| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 105 .. 207 208 209 210 211 .. 214
30.06.16 12:37
Emely 

Re: Bräute 2016

Hallo Ihr Lieben

Noch 51 Tage bis zu Kirchlichen Trauung. Es gibt noch sooo viel zu tun. Hauptsächlich die Deko für Kirche/Fest, Namensanstecker, Tischnamen, Holzherzenmagnete die wir unseren geladenen Gäste zusenden um zu bebasteln für ein "Gästebuch", Magnettafel bestellen, Das Holz Ringkissen und die Gastgeschenke. Ich mache vieles davon selbst. Bei den Holzigen Sachen muss mein GG ran

Brautstrauss weiss ich inzwischen was ich möchte...muss auch noch bestellt werden. Rosen für die Kirchenbänke, für die Tischdeko am Fest und der Anstecker für den GG.

Dann muss ich noch auf die Suche nach passenden Ohrstecker. Ein Probe Make-up vereinbaren und und und ....

Die Flitterwochen wurden auch noch nicht gebucht...wir können uns einfach nicht für ein Hotel entscheiden. Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert werden kann. Jemand hier noch Erfahrungen mit Griechenland? Kreta, Rhodos...evtl Mykonos?

Heute ist Anmeldeschluss für unsere Gäste...

Ich habe im Moment so viel Zeit, aber leider nicht so Lust. Versuche jeden Tag etwas zu erledigen, damit ich dann doch nicht alles in letzter Minute noch erledigen muss. Wobei dies so typisch für mich ist

Diese Woche habe ich mein GG gefragt, ob er den Nervös ist. Mit der Antwort "Ja" hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. Vielleicht gilt die Nervosität ja auch dem Städtetrip, den wir von SA-DI machen. Er fliegt das 1.mal

Na dann wünsch ich euch noch eine gute Vorbereitungszeit. Möge die Kraft mit uns sein

30.06.16 13:31
belu 
Re: Bräute 2016

Hallo Emely

Da musst du aber noch ran einiges zu tun.
Ich bin am Deko Sachen bestellen...muss noch einiges basteln.

Wir haben unsere Flitterwochen auch in Griechenland gebucht. Insel Kreta, das Hotel heisst Ikaros Beach.
Habe lange gesucht und dies ist nah beim Flughafen hat einen flach abfallenden Sandstrand und die Zimmer je nach Budget...wir haben eins mit Privat Pool reserviert
Vielleicht auch was für euch??

Grüsse

01.07.16 15:54
Ebony 

Re: Bräute 2016

Liebe Emely, war schon ein paar Mal in Griechenland (Mykonos, Santorini, Rhodos). Mein absoluter Favorit ist Santorini
Santorini ist wunderschön mit den weissen Häuser, die kleinen Gassen, die unterschiedlichen Strände (weisser, roter und schwarzer Sand), die Klippen, der Vulkan und und und... Im 2012 war ich im Hotel Hotel Avaton Resort & Spa in Imerovigli in der Honeymoon-Suite. Hotel ist sehr zu empfehlen, klein und wunderschön. Vielleicht ist dies etwas?

08.07.16 16:37
ecosi 

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen wiedermal ich.... Jetzt geht's nur noch 2 Wochen. Gestern hatten wir nochmals ein ausführliches Gespräch mit der Trauzeugin und ich habe ihr den genauen Zeitplan für den ganzen Tag aufgeschrieben und eine Checkliste gemacht, was sie und was wir übernehmen etc.... Ja dann hatten wir eine heftige Diskussion mit ihr wegen der Bar, welche wir ab 24 Uhr offen haben. Bis und mit Hochzeitstrorte haben wir alle Getränke in einem "Forfait-Preis" (Alkohol. Alkoholfrei, Dessertwein, Kaffee.....) Ab 24 bis Openend wollten wir die Bar öffnen mit 500.- 42 Personen, davon sind 12 Kinder / Teenager, welche also kein Alkohol trinken. Ab 500.- wollten wir dann auf eigene Rechnung machen - ist das so völlig daneben? Unsere Trauzeugin findet das total blöd, das kann man auf gar keinen Fall machen. Ist das wirklich so schlimm?

LG und danke für die Antworten

08.07.16 17:57
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Huhu zämä
Oh ja denn gahts nümme lang. Mer hend alles selber zahlt und soviel me
Isch nid trunke worde. Was viel zflosse isch, isch Aperol Sprizz xi am Hochzyt. Da hend dLüt u gern gha. Wenn das machsch mit em selber zahle, muesch demit rechne, dass dLüt entweder gönd odee halt au bitz komisch drilueget. Wenn dir da glich isch, denn machs doooch. Isch dini Entscheidig:-) mer hend alles überno. Au wenns mol e Schnäppsli me geh het:-)

09.07.16 13:50
Summer_2016

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Also wir machen es auch so, wir offerieren Grappa und Limoncello und an der Bar kriegt man Drinks, die müssen sie aber selber bezahlen.

09.07.16 15:19
ecosi 

Re: Bräute 2016

Tja.... Wir sind noch am diskutieren.... Danke für die Meinungen.

11.07.16 07:39
silenzia 

Re: Bräute 2016

Wir offerieren Bier, Rotwein, Weisswein, Whiskey und Grappa. Etwas anderes hat es gar nicht

11.07.16 07:56
belu 
Re: Bräute 2016

Also ich kenne nur Hochzeiten wo alles vom Brautpaar übernommen wird...

11.07.16 08:04
chiiiquita 
Re: Bräute 2016

also bei uns müssen die Gäste den Alkohol auch selber bezahlen wir offerieren Bier und Wein..

 1 .. 105 .. 207 208 209 210 211 .. 214
Eigentlich   Baguette   natürlich   Zeremonie   bearbeitet   Familie   Sakanas   Zuletzt   crivosa   irgendwie   hochziit   einfach   heiraten   homepage   wirklich   chandini   Willkomme   Hochzeit   Location   Fotograf