmail.com

18.02.16 11:08
Beanie85 

Re: Bräute 2016

Hallo Soulemate

Genau das selbe habe ich auch gedacht, dass wir wohl die einzigen sind welche eher klein Feiern und ohne grosse Party. Welchen Fotografen habt ihr den nun? Drauflosgegooglet habe ich, und wie. Aber zum glück habe ich hier auch noch ein paar super Tipps bekommen. Mal schauen was dabei rum kommt. Bin gespannt.

18.02.16 12:16
ecosi 

Re: Bräute 2016

Ich möchte mich bei allen herzlich für die Infos und Websites / Adressen etc.... betreffend MakeUp bedanken. Ich habe mich jetzt entschieden. Der Termin für den Hochzeitstag zum Schminken und für die Frisur ist reserviert, den Probetermin muss ich noch abmachen, mal schauen, wann ich wieder ins Tessin kann, liegt ja nicht grade am Weg, da wir in der Nähe von Winterthur wohnen.

Heute hatte ich die erste Anprobe meines Kleides (selbst designt) ich bin so happy das wird einfach einzigartig & speziell...

Habe sehr interessiert alle eure Beiträge gelesen. All ihr werdet super-Hochzeiten & Partys haben... Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen. Ich werde jetzt noch bei der Deko weitermachen.

Da wir im Tessin heiraten kann ich euch leider nicht so mit Adressen etc.... Für Fotografen, DJ usw. behilflich sein. Ich musste alles googeln. Unsere Fotografin kommt aus Varese.

Heiratet von euch jemand im Tessin???

So, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und grüsse herzlich

22.02.16 15:13
Emely 

Re: Bräute 2016

Huui da ist es nur noch ein halbes Jahr. Jetzt wirds immer ernster mit der Planung.
Gestern hatten wir die 1. Besprechung mit der Weddingcrew. Bei wem lesen die Trauzeugen in der Kirche ein Gedicht/Text vor? Bin gespannt ob unsere etwas finden. Wäre noch schön.

Trausprüche haben wir auch noch ausgesucht. Von 2 Favoriten müssen wir dann einen wählen.
Was habt ihr so für Trausprüche gewählt?

Am SA waren wir bei einem Kollegen zum Geburtstag feiern eingeladen und kamen auf die Idee dass er in der Kirche mit dem Duddelsack was spielen könnte wird bestimmt toll. Wir haben keine Sänger oder so gebucht,evtl. singt meine Schwester mit 2 Kolleginnen noch etwas.

Freitag werden die Ringe bestellt.
Dann gehts weiter mit einem Besuch beim Blumenladen, Apero & Menü besprechen, Vorshooting mit dem Fotograf, Homepage fertig stellen, Einladungskarten planen, .... noch viel zu tun

22.02.16 16:02
Esthi82 
Re: Bräute 2016

Auch ich gehöre zu de Bräuten 2016 :)

Wir heiraten erst im September und nur mit kleinem Budget.
In kleinem Rahmen (ca. 40 Personen) in der Waldhütte. Nur Zivil und ohne Kirche...
Wir freuen uns schon sehr
Ich habe somit das Meiste bereits organisiert.... ich bin ganz fasziniert, was ihr alles noch plant für euer Fest.
Aber es hat doch noch Ideen dabei, die ich also auch toll finde :)

 1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 208 .. 214
hochziit   homepage   Willkomme   einfach   natürlich   bearbeitet   crivosa   Eigentlich   Sakanas   Baguette   wirklich   Zeremonie   irgendwie   Hochzeit   Fotograf   Zuletzt   heiraten   chandini   Location   Familie