| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 101 .. 200 201 202 203 204 .. 214
09.03.16 13:10
lunawhite 
Re: Bräute 2016

Juhu ihr alle,
Wie läufst bei euch?


Ich habe seit letzter Woche mein Kleid. Aus reiner Seide und Baumwolle. In sagenhaft gelber Farbe!! Ja Senfgelb. gelb steht mir extrem gut. Habe eher dunkle Haut und dunkle Haare Und weiss könnt ich mir nicht vorstellen.

Passt gut in den Herbst. Menü ist klar.
Freie Trauung habe ich auch jemand gefunden.
Fotograf ist gefunden
Make up hab ich auch wer der mich unterstützt.

Blumensamen sind gekauft. Will ja die Blumen selber machen! Plan b wenn es nicht wächst hab ich jemand in St.gallen gefunden. Super inspirierender Florist.

Musikalisch hab ich mich immer wieder Unentschieden, und jetzt glaub das passende gefunden.
Für die Kinder ein kurzes Theater 20 Minuten, während dem Apero in einem seperaten Raum. Und Riesen Seifenblasen zum Spielen.

Feuershow gebucht. Mit allem drum und dran.

Geschenke wissen wir noch nicht, was wir uns wünschen sollen.. Ev etwas für das Eigenheim?


Wie geht's bei euch so weiter?

Was gibt's bei euch zu essen?
Und was habt ihr für Highlight?
Wer hat auch noch sowas wie eine Feuershow?

Grüsse

09.03.16 14:22
Esthi82 
Re: Bräute 2016

Hallöchen

Gelbes Kleid tönt super! Je nach Typ sieht dies klasse aus.

Ich habe mein Kleid (weiss :)), Waldhaus und Partyservice reserviert für den Abend, Apèro organisiert, Standesamt reserviert, Deko wird selber gemacht... viel mehr noch nicht, aber wird auch nicht mehr viel zu tun sein... als nächstes müssen wir die Einladungskarten machen lassen und verschicken. :)

Wir haben sonst keine besonderen Highlights... wir wollen eine einfache Hochzeit mit unseren Freunden und Familien, da benötigen wir nicht viel mehr.

09.03.16 16:46
Sakanas 

Re: Bräute 2016

@lunawhite, gelbes Kleid? Klingt spannend! *daumenhoch*

Wir sind am basteln wie die Wilden. Haben nun 200 Freudentränen-Nastüchli eingepackt und widmen uns jetzt den Namensanstecker.
Am nächsten Sonntag gehts zum Probeessen...mhhhh

09.03.16 18:41
sternchen20 

Re: Bräute 2016

jaaaa

Bei uns ist es schon bald soweit, noch etwas mehr als 2 Monate:)
Das Kleid ist noch in der Anfertigung.
Im April wird mit allen nochmals alles genau durchbesprochen, d.h. Blumen, Ort, wo wir essen, Kirche...
Fotografin haben wir, Pfarrer - da steht auch noch ein Treffen an, um genau alles zu besprechen
Musik - wird auch noch besprochen im April
und den Tanzkurs und das zivile Hochzeit ebenfalls im April...
Ehh und mit der Deko muss ich glaub ich, auch mal noch ein bisschen was basteln, aber das ist nicht so viel

Gibt also no einiges zu erledigen, aber ich glaube, wir bringen das schon unter einen Hut

10.03.16 23:59
cream_tangerine 

Re: Bräute 2016

Bei uns gehts auch nur noch 2 1/2 Monate!! Die Zeit rennt!
Kleid wurde heute abgesteckt, juhu!
Wir sind Momentan bei der Deko dran. Was wir unbedingt noch machen müssen sind unsere Ringe aussuchen, sonst sind es vor allem noch Kleinigkeiten... Habe trotzdem das Gefühl die Zeit rennt mir davon...

11.03.16 15:17
hengacor 

Re: Bräute 2016

Bei uns geht es auch nur noch 2 1/2 Monate und ich freue mich wahnsinnig.

Die Ringe haben wir bereits zuhause und nächste Woche ist der Termin mit der Standesbeamtin. An Ostern gehen wir dann im Restaurant vorbei wegen der Menübesprechung. Ich bin wirklich froh, dass wir alle grossen Posten haben und es nun nur noch um den "Kleinkram" geht (M&Ms bestellen, Gastgeschenke machen, Deko aussuchen, etc.). Ich habe nur noch ein bisschen Respekt vor der Tischordnung und hoffe, ich kriege das gut hin. Ich möchte ja nicht, dass sich die Leute untereinander nicht verstehen.

11.03.16 16:16
Barbi88

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Ja bei uns gibt es auch noch einiges zu erledigen.
Im April machen wir einen Tanzkurs bei den Tanzfreunden in Wikon LU.
Es ist super wir können unseren eigenen Song aussuchen und einüben, wir freuen uns, zumindest ich, bei ihm bin ich nicht ganz sicher

15.03.16 11:33
Jea 
Re: Bräute 2016

Hallo zusammen

also bei uns geht es noch knappe 3 Monate (also ein bisschen weniger... )

gestern waren wir auf unserer Heimatgemeinde, wo wir das "Ehevorbereitungsverfahren" abgeschlossen haben und nun eine "Trauungsermächtigung" erhalten haben. Kostenpunkt 285.- CHF... krass was so ein Stück Papier kostet... . jetzt müssen wir als nächstes noch auf die Gemeinde, in der wir heiraten wollen und dann sollte das eigentlich dann stehen... mal abwarten, wieviel wir auf der anderen Gemeinde noch für die Trauung selbst zahlen müssen.

Dann haben wir gestern den Rotwein ausgesucht, es gibt einen guten Ripasso, welcher uns sehr gut schmeckt. Den Weisswein müssen wir dann noch herausfinden und Prosecco haben wir schon… mal schauen ;)

Sonst gibt es im moment nicht viel neues. Am Samstag geh ich mein Standesamtkleid suchen und mal schauen, ob ich da was passendes finde. Das grösste problem werden dann noch die Schuhe dazu und die Schuhe für die Zeremonie im september sein…

Ansonsten sind wir glaub ich mit der Planung nicht so schlecht dran… hoffe ich zumindest. Ich wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir irgendwas wichtiges vergessen haben… :)

liebe grüsse und weiterhin viel spass

17.03.16 16:57
sirie 

Re: Bräute 2016

Hallo Mädels
wenn ich jetzt so eure Beiträge lese, werd ich schon fast wehmütig... bei uns ist's leider schon vorbei. Genau heute vor einer Woche haben wir bei Traumwetter in den Walliser Bergen geheiratet. Und der Tag hätte nicht schöner sein können. Es hat wirklich alles gestimmt, vom first look, die Trauung, die Deko, die von allen Gästen auch wirklich gesehen wurde (ich hab mir so viel Mühe gegeben die letzten Monate mit basteln und vorbereiten, hatte aber Bedenken, ob das überhaupt wem auffällt), bis zur Party... Ich könnte nur noch von unserem Fest erzählen :-)
in einer Woche gehts los in die Flitterwochen, da können wir alles nochmal Revue passieren lassen und unsere Zweisamkeit geniessen. Danach werde ich mich darum kümmern, meine Deko-Sachen usw. zu sortieren und hier anzubieten. Vielleicht hat ja jemand Bedarf ;-)

17.03.16 17:28
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Das klingt toll sirie! gratuliere zu euem Traumtaaag!
Das glaube ich dir mit basteln, hoffe meine Gäste sehen es auch. Mal schauen...

 1 .. 101 .. 200 201 202 203 204 .. 214
natürlich   Sakanas   Hochzeit   Location   crivosa   Zeremonie   hochziit   Willkomme   irgendwie   bearbeitet   chandini   heiraten   homepage   Baguette   Familie   Zuletzt   einfach   wirklich   Fotograf   Eigentlich