| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 102 .. 202 203 204 205 206 .. 214
01.04.16 11:46
Jea 
Re: Bräute 2016

sodeli, bei mir hat sich jetzt auch wieder einiges getan:

haben seit einer woche eine wunderbare ersatzlocation. zwar müssen wir jetzt noch einiges rundum organisieren (heizgebläse, geschirr usw.) aber alles kommt gut ;)

dann habe ich seit ostermontag mein standesamtkleid, ein traum in einem dunklen violett mit elfenbeinfarbiger Schleife... ich war in Schwarzhäusern und es war der absolute hammer! falls ich je wieder einmal ein Kleid brauche, werde ich wieder dahin gehen! die Beratung war super und auch der Preis unschlagbar! Meine Schwester hat sogar zwei Kleider gefunden, die perfekt gepasst haben, eines fürs Standesamt und eines für die Zeremonie.

jetzt kommt dann noch mein grösstes Problem: Schuhe... ich verzweifle fast. hat jemand von euch farbige schuhe und wenn ja von wo?

Ringe haben wir auch letzten Freitag gekauft in Österreich bei unserem Lieblingsjuweilier... edelstahl, meiner zweifarbig und seiner schlicht silberfarben. mit gravur kosten uns die ringe 245 EUR. Somit perfekt für uns.

Jetzt haben wir diese Woche noch das Catering für im Mai definitiv gemacht, Getränke bestellt (wein + bier) die anderen nicht alkoholischen werden wir dann noch bestellen. haben aber mal eine Aufstellung gemacht und beschlossen, dass wir keine harten Getränke anbieten (ausser so lustige Shots).

so, das ist der aktuelle stand bei mir
wie läufts bei euch so?

01.04.16 13:50
Schoggi.Muffin 
Re: Bräute 2016

@emely ja, das video hab ich auch schon gesehen. Die Preise find ich nicht ok, wenn ich jetzt vergleiche, was wir für etwa das gleiche Geld bekommen.

@Jea ich habe meine Brautschuhe blau färben lassen. Habe sie in Winterthur im Brautschuhladen gekauft, das Farbmuster eingeschickt und bin sehr zufrieden. Ich wusste genau welches Blau ich wollte und merkte schnell, dass ich edle Schuhe in dieser Farbe nirgens finden werde. Der Schuh war etwa 190.-, der Färbeauftrag hat noch 70.- gekostet. Hat was gekostet, aber diesen Schuh werde ich mehr als einmal tragen.

01.04.16 16:50
ecosi 

Re: Bräute 2016

Hu..... Jetzt macht ihr mir Angst: wir haben Ringe von Rhomberg und zwar aus Carbon & Wolfram..... Nicht typische Partnerringe / Eheringe. Einer der jedoch für "sie & ihn" ist. Wir wollten den genau gleichen, nicht dass meiner Steinchen o. ä. hat und seiner nicht. Wir wollten auf keinen Fall Ringe mit Ritzen, Strukturen etc.... Sondern ganz glatte. Die Gravur müssen wir noch machen lassen. Wir haben uns für Handschrift entschieden. Er macht meine - ich seine.

Ich habe ganz bequeme, farbige Schuhe und zwar Tanzschuhe mit Strassensohle. Online bestellt. Sie sind in weisser Grundfarbe, darauf hat es grossflächig in 3 blautönen Rosen mit silbrigen Blättern. Die sind so bequem!

LG an alle

05.04.16 08:23
belu 
Re: Bräute 2016

Hallo zusammen

Ich gehöre auch zu den Bräuten 2016
Wir heiraten am 01.10. und ich freue mich unglaublich
Die "grossen" Sachen sind bereits organisiert aber es gibt noch sooo viel zu tun.

Mein Problem ist noch folgendes:
Unsere Fotografin kann leider nur bis nach dem Apero bleiben, das heisst am Abend im Saal ist Sie nicht mehr anwesend. Die wichtigen Fotos sind ja bis dahin gemacht, jedoch hätte ich trotzdem gerne ein paar Erinnerungs-Bilder z.B. vom Tanz oder Torte anschneiden.
Soll ich nur für das wirklich nochmals einen Profi- Fotograf engagieren?
Was würdet Ihr tun?

05.04.16 08:32
Schoggi.Muffin 
Re: Bräute 2016

Sali Belu

Wir haben auch die Fotografin bis zum Apéro. Bei der Feier wird es Einwegkameras haben, so können die Gäste selber Schnappschüsse machen. Wir fanden die Idee gut, dass es ein paar lockere Schnappschüsse gibt. Dazu haben wir im Nebenraum eine Fotobox, dort kann man auch etwas frechere Bilder machen.
Vielleicht hast du noch einen Bekannten, der gut fotografieren kann?

Es liegt ganz daran, was euch gefällt und wichtig ist!

11.04.16 13:11
Jea 
Re: Bräute 2016

han mal e chli e doofi frag.

wie mached ihr das, ich han öppe mal sonen usschlag bi dä oberschenkel innesiite (seit mer glaub wolf oder so) wänn ich zbsp. chleider ahhan und au vom schwitze teils. wie mached ihr das am hochzit? hend ihr en shaper ah? oder eifach strümpf? oder händ ihr das gar nöd?
das mit babypuder hani au scho ghört, aber nonie usprobiert... han chli schiss, dassi am hochzit dänn wundgschüreti bei han...

11.04.16 14:01
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Jea
Ich kenn da Problem:-( i träge wenns u heiss isch Radlerhose drunder. Bi bonprix gits Baumwulligi megaaaaaa bequemi und sogar wiss:-) bi mim Chleid mit Reifrock gseht mer das ja nid.

11.04.16 14:19
belu 
Re: Bräute 2016

Ich werde auch einen Body Shaper drunter tragen, die wie Radlerhosen aussehen.
Sind zwar überhaupt nicht sexy, behalten jedoch alles an Ort und Stelle

11.04.16 14:36
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Ich persönli find ebe Bodyshaper unbequem bzw. wenn i ufs WC muess isch es sust scho umständlich mit em Chleid und dänn no so en doofe Shaper drum hani denkt Baumwull-Radler, tip top.
http://www.bonprix.ch/produkt/radler-2er...z-weiss-926789/

11.04.16 14:41
Tanyanka 
Re: Bräute 2016

Ja, kenne das Problem auch nur allzugut. Wenn Du nicht auf Radler oder Shaper zurück greifen möchtest, Babypuder hilft auf jeden Fall. Musst Du aber ab und an wieder auftragen. Ansonsten gibt es noch sogenannte "Anti-Chafing-Sticks" oder auch "Body Glide". Sieht aus wie ein Deo, wird aber z.Bsp. auch von Surfern und anderen Sportlern benutzt, damit der Surfanzug nicht scheuert.
Gibt's z.Bsp. hier:
http://www.sportshoponline.ch/Bodyglide_1

 1 .. 102 .. 202 203 204 205 206 .. 214
bearbeitet   Familie   Hochzeit   crivosa   heiraten   einfach   Eigentlich   Fotograf   Zuletzt   Sakanas   chandini   Willkomme   Baguette   natürlich   Zeremonie   wirklich   Location   homepage   hochziit   irgendwie